Leon schrieb:Bayern hat verloren, das ist genial![]()
1. FC Köln hat verloren, das ist kacke O____o![]()
Tja,das Gremium tagt heute,Latopur fliegt,das weiß ich.Mach dich drauf gefasst,das du es morgen lesen wirst^^ Und nein,Daum kommt nicht^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon schrieb:Bayern hat verloren, das ist genial![]()
1. FC Köln hat verloren, das ist kacke O____o![]()

sebi88 schrieb:Die ganzen Bayernhasser hier gehn mir so tierisch auf die Eier.
Wenn ihr sie net mögt dann freut euch darüber und kommt net hier nach jedem Spiel mit "haha" und "scheiß Bayern".
Jeder von euch sollte mal darüber nachdenken, wo der deutsche Fußball international ohne Bayern stehen würde, dann müsste eventuell sogar der Meister in die Quali für die CL.
Son Gelaber hier geht mir tierisch auf die Eier ehrlich...
Nächstes mal lach ich mich acuh tot wenn Bremen wieder mal in der CL verliert![]()
Wenn die Bayern mal en paar Spiele lang net gut spielen, ham sie gleich ne Krise, das is so verdammt lächerlich.
Es ist die einzige deutsche Mannschaft, die noch im Pokal dabei ist, international dabei ist und in der BuLi gut dasteht, als ob ein 5. Platz ein Weltuntergang wäre.

Da stimme ich dem guten sebi völlig zu. Die anderen Vereine können sich bei den Bayern bedanken, dass wir überhaupt noch so viele Startplätze für den Europapokal haben, zumal Bremen wohl die Vorrunde der Champions League, genau wie der HSV, nicht überleben wird.sebi88 schrieb:Jeder von euch sollte mal darüber nachdenken, wo der deutsche Fußball international ohne Bayern stehen würde, dann müsste eventuell sogar der Meister in die Quali für die CL.
NIN-KIDD schrieb:sebi88 schrieb:Die ganzen Bayernhasser hier gehn mir so tierisch auf die Eier.
Wenn ihr sie net mögt dann freut euch darüber und kommt net hier nach jedem Spiel mit "haha" und "scheiß Bayern".
Jeder von euch sollte mal darüber nachdenken, wo der deutsche Fußball international ohne Bayern stehen würde, dann müsste eventuell sogar der Meister in die Quali für die CL.
Son Gelaber hier geht mir tierisch auf die Eier ehrlich...
Nächstes mal lach ich mich acuh tot wenn Bremen wieder mal in der CL verliert![]()
Wenn die Bayern mal en paar Spiele lang net gut spielen, ham sie gleich ne Krise, das is so verdammt lächerlich.
Es ist die einzige deutsche Mannschaft, die noch im Pokal dabei ist, international dabei ist und in der BuLi gut dasteht, als ob ein 5. Platz ein Weltuntergang wäre.
Ach,stell dich net so an![]()
Bayern machen sich ja auch keine Freunde,oder?? Wie hochnäsig die sind,denken die wären sonst was...Was reißt Bayern den International?? Einmal Cl gewonnen in letzten Jahren,das wars dann aber auch,sonst nix...Die sollen erstmal besser spielen,dafür das sie predigen,das sie die besten sind..
Was ich noch an Bayern hasse,sie machen Talente kaputt...Sie kaufen andere Klubs kaputt,deswegen sind die auch so oft Meister gewesen...denn bis 1987 war Nürnberg Rekordmeister....
Wenn Bayern mal benachteiligt wird,drehen sie durch wie Sau und sagen,sie werden immer benachteiligt,dabei werden sie mehr bevorzugt als alles andere...Die DFL unterstützt das ganze auch noch..
Bayern hat auch keine Fans,sorry,das muss man echt mal sagen (bis auf ein paar wahre Fans,aber die hat jeder Klub)
Wenn ich daneben liege,versuche mit mir richtig darüber zu diskutieren.
Nächstes mal lach ich mich acuh tot wenn Bremen wieder mal in der CL verliert

aber das is seine mentalität! der rest hat es nicht nötig. echt nicht
gerrL schrieb:ja dann tus doch Oo hab ich kein problem mit... denn bremen verliert NIE so lächerlich wie bayern![]()
(jaja Eigentor
)gerrL schrieb:und uli hoeneß hat echt sone riesen fresse das es schon fast peinlich ist!
niemand gibt so arrogant an, wirklich NIEMAND!
der komplette verein von bremen hält sich immer zurück, sagt nur dass sie gewinnen wollen und es werden, aber sagen nicht dass sie schon sicher meister sind!
der einzige der n großes mundwerk hat is wieseaber das is seine mentalität! der rest hat es nicht nötig. echt nicht
(auch wenn ich Dir da Recht gebe, vieles ist wirklich nicht immer so toll). Die Anderen haben keine Riesenfresse bzw. das sind Kampfansagen die jeder Verein, der oben mitspielen kann, machen würde! Man muss auch nicht immer zu viel da hineininterpretieren! gerrL schrieb:und ja bayern kauft wirklcih alle vereine kaputt... das sagen sogar freund von mir, die bayern fans sind Oo und das hat nix damit zutun ob die dahin wollen oder nicht... die bezahlen so viel kohle, das die meisten vereine kaum nein sagen können!
gerrL schrieb:aber die zeit ist vorbei dass bayern die guten bremen spieler wegkauft (pizarro, ailton, ismael, etc.) :aargh2:![]()
:bandito:

Ich erinnere nur mal an Olympique Lyon....10 Gegentore in 2 Spielen....dann sogar 7 Stück in einem Spiel.... da war doch was muhahahhaha (jaja Eigentor )
also kann man das verkraften.neinHat Bremen Hannover kaputt gekauft weil sie Mertesacker geholt haben?

nech
deswegen mag ich beide vereine nicht sonderlich 
... aber egal...
weil er meistens gut spielt und keine kritik ertragen muss...
da hat er sich auch selbst kritisiert und nich groß rumposaunt 
ihr werdet dieses jahr einfach nicht meister!...
sebi88 schrieb:Ismael Bankwärmer? Oo
Du weißt schon, dass er verletzt ist oder?^^
Und ehrlich gesagt, hätte ich nicht das geringste Problem damit, wenn die Bayern dieses Jahr nicht Meister werden, solange sie dann die Quali für die CL schaffen würden.
Die Bayern haben in den letzten 10 Jahren 7 mal die Meisterschaft geholt, was einfach unglaublich ist.
Achja bevor ichs vergess... Bremen macht Talente kaputt, nämlich Klasnic der sitzt nur auf der Bank!!!111!einseinself!
gerrL schrieb:Ich erinnere nur mal an Olympique Lyon....10 Gegentore in 2 Spielen....dann sogar 7 Stück in einem Spiel.... da war doch was muhahahhaha (jaja Eigentor )
das war das erste CL jahr seit langemalso kann man das verkraften.

gerrL schrieb:sebi88 schrieb:Ismael Bankwärmer? Oo
Und ehrlich gesagt, hätte ich nicht das geringste Problem damit, wenn die Bayern dieses Jahr nicht Meister werden, solange sie dann die Quali für die CL schaffen würden.
Die Bayern haben in den letzten 10 Jahren 7 mal die Meisterschaft geholt, was einfach unglaublich ist.
Achja bevor ichs vergess... Bremen macht Talente kaputt, nämlich Klasnic der sitzt nur auf der Bank!!!111!einseinself!
ismael sitzt wegen van buyten auf der bank Oo...
vll ist er momentan verletzt, am anfang war er es aber nicht und saß trotzdem!!111einseins!!11elf -.-
sebi88 schrieb:gerrL schrieb:sebi88 schrieb:Ismael Bankwärmer? Oo
ismael sitzt wegen van buyten auf der bank Oo...
vll ist er momentan verletzt, am anfang war er es aber nicht und saß trotzdem!!111einseins!!11elf -.-
Informier dich doch mal richtig >_>
Ismael war auch vor der neuen Saison verletzt und musste dann erst mal wieder fit werden.
Als er dann wieder richtig auf dem Weg der Besserung war und auch wieder gespielt hatte, hat er sich erneut verletzt.
Wolski schrieb:oh man hier bricht ja voll der kampf auf zwischen bayern und bremen fans ^^
naja ich bin natürlich bochum fan aba mag beide vereine sehr gerne ^^
bremen einfach weil sie tollen fussball spielen und bayern weil sie den deutschen fussball international vertreten.
meister wird dieses jahr aber bremen und das ist auch gut so, denn sonz wirds langweilig. und in den nächsten jahren kanns ruhig so weitergehen mit dem 2kampf bayern - bremen. hauptsache schalke wird nich meister!