Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

guts schrieb:0:1 dortmund.![]()

ich sage, werder gewinnt noch 3:2guts schrieb:1:2 tinga

mann scheiße!! wollt ihr das bayern meister wird oder was?!Leschni schrieb:3:1
schalalala![]()

Nein als BVB-Fan will ich die Borussia oben sehen.^^machito schrieb:mann scheiße!! wollt ihr das bayern meister wird oder was?!Leschni schrieb:3:1
schalalala![]()
![]()
ich war mal bvb fan ... aber ich seh nicht, das die in nächster zeitLeschni schrieb:Nein als BVB-Fan will ich die Borussia oben sehen.^^
quirl schrieb:Ja scheiße ne!
Jetzt hab ich nächste Woche die ganzen Bayernfaschos aus meiner Klasse wieder an der Backe -.-
Danke Bremen ^^
wenn bayern bei inter mailand 2:0 gewinnt, können sie auch in leverkusen gewinnenguts schrieb:awas, glaubst doch selber nicht dass bayern morgen besonders was reißt? ^^

+guts schrieb:quirl schrieb:Ja scheiße ne!
Jetzt hab ich nächste Woche die ganzen Bayernfaschos aus meiner Klasse wieder an der Backe -.-
Danke Bremen ^^
awas, glaubst doch selber nicht dass bayern morgen besonders was reißt? ^^

machito schrieb:wenn bayern bei inter mailand 2:0 gewinnt, können sie auch in leverkusen gewinnenguts schrieb:awas, glaubst doch selber nicht dass bayern morgen besonders was reißt? ^^![]()

Wartet es erstmal ab,ich sagte ja,Bremen versagt immer kurz vor Schluß (ich weiß,der Schluß ist noch nicht,aber immerhin führen sie vor den Bayern,das macht sie Nervös)TOUCHEguts schrieb:machito schrieb:wenn bayern bei inter mailand 2:0 gewinnt, können sie auch in leverkusen gewinnen![]()
wenn bayern in münchen 0:1 gegen hannover verliert, könne sie auch in leverkusen verlieren.![]()