Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aT@ schrieb:
2:2
Man Leverkusen, die schaffen es einfach nicht eine Führung zu halten.

3:2 für Bayern :lol:
Sry, aber sowas passiert den Leerkusenern ja öfters mal. Das sie nach nem harten Kampf mal führen und dann doch wieder in Rückstand raten. Nun kann Magath noch ein paar Wochen in München bleiben! ;)

scheiß bayern. da schießen die den armen leverkusnern in den letzten 10min noch 2 tore rein.

schade auch für den hsv, das sie noch das ausgleichstor kassiert haben :shakehead: vorallem gegen gladbach hatte es eigentlich einen befreiungsschlag geben MÜSSEN.

hmm am enden 1 punkt in berlin und das nach 3:1 führung. aba ok mit einem mann weniger noch das remis gesichert. jez mus es aufwärts gehen

Jetzt mal mein Bericht zur jetzigen Situation,von Frankfurt Fans:

Eigentlich,würde ich jetzt sagen,gibt es 3 unterschiedliche Fans im Waldstadion,da wären:

-a:die normalen Fans,die zum Verein stehen wenn sie können.

-b:die Westkurve,unsere Ultras,unseren richtigen Fans die alles geben,ob wir verlieren,ob wir gewinnen,wir stehen immer hinter der Mannschaft^^

-c: die Mode Fans......

Und die C-Fans haben mich heute sehr aufgeregt,nur weil Frankfurt jetzt erfolgreich spielt,im Uefa-Cup ist und heute mal ein sehr schlechtes Spiel hatte,kann man doch seine eigenen Fans net so auspfeiffen...

Ich habe mich noch nie so geschämt für die Frankfurt Fans...jetzt denken die C-Fans,weil Frankfurt oben steht,das sie jedes Spiel gewinnen und wenn nicht,das man sie auspfeiffen muss...

Und dann noch früher aus dem Stadion gehen,sowas hat unsere Fan-Kultu einfach nicht verdient.Frankfurt hat die besten Fans Deutschlands und mit die besten Europas^^ Aber heute,echt schlimm...ich könnte kotzen...

Zum Spiel selber: Das war mit das schlechteste Spiel seit 2 Jahren,Frankfurt hatte keinen Bieß,bis auf die 2 Hälfte,da hatten wir 3 Chancen...Zum Glück haben wir verloren,so wurden wir mal wieder auf den Boden der tatsachen geholt,musste ja mal kommen...Aber wir spielen auf 3 Hochzeiten,da kann mal so ein Spiel vorkommen,ich gebe der Mannschaft alle Zeit der Welt,die sie brauchen,nix überstürzen..

Denn hier wächst etwas,was großes^^

Das war mein Beitrag^^

Mich hats echt mitten ins Herz getroffen, als wir mit den Ultras mit Piffen empfangen wurden.
Nur mal so: Ich bin kein Ultra, und die Aktion kam nicht von den Ultras.
Die Sklaven des modernen Fußballs sind gleich ins Stadion, der Rest hat boykottiert.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Mich hats echt mitten ins Herz getroffen, als wir mit den Ultras mit Piffen empfangen wurden.
Nur mal so: Ich bin kein Ultra, und die Aktion kam nicht von den Ultras.
Die Sklaven des modernen Fußballs sind gleich ins Stadion, der Rest hat boykottiert.

Darum gehts ja,den Vorstand interessiert teilweise doch nur das Geld...

Was meinst du was den lieber ist....Mode Fans,die zu 40000 ins Stadion gehen,oder 10000-20000 Fans die wirklich nur für die Eintracht da ist??

Wäre ich ins Stadion gekommen und die hätten gepfiffen,dann wäre es mir auch ans Herz gegangen..Die denken jetzt auch noch,das sie die wahren Fans sind...

Ein trauriger Tag für den Fussball und ein noch grausamerer Tag für Frankfurt Fans..

quirl schrieb:
quirl schrieb:
guts schrieb:
quirl schrieb:
Ja scheiße ne!

Jetzt hab ich nächste Woche die ganzen Bayernfaschos aus meiner Klasse wieder an der Backe -.-

Danke Bremen ^^

awas, glaubst doch selber nicht dass bayern morgen besonders was reißt? ^^
+

Die Deppen gewinnen doch eh immer dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann :hmpf:

Na was hab ich gesat -.-

scheiß Duselbayern :sorry:

Scheiss Fischkoppdrecksbremer... wie gefällt dir das quirl? Lass es!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom