Der ultimative Fussballthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wolski

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
11 Jan 2005
Beiträge
4.360
PSN
Wolski77
Da der DFB Länderspiele Thread kaum noch was mit dem eigentlichen Topic zu tun hat, eröffne ich hier mal den ultimativen Fussballthread.
Auch, da wir ja immer merh auf die WM zusteuern...

Also die Schweiz spielt klasse, die "fans" sind fast die ganze zeit nur am pfeifen und die türken sind nur am motzen!
 
jez müssen die türken 4:1 gewinnen oder?
also cih bin ein absoluter fussballfreak aba eins weiß ich nicht genau. werden auswärtsgeschossene tore immer (ich meine jez zb in CL oder Uefa Cup) doppelt gewertete? meien kollegen meinen nein ich sage aba ja. :-?
 
naja, trotzdem wird die schweiz weiterkommen. was aber wieder einmal auffällt, ist die unfaire spielweise der türken... :mad:
 
Ja, die Türken müssten mit 4:1, 5:2, 6:3, ... oder mit mehr als zwei Toren Unterschied gewinnen, um das Ticket nach Deutschland zu lösen.

IMO ist es jetzt die entscheidende Phase. Schafft die Türkei vor der Halbzeit noch den zweiten Treffer, bin ich überzeugt, dass sie es noch packen.
 
das wird ganz eng!
und von der schweiz muss ma wieder was kommen, sonz wird das nix

OMFG
was sind die türken nur für fussballer :shakehead: alle immer nur am mecker, die attackieren jeden schweizer der mal einen türken foult und das schlimmste war als emre grade noch über einen am boden liegen schweizer fällt, bzw sich fallen lässt und dann noch schreit und einen freistoß will
 
3:1 für uns Türken... nur noch ein Tor :p

wenn wir dabei sind, wir morgen früh zur schule ein hupkonzert veranstaltet!!!!!
 
@s2s:
Falls die Türken es noch schaffen, ist Itzehoe heute Nacht sicher lahmgelegt, oder? ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom