Der ultimative Fussballthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
guts schrieb:
argh ärgert mich das mit dem club >.<

Grausam. Einfach nur Grausam. 90 Minuten den Gegner dominiert und dann in der 90. Minute den Ausgleich. Langsam kriegen wir wieder die ominöse Schlussviertelstundenangst.
 
CHE schrieb:
Dortmund wird Meister :love3: :goodwork:

lol? nur weil man einmal gegen bremen gewinnt? ;)

valdez und frei treffen sonst kaum was! das sieht man doch oft genug!
selbst gegen bremen hatte frei genug chancen, die er nicht genutzt hat! sone mannschaft wird nicht meister!
 
gerrL schrieb:
CHE schrieb:
Dortmund wird Meister :love3: :goodwork:

lol? nur weil man einmal gegen bremen gewinnt? ;)

valdez und frei treffen sonst kaum was! das sieht man doch oft genug!
selbst gegen bremen hatte frei genug chancen, die er nicht genutzt hat! sone mannschaft wird nicht meister!
ich habe schon viele kack mannschaften gesehen die Meister wurden lol


sogar Europameister, griechenland ^^
 
DarkUser089 schrieb:
sogar Europameister, griechenland ^^

witzbold,wenn sie ne kackmannschaft gehabt hätten wären sie sicher nicht europameister geworden :rolleyes: :hmpf:

man wird nicht zu unrecht meister,am ende gewinnt der beste,und das ist dann keine kackmannschaft
 
FC Barcelona - Real Saragossa 3:1 :)
oh man was ein fussballspiel. erste halbzeit einfach unglaublich. schneller fussball, viele torchancen und eine klasse partie. 2te halbzeit dnan mehr kampf und weniger schöne momente trotzdsem ein gutes spiel. und ronaldinho trifft wieder ma einen freistoß =)
soo wird Barca wieder Meister :D
 
Die vielen Bremenfans in Deutschland haben mittlerweile das Level erreicht, wie es '96/'97 mit Dortmund war. Bewahrt doch mal Stil. Auch im Erfolgsfall.
 
Zeelich schrieb:
Die vielen Bremenfans in Deutschland haben mittlerweile das Level erreicht, wie es '96/'97 mit Dortmund war. Bewahrt doch mal Stil. Auch im Erfolgsfall.

was soll das heißen? :p
ich bewahre immer stil, stell mich auch nich gegen andere fans... ich versuch auch sachlich zu bleiben!
aber wenn ein verein der momentan nur aufn siebten platz hinkt meint dass er meister wird, nur wiel man gegen einen richtigen titelaspiranten gewonnen hat ? dann braucht man ihn nicht glauben!
 
Yukito schrieb:
Jaaaa Stuttgart is erster :D :D :D

Den Stuttgartern gönn' ich's sogar, dass sie mal ganz vorn stehen. Auch wenn das Spiel gegen den HSV eine Dreistigkeit war. ;)

Bremen besteht auch nur aus menschlichen Spielern, wer gedacht hat, die könnten jetzt jedes Spiel mit 6:0 gewinnen, muss schon echt naiv sein. Nur ein 1:3 gegen die Remis-Profis aus Dortmund war etwas schwach. :neutral:
 
schade dass der vfl letztes mal net gewonnen hatte bei der hertha. hab konferenz geguckt und hätte es ihnen echt gegönnt.. leider hats wieder net egreicht, immerhin 1 pkt in berlin.. :)
 
sMuggY schrieb:
schade dass der vfl letztes mal net gewonnen hatte bei der hertha. hab konferenz geguckt und hätte es ihnen echt gegönnt.. leider hats wieder net egreicht, immerhin 1 pkt in berlin.. :)
ja war schon ein super spiel unseres teams und wie in dortmund hätten wir gewinnen MÜSSEN. aba naja das sind hoffentlich nich die punkte die am ende fehlen :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom