Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sry, aber sowas passiert den Leerkusenern ja öfters mal. Das sie nach nem harten Kampf mal führen und dann doch wieder in Rückstand raten. Nun kann Magath noch ein paar Wochen in München bleiben!aT@ schrieb:2:2
Man Leverkusen, die schaffen es einfach nicht eine Führung zu halten.
3:2 für Bayern![]()

vorallem gegen gladbach hatte es eigentlich einen befreiungsschlag geben MÜSSEN.quirl schrieb:+guts schrieb:quirl schrieb:Ja scheiße ne!
Jetzt hab ich nächste Woche die ganzen Bayernfaschos aus meiner Klasse wieder an der Backe -.-
Danke Bremen ^^
awas, glaubst doch selber nicht dass bayern morgen besonders was reißt? ^^
Die Deppen gewinnen doch eh immer dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann![]()

Wolski schrieb:hmm am enden 1 punkt in berlin und das nach 3:1 führung. aba ok mit einem mann weniger noch das remis gesichert. jez mus es aufwärts gehen

_-=|@LeX|=-_ schrieb:Mich hats echt mitten ins Herz getroffen, als wir mit den Ultras mit Piffen empfangen wurden.
Nur mal so: Ich bin kein Ultra, und die Aktion kam nicht von den Ultras.
Die Sklaven des modernen Fußballs sind gleich ins Stadion, der Rest hat boykottiert.

quirl schrieb:quirl schrieb:+guts schrieb:quirl schrieb:Ja scheiße ne!
Jetzt hab ich nächste Woche die ganzen Bayernfaschos aus meiner Klasse wieder an der Backe -.-
Danke Bremen ^^
awas, glaubst doch selber nicht dass bayern morgen besonders was reißt? ^^
Die Deppen gewinnen doch eh immer dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann![]()
Na was hab ich gesat -.-
scheiß Duselbayern![]()
Aber erst wird heute Stuttgart einen Sieg holen und dann die Tabelle anführen!CHE schrieb:Dortmund wird Meister :love3:![]()

Gamulkas schrieb:Aber erst wird heute Stuttgart einen Sieg holen und dann die Tabelle anführen!![]()
Gamulkas schrieb:Aber erst wird heute Stuttgart einen Sieg holen und dann die Tabelle anführen!![]()