Der ultimative Fussballthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kenneth schrieb:
Wer fährt am Sa. zum Bayern Spiel? Zwei andere Ösis und ich fahren in die Allianz Arena zum Top Spiel, yeah.

Frage: Wie kommt man vom Münchner Hbf. am besten in die Arena? Im Internet ist das irgendwie total verwirrend...BITTE um Hilfe.

Mit der U5 zum Odeonsplatz und dann mit der U6 nach Fröttmaning.

Oder immer der Horde Bayern-Fans nach :)
 
Ich habe die Wiederholung zwar nicht sehen können, aber Zitat Frankfurter Allgemeine Zeitung: "Vasoski wurde mit einer roten Karte vom Platz gestellt, nach dem der Schiedsrichter angeblich ein Foul im Strafraum gesehen haben will."
Wenn das so, ist, ist Vasoski die tragische Figur des Spiels gewesen, wenn nicht, ist er ein Depp: 3 Platzverweise in nur 13 Spielen ist mehr als man sich in einer Profiliga erlauben kann.
 
Wandhydrant schrieb:
Ich habe die Wiederholung zwar nicht sehen können, aber Zitat Frankfurter Allgemeine Zeitung: "Vasoski wurde mit einer roten Karte vom Platz gestellt, nach dem der Schiedsrichter angeblich ein Foul im Strafraum gesehen haben will."
Wenn das so, ist, ist Vasoski die tragische Figur des Spiels gewesen, wenn nicht, ist er ein Depp: 3 Platzverweise in nur 13 Spielen ist mehr als man sich in einer Profiliga erlauben kann.

looool nein das war niemals ein foul... :lol:

gekas wird klar vorm tor gefoult und die torchance dadurch verhindert. vasoski ist letzter mann. was soll der schiri denn da machen? :hmpf:
 
2:1 für Bayern!!! :happy4: Mal sehen was da noch so kommt. :)
Werder und Schalke überaschen mich beide, aber eher negativ muss ich sagen! :blushed: :hmpf:

Edit:
Sheffield United (17.) - Manchester United (01.) 1 : 0 :o
 
was für ein spieltag :o
so viele tore. hoffentlich trennen sich mainz und hamburg unentschieden, wär am besten für uns :)
 
und bald ist Bayern wieder tabellenführer... kein wunder wenn die restlichen Topmannschaften all ihren zuvor aufgebauten Vorsprung wieder herschenken.
 
Was Bremen wieder bietet ist peinlich... Wo soll das noch enden... :blushed:
 
2:1 für Aachen... ich als Trainer würde meine Bremer für so ein Spiel töten

Und Nürnberg verspielt anscheinend mal wieder nen Sieg -.-
 
Wolski schrieb:
looool nein das war niemals ein foul... :lol:

gekas wird klar vorm tor gefoult und die torchance dadurch verhindert. vasoski ist letzter mann. was soll der schiri denn da machen? :hmpf:
Der Bochumer konnte nie und nimmer an den Ball kommen, Nikolov hätte ihn locker gehabt.
Aber was Vasoski sich dabei gedacht hat, bleibt mir schleierhaft.
Nach dem Anschlusstor war unsere Mannschaft urplötzlich absolut verunsichert...

Naja, war trotzdem ne lustige Fahrt. :p
 
boah glücklich für Aachen, Bremen hatte in der 2ten Halbzeit klaaaaar die bessern Chancen, allein das Ding in der Nachspielzeit....
 
alles super gelaufen für uns. moin spielen gladbach und h96 remis und alles is super :)
 
Wir haben einen neuen Trainer :happy3:

Das Hin und Her war zwar etwas peinlich, aber das ist mir jetzt auch egal, hauptsache der Daum machts

Und noch weiter bergab gehts ja auch nicht ;)
 
Draygon schrieb:
Wir haben einen neuen Trainer :happy3:

Das Hin und Her war zwar etwas peinlich, aber das ist mir jetzt auch egal, hauptsache der Daum machts

Und noch weiter bergab gehts ja auch nicht ;)

Ja,dauer Thema hier in Köln ;)

Aber jetzt kann man es sehen wie man es will:

Alle Hoffnungen liegen auf Daum,aber Daum hat nur Spitzenklubs bisher trainiert und nie ne 2.Liga Mannschaften ohne Stars.2.Liga ist sowieso was anderes und da muss er sich erstmal beweisen.Wer Berd Schusters 2.Liga Saison bei Köln in Erinnerung hat,der weiß was ich meine ;)

Naja,was würde passieren wenn Daum in Köln versagt??? Tja,das ist ne ganz schöne interessante Sache....Naja,Daum sitzt ja gegen Duisburg das erste mal auf der Bank,jetzt wirds spannend um den Fc^^

P.s.:Damals die Daums Kragen haben wollten,die gesagt haben das man ihm die Trainer Lizenz entziehen sollen,die auf ihn gespuckt und beleidigt haben,sind heute froh das er in Köln Trainer ist :rolleyes: Tja,so ist das eben....Wenn er versagt,ist er wieder der Buhman :rolleyes: Tja....
 
Ich war nie gegen Daum ;)


Eigentlich fing es bei uns ja erst an abwärts zu gehen als Helmes sich den Fuß brach und niemand mehr Tore geschossen hat :D

Mal schauen was Daum aus der Mannschaft rausholen kann



Ich glaub ich bin aber auch einer der wenigen die finden das wir Huub Stevens damals nicht hätte gehen lassen sollen
 
Das sagen alle Kölner auf einmal das sie nie gegen Daum waren ;) :p

Ja,da hast du schon Recht,das ihr seit dem richtig verliert,seit Helmes sich den Mittelfuß-Bruch zugezogen hat...Ist ja bald auch wieder da ;)

Nur mal so,Huub wollte auch gehen,der wollte nach Kerkrade wegen Familien Greünde,also der Fc hat ihn auch net wirklich ziehen lassen ;)

Daum wird glaube ich net viel bewirken,zumindest in der 2.Liga nicht^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom