Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei aller Freude über den HSV, Meister werden sie IMO mit Sicherheit nicht. Ich hoffe heute abend auch eher auf einen Bayern-Sieg, damit der HSV den Vorsprung auf Schalke wahrt. Auf einen Bayern-Patzer zu hoffen, damit man eventuell noch Meister wird, halte ich für vermessen.devito schrieb:Irgendjemand hier wollte mir ja nich glauben das Hamburg noch Meister wirdAber insgesamt ein sehr schlechter Spieltag für mich als Lautern Fan
![]()

Ist doch der größte Kommerzverein der Liga!Solid_Snake schrieb:Wenn Wolfsburg runter geht geb ich einen aus.
Dieser Marketing Verein![]()
Augenthaler für die Championsleage geholt![]()

_-=|@LeX|=-_ schrieb:1:1 gegen Köln. Nja OK, es waren 2 bei uns dabei, die ihr 1. Bundesligaspiel machten.![]()
Jop, da war mehr drin, wir hätten aber gar keinen Gegner gebraucht, Cha hätte auch einen Bierkasten im Tor angeschossen. Egal, 1 Punkt auswärts mit der B ja teilweise sogar C-Mannschaft ist OK.Necrophorus schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:1:1 gegen Köln. Nja OK, es waren 2 bei uns dabei, die ihr 1. Bundesligaspiel machten.![]()
Naaaja, ein 1:1 gegen die Nulpen vom Rhein. Aber da war noch mehr drin, 3 Punkte gegen Köln sind doch schon fast selbstverständlich.
Bremen kann's wieder. Die Hannoveraner mit 5:0 nach Hause geschickt, Valdez mit 'nem Hattrick und Klose mit seinem 19. Bundesliga-Tor.