Der ultimative Fussballthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja und NE NIEDERLAGE
wie böse... hauptsache wir bleiben vor bayern xD hehe
 
Langsam glaube ich, dass weder Bremen noch Bayern Meister werden.
Es ist immer das selbe. Jedesmal wenn's bei einer Mannschaft nicht läuft und Bremen als Gegner am Feld steht, wird das Spiel gewonnen. :lol:
Ich als Werder Fan ärgere mich da nicht mehr. Schlimmer als das 0:2 gegen Lautern und 0:3 gegen Hertha aus der vorigen Saison kann es nicht werden.
 
@ gerrL: Ha, was hab ich gesagt, dass kommt davon wenn man die Bremer so in den Himmel lobt. Und wenn man mal die Spiele gegen Cottbus, Nürnberg (da deutete sich ja sowas an aber ging grade noch so gut) und jetzt Dortmund nimmt, kann man klar erkennen das die Bremer allmählich nachlassen :D

Mal sehen ob Bayern heute mal nen Auswärtssieg schafft.
 
Scream schrieb:
@ gerrL: Ha, was hab ich gesagt, dass kommt davon wenn man die Bremer so in den Himmel lobt. Und wenn man mal die Spiele gegen Cottbus, Nürnberg (da deutete sich ja sowas an aber ging grade noch so gut) und jetzt Dortmund nimmt, kann man klar erkennen das die Bremer allmählich nachlassen :D

Mal sehen ob Bayern heute mal nen Auswärtssieg schafft.

nürnberg deutete sich was an? Oo öh die ham ihre bude in der letzten minute per elfmeter gemacht ja xd also
und wenn sich sowas andeutet, dann schießt bremen sicherlich nich zwei tore xD
und nur weil sie nich jedes spiel 6 buden machen ;) muss man sie nich gleich schlecht reden ne :p also... ihr könnt das meinet wegen machen :D aber ich weiß dass bremen das zeug hat meister zu werden!
 
ich persönlich zähle noch stuttgart, hertha(nur mit bastürk) und mit minimalen chancen schlake noch dazu. aber in der aktuellen tabelle könnte man nach fünf spieltagen wieder eine komplett andere liste aufstellen. das ist eine ziemlich verrückte saison dieses jahr.
 
2:2
Man Leverkusen, die schaffen es einfach nicht eine Führung zu halten.

3:2 für Bayern :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom