Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon schrieb:
Bayern hat verloren, das ist genial :D

1. FC Köln hat verloren, das ist kacke O____o :(

Tja,das Gremium tagt heute,Latopur fliegt,das weiß ich.Mach dich drauf gefasst,das du es morgen lesen wirst^^ Und nein,Daum kommt nicht^^

Jo, jetzt ist Magath gefragt - da fliegen jetzt die Fetzen. Traurige Vorstellung der Bayern - wieder mal - und da frag ich mich doch - wieder mal - warum verdienen die 100 mal mehr als ich. Lieferte ich so eine Leistung in der Arbeit ab, dann wäre ich schneller an der frischen Luft als ich "Bayern" sagen könnte. Nun ja - es bahnt sich wieder mal eine Katastrophensaison an - mit Platz 2 am Ende...

Die ganzen Bayernhasser hier gehn mir so tierisch auf die Eier.
Wenn ihr sie net mögt dann freut euch darüber und kommt net hier nach jedem Spiel mit "haha" und "scheiß Bayern".

Jeder von euch sollte mal darüber nachdenken, wo der deutsche Fußball international ohne Bayern stehen würde, dann müsste eventuell sogar der Meister in die Quali für die CL.

Son Gelaber hier geht mir tierisch auf die Eier ehrlich...
Nächstes mal lach ich mich acuh tot wenn Bremen wieder mal in der CL verliert :lol:

Wenn die Bayern mal en paar Spiele lang net gut spielen, ham sie gleich ne Krise, das is so verdammt lächerlich.
Es ist die einzige deutsche Mannschaft, die noch im Pokal dabei ist, international dabei ist und in der BuLi gut dasteht, als ob ein 5. Platz ein Weltuntergang wäre.

Wenn man den Hoeneß Uli heute gesehen hat weiß man das es für Bayern ein Weltuntergang ist. :)

Ich freu mich dieses Jahr besonders, dass sie schlecht spielen weil sie vor der Saison so arrogant über Ballack hergezogen haben und rumheulen wegen WM 2006 usw.

Außerdem bin ich der Meinung das nicht jedes Jahr die Bayern Meister werden müssen.

sebi88 schrieb:
Wenn ihr sie net mögt dann freut euch darüber und kommt net hier nach jedem Spiel mit "haha" und "scheiß Bayern".

Jeder von euch sollte mal darüber nachdenken, wo der deutsche Fußball international ohne Bayern stehen würde, dann müsste eventuell sogar der Meister in die Quali für die CL.

Nächstes mal lach ich mich acuh tot wenn Bremen wieder mal in der CL verliert :lol:

Wenn die Bayern mal en paar Spiele lang net gut spielen, ham sie gleich ne Krise, das is so verdammt lächerlich.
Es ist die einzige deutsche Mannschaft, die noch im Pokal dabei ist, international dabei ist und in der BuLi gut dasteht, als ob ein 5. Platz ein Weltuntergang wäre.

Ach,stell dich net so an :hmpf:

Bayern machen sich ja auch keine Freunde,oder?? Wie hochnäsig die sind,denken die wären sonst was...Was reißt Bayern den International?? Einmal Cl gewonnen in letzten Jahren,das wars dann aber auch,sonst nix...Die sollen erstmal besser spielen,dafür das sie predigen,das sie die besten sind..

Was ich noch an Bayern hasse,sie machen Talente kaputt...Sie kaufen andere Klubs kaputt,deswegen sind die auch so oft Meister gewesen...denn bis 1987 war Nürnberg Rekordmeister....

Wenn Bayern mal benachteiligt wird,drehen sie durch wie Sau und sagen,sie werden immer benachteiligt,dabei werden sie mehr bevorzugt als alles andere...Die DFL unterstützt das ganze auch noch..

Bayern hat auch keine Fans,sorry,das muss man echt mal sagen (bis auf ein paar wahre Fans,aber die hat jeder Klub)

Wenn ich daneben liege,versuche mit mir richtig darüber zu diskutieren.

der eine mag die bayern, der andere mag sie eben nicht :)
ich gehöre zu der fraktion, die sie nicht mag, aber naja "scheiss bayern" schreib ich net.. "haha bayern hat verloren" auch net :P
ich denke mir nur meinen teil.. aber schreiben muss ichs nicht extra nur um die bayern fans zu provozieren ;)

sebi88 schrieb:
Da stimme ich dem guten sebi völlig zu. Die anderen Vereine können sich bei den Bayern bedanken, dass wir überhaupt noch so viele Startplätze für den Europapokal haben, zumal Bremen wohl die Vorrunde der Champions League, genau wie der HSV, nicht überleben wird.

NIN-KIDD schrieb:
sebi88 schrieb:

Ach,stell dich net so an :hmpf:

Bayern machen sich ja auch keine Freunde,oder?? Wie hochnäsig die sind,denken die wären sonst was...Was reißt Bayern den International?? Einmal Cl gewonnen in letzten Jahren,das wars dann aber auch,sonst nix...Die sollen erstmal besser spielen,dafür das sie predigen,das sie die besten sind..

Was ich noch an Bayern hasse,sie machen Talente kaputt...Sie kaufen andere Klubs kaputt,deswegen sind die auch so oft Meister gewesen...denn bis 1987 war Nürnberg Rekordmeister....

Wenn Bayern mal benachteiligt wird,drehen sie durch wie Sau und sagen,sie werden immer benachteiligt,dabei werden sie mehr bevorzugt als alles andere...Die DFL unterstützt das ganze auch noch..

Bayern hat auch keine Fans,sorry,das muss man echt mal sagen (bis auf ein paar wahre Fans,aber die hat jeder Klub)

Wenn ich daneben liege,versuche mit mir richtig darüber zu diskutieren.

LOL, bei einigen Dingen musste ich schmunzeln. Insgesamt kann ich sebi88 nur zustimmen und folgendes ergänzen:

Mal im Ernst. Das Problem ist das viele Bayern München immer nur in Verbindung mit Uli Hoeneß bringen. Und ja, bei manchen Aussagen muss ich selber sagen das das nicht so die Art sein sollte, wie man etwas rüberbringt. Aber auf der anderen Seite macht der Vorstand des FC Bayern München die Arbeit absolut top! Das Geld haben sie sich auch nach und nach erwirtschaftet! Und Sie sind finanziell diejenigen, die eben am besten dastehen!

Und nochmal wegen Arroganz und so: Ich finde nicht das alle Bayern hochnäsig bzw. arrogant sind.

Haste schon mal einen Roy Makaay, einen Phillip Lahm oder einen Memet Scholl im Interview arrogant gesehen? NEIN! Also nicht immer alle über einen Kamm scheren.

Und wegen der Sache mit "die machen Talente kaputt". Das ist total lächerlich. Es zwingt keiner jemanden nach München zu gehen und ein Schweinsteiger oder ein Lahm (beide haben ne super WM gespielt und sind grade mal Anfang 20) sind aus der eigenen Jugend! Klar haben sie auch viele Ausländer aber schau Dir mal andere Klubs (auch in der Buli) an!

Was macht denn Real Madrid oder der FC Chelsea? Da kommt der liebe Herr Abramowitsch und weiß nicht wohin mit seinem vielen Geld und kauft und kauft und kauft anstatt es vielleicht wohltätigen Zwecken zukommen zu lassen! Dort geht es noch viel krasser ab.

Und in der letzten Zeit haben die Bayern nicht so viel in der CL gerissen, ok, aber trotzdem sehr viel Geld dort verdient! Und vergiß die Zeit 1999-2001 nicht, da waren Sie zweimal im Finale (1 Mal gewonnen und 1 Mal die unglücklichste und unverdienteste Niederlage aller Zeiten) und eben 1 im Halbfinale gewesen. Da hat ein Luis Figo mehr gekostet wie die gesamte Bayern Mannschaft!

Und ja ohne den FC Bayern wären wir nicht mit 3 Teams in der CL vertreten bzw. hätten so viele Europapokalplätze. Aktuell spielen sie gerade in der Buli wirklich schlecht, dass muss ich auch ganz klar sagen aber es läuft eben nicht immer alles rund. Außerdem wünschen sich doch alle immer das nicht nur Bayern Meister wird. Abwarten, die Saison ist noch lang nur noch mehr Ausrutscher dürfen sich die Bayern jetzt nicht mehr erlauben, sonst ist auch der 2. Platz in Gefahr.

Nächstes mal lach ich mich acuh tot wenn Bremen wieder mal in der CL verliert

ja dann tus doch Oo hab ich kein problem mit... denn bremen verliert NIE so lächerlich wie bayern :P
achja und stell dir mal vor bayern würde in der jetzigen situation wie bremen stehen? gruppe A der CL mein ich jetzt ne ;)
wie würden die dann darstehen...

und n bayern fan muss halt damit leben dass er öfters gemobbt wird ;)
den fc chelsea mag auch keine sau in england, ausser die eigenen fans :P

und uli hoeneß hat echt sone riesen fresse das es schon fast peinlich ist!
niemand gibt so arrogant an, wirklich NIEMAND!
der komplette verein von bremen hält sich immer zurück, sagt nur dass sie gewinnen wollen und es werden, aber sagen nicht dass sie schon sicher meister sind!
der einzige der n großes mundwerk hat is wiese xD aber das is seine mentalität! der rest hat es nicht nötig. echt nicht

und ja bayern kauft wirklcih alle vereine kaputt... das sagen sogar freund von mir, die bayern fans sind Oo und das hat nix damit zutun ob die dahin wollen oder nicht... die bezahlen so viel kohle, das die meisten vereine kaum nein sagen können!

aber die zeit ist vorbei dass bayern die guten bremen spieler wegkauft (pizarro, ailton, ismael, etc.) :aargh2: :devil:

:bandito:

gerrL schrieb:
ja dann tus doch Oo hab ich kein problem mit... denn bremen verliert NIE so lächerlich wie bayern :P

Ich erinnere nur mal an Olympique Lyon....10 Gegentore in 2 Spielen....dann sogar 7 Stück in einem Spiel.... da war doch was muhahahhaha :D (jaja Eigentor :P )

gerrL schrieb:
und uli hoeneß hat echt sone riesen fresse das es schon fast peinlich ist!
niemand gibt so arrogant an, wirklich NIEMAND!
der komplette verein von bremen hält sich immer zurück, sagt nur dass sie gewinnen wollen und es werden, aber sagen nicht dass sie schon sicher meister sind!
der einzige der n großes mundwerk hat is wiese xD aber das is seine mentalität! der rest hat es nicht nötig. echt nicht

Du widersprichst Dich! Denn Wiese ist auch voll arrogant. Und es liegt ja in Uli Hoeneß seiner Mentalität, könnte ich ja auch sagen :P (auch wenn ich Dir da Recht gebe, vieles ist wirklich nicht immer so toll). Die Anderen haben keine Riesenfresse bzw. das sind Kampfansagen die jeder Verein, der oben mitspielen kann, machen würde! Man muss auch nicht immer zu viel da hineininterpretieren!

gerrL schrieb:
und ja bayern kauft wirklcih alle vereine kaputt... das sagen sogar freund von mir, die bayern fans sind Oo und das hat nix damit zutun ob die dahin wollen oder nicht... die bezahlen so viel kohle, das die meisten vereine kaum nein sagen können!

Ja LOL, wie ich sagte die müssen doch nicht wechseln. Seit lieber auf Eure ach so tollen Spieler stolz wenn Sie Eurem Verein den Rücken kehren und eben für Geld woanders spielen wo Sie auch mehr erreichen können (CL etc.)! Dann sollen sie eben nicht gehen und dem Verein treu bleiben. Jemand der ernsthaft Interesse an einem Verein hat bleibt da auch außer man will sich weiterentwickeln bzw. neue Herausforderungen suchen.

Ist genau wie mit Autos wenne die Chance hast nen Ferrari zu fahren und nen Golf dann wirste Dich auch für den Ferrari entscheiden (hört sich blöd an aber das kann keiner abstreiten)!

Und alleine Spieler kaufen bringt auch nichts die Mannschaft und das Team muss passen!

gerrL schrieb:
aber die zeit ist vorbei dass bayern die guten bremen spieler wegkauft (pizarro, ailton, ismael, etc.) :aargh2: :devil:

:bandito:

Ailton war nie bei Bayern, der würde da auch garnicht hinpassen. Schalke kauft Euch ja alle Bremer weg :D

Erklär mir mal das mit dem Vereine kaputtkaufen...
Hat Bremen Hannover kaputt gekauft weil sie Mertesacker geholt haben?
Haben sie Lautern kaputt gemacht indem sie Klose geholt haben?

Das einzige wo ich diese Anschuldigung noch einigemaßen akzeptieren würde, wär evtl. damals mim KSC.

Auf die Sache mit den Talenten geh ich garnicht erst ein, da es zum einen schon Scream gemacht hat und ich es zum anderen wirklich zu lächerlich finde.

Zu Uli Hoeneß.
Ich muss eingestehen, dass er bisweilen recht arrogant rüberkommt, wenn ich jedoch den Herr Allofs mir anschaue, dann ist er in meinen Augen auf jeden Fall noch selbstverliebter, die Sache ist nur, Allofs ist lange nicht so präsent in den Medien.

Und noch zu den arroganten Spielern...da will ich jetz echt mal ein Beispiel hören, denn außer Kahn fällt mir nicht mal einer ein, der ab und an überheblich in Interviews rüberkommt.

Zudem...wer Kahn arrogant findet sollte sich mal Interviews von Tim Wiese oder Sascha Kirschstein antun, DAS ist imo arrogant.

Ich erinnere nur mal an Olympique Lyon....10 Gegentore in 2 Spielen....dann sogar 7 Stück in einem Spiel.... da war doch was muhahahhaha (jaja Eigentor )

das war das erste CL jahr seit langem ;) also kann man das verkraften.

Hat Bremen Hannover kaputt gekauft weil sie Mertesacker geholt haben?
nein :P

und das bezieht sich darauf, dass die einkäufe auch genutzt werden!
ismael sitzt zB nun bei bayern auf der bank Oo war bei bremen stamm und wurd meister...u nd jetzt spielt er bankwärmer ... super so kann man sich natürlich prima weiter entwickeln ;) nech

schalke sowie bayern kaufen die weg ;) deswegen mag ich beide vereine nicht sonderlich :P
udn allofs ist alles andere als arrogant xD ... aber egal...
und wiese wird selten genug interviewt ;) weil er meistens gut spielt und keine kritik ertragen muss...
und kommt mir jetzt nicht mit"öh juve CL letztes jahr" :P da hat er sich auch selbst kritisiert und nich groß rumposaunt ;)

tut mir leid liebe bayern fans xD ihr werdet dieses jahr einfach nicht meister!...

:D

Ismael Bankwärmer? Oo
Du weißt schon, dass er verletzt ist oder?^^

Und ehrlich gesagt, hätte ich nicht das geringste Problem damit, wenn die Bayern dieses Jahr nicht Meister werden, solange sie dann die Quali für die CL schaffen würden.
Die Bayern haben in den letzten 10 Jahren 7 mal die Meisterschaft geholt, was einfach unglaublich ist.

Achja bevor ichs vergess... Bremen macht Talente kaputt, nämlich Klasnic der sitzt nur auf der Bank!!!111!einseinself!

sebi88 schrieb:
Ismael Bankwärmer? Oo

Und ehrlich gesagt, hätte ich nicht das geringste Problem damit, wenn die Bayern dieses Jahr nicht Meister werden, solange sie dann die Quali für die CL schaffen würden.
Die Bayern haben in den letzten 10 Jahren 7 mal die Meisterschaft geholt, was einfach unglaublich ist.

Achja bevor ichs vergess... Bremen macht Talente kaputt, nämlich Klasnic der sitzt nur auf der Bank!!!111!einseinself!

ismael sitzt wegen van buyten auf der bank Oo...
vll ist er momentan verletzt, am anfang war er es aber nicht und saß trotzdem!!111einseins!!11elf -.-

gerrL schrieb:
Ich erinnere nur mal an Olympique Lyon....10 Gegentore in 2 Spielen....dann sogar 7 Stück in einem Spiel.... da war doch was muhahahhaha (jaja Eigentor )

das war das erste CL jahr seit langem ;) also kann man das verkraften.

Nö, die Art und Weise wie sie da verloren haben war imo noch viel schlimmer (da brauchste die Ausrede mit erster CL Teilnahme seit Jahren nicht bringen) :lol:

gerrL schrieb:
sebi88 schrieb:
Ismael Bankwärmer? Oo

vll ist er momentan verletzt, am anfang war er es aber nicht und saß trotzdem!!111einseins!!11elf -.-

Informier dich doch mal richtig >_>

Ismael war auch vor der neuen Saison verletzt und musste dann erst mal wieder fit werden.
Als er dann wieder richtig auf dem Weg der Besserung war und auch wieder gespielt hatte, hat er sich erneut verletzt.

sebi88 schrieb:
gerrL schrieb:
sebi88 schrieb:
Ismael Bankwärmer? Oo

Informier dich doch mal richtig >_>

Ismael war auch vor der neuen Saison verletzt und musste dann erst mal wieder fit werden.
Als er dann wieder richtig auf dem Weg der Besserung war und auch wieder gespielt hatte, hat er sich erneut verletzt.

Jep, so wars!

oh man hier bricht ja voll der kampf auf zwischen bayern und bremen fans ^^

naja ich bin natürlich bochum fan aba mag beide vereine sehr gerne ^^
bremen einfach weil sie tollen fussball spielen und bayern weil sie den deutschen fussball international vertreten.
meister wird dieses jahr aber bremen und das ist auch gut so, denn sonz wirds langweilig. und in den nächsten jahren kanns ruhig so weitergehen mit dem 2kampf bayern - bremen. hauptsache schalke wird nich meister!

Wolski schrieb:
oh man hier bricht ja voll der kampf auf zwischen bayern und bremen fans ^^

naja ich bin natürlich bochum fan aba mag beide vereine sehr gerne ^^
bremen einfach weil sie tollen fussball spielen und bayern weil sie den deutschen fussball international vertreten.
meister wird dieses jahr aber bremen und das ist auch gut so, denn sonz wirds langweilig. und in den nächsten jahren kanns ruhig so weitergehen mit dem 2kampf bayern - bremen. hauptsache schalke wird nich meister!

Bremen spielt auch zur Zeit eindeutig den besseren Fussball aber trotzdem die Saison ist noch lang und außerdem hab ich beim CW Tippspiel auf Bayern als Meister gesetzt :D

Mein Bruder ist übrigens Bremen Fan :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom