Der ultimative Fussballthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Morgen ist es soweit. Wir sehn uns Wolle. :shaded:
hoffentlich meine krankheit setzt mir ganz schön zu... :(
mir gehts total dreckig. aba genug Off topic

erwarte einfach ein gutes spiel beider teams und möge der bessere gewinnen
 
cam2.jpg


Hä? Kriegen wir jetzt mehr Stehplätze?? :D :D

@Wolle, guute Besserung *drauf hoff dass du morgen gesund bist und doch ins Stadion kannst :)
 
Wer fährt am Sa. zum Bayern Spiel? Zwei andere Ösis und ich fahren in die Allianz Arena zum Top Spiel, yeah.

Frage: Wie kommt man vom Münchner Hbf. am besten in die Arena? Im Internet ist das irgendwie total verwirrend...BITTE um Hilfe.
 
Kenneth schrieb:
Wer fährt am Sa. zum Bayern Spiel? Zwei andere Ösis und ich fahren in die Allianz Arena zum Top Spiel, yeah.

Frage: Wie kommt man vom Münchner Hbf. am besten in die Arena? Im Internet ist das irgendwie total verwirrend...BITTE um Hilfe.

gibts da nicht ne eigene s-bahnanbindung? :-? bin bisher nur mit auto da hingekommen.
 
Nach nur 7 Minuten schon 2:0 für Frankfurt. Man fängt das geil an.
Tut mir Leid Wolski, aber die Punkte sind weg :D
 
Nun...Vasoski der Volldepp hat die Notbremse gezogen: Rote Karte plus Elfmetertor für Bochum.
Nur noch 1:2, aber trotzdem wird die Eintracht siegen.
 
ARGH...erst macht frankfurt in 7 Minuten 2 Tore, jetzt macht Bochum in 7 Minuten 3 Tore, ich raste gleich aus.
 
Tja,3:2 für Bochum,so schnell kann sich alles ändern....Man,langsam geht mir Vasio tierig auf den Sack....
 
@Wandhydrant

Wofür gibts die Edit Funktion^^

Aber was Frankfurt da für nen Fehler gemacht hat is übel.

Ohne der Roten hätte es ein hoher Sieg werden können.
 
Mich freut es zwar das der VFL gewonnen hat, aber der Sieg überascht mich auch ein wenig. Vor dem Spiel dachte ich noch, das Frankfurt gewinnen würde! Aber so ist es mir nun ehrlich lieber! :sorry:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom