Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das ist sehr bitter für ihn und für die nationalmanschafft.
aba irgendwas an ihrem körper is doch nicht normal, wie kann man sich so oft so schwer verletzten?

Irgendjemand hier wollte mir ja nich glauben das Hamburg noch Meister wird :P Aber insgesamt ein sehr schlechter Spieltag für mich als Lautern Fan :shakehead:

devito schrieb:
Irgendjemand hier wollte mir ja nich glauben das Hamburg noch Meister wird :P Aber insgesamt ein sehr schlechter Spieltag für mich als Lautern Fan :shakehead:
Bei aller Freude über den HSV, Meister werden sie IMO mit Sicherheit nicht. Ich hoffe heute abend auch eher auf einen Bayern-Sieg, damit der HSV den Vorsprung auf Schalke wahrt. Auf einen Bayern-Patzer zu hoffen, damit man eventuell noch Meister wird, halte ich für vermessen.

in 40 min gehts los. VfL Bochum gegen Eintracht Braunschweig
so jungs, ich muss los, das ruhrstadion ruft :)

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey !!! 8-)
4:0 gegen die dorfkinder.

Ich bleib dabei das die Bayern noch abgefangen werden und Lautern auch nicht absteigt. Köln, Duisburg und Wolfsburg sind diejenigen die runter gehen- 8-)

Ich frag mich ja, warum wir oft ein halbes Dutzend Tore schießen müssen, damit es zum Sieg reicht. :lol: :lol:
Naja, wenns so weitergeht ists mir recht!! :D :D :)

Wenn Wolfsburg runter geht geb ich einen aus.

Dieser Marketing Verein :shakehead:

Augenthaler für die Championsleage geholt :shakehead:

Solid_Snake schrieb:
Wenn Wolfsburg runter geht geb ich einen aus.

Dieser Marketing Verein :shakehead:

Augenthaler für die Championsleage geholt :shakehead:
Ist doch der größte Kommerzverein der Liga!
Die gehören nicht in Liga 1.
Keine Fans, keine Tradition... pfui!

soweit ich weiß nicht. ist nämlich heute kein offizieler FIFA spieltag. daher fehlen so viele spieler bei den amis.

ich tippe mal auf ein 2:0

ich hoffe mal dass deutschland gewinnt... sonst haben wir hier echt eine krise am start :D :P !

So, nach dem Buli Spieltag heute hat Bayern 9 Punkte Vorsprung auf den HSV :)

Das sieht doch schonmal sehr gut für die Meisteschaft aus^^

Das Wettrennen um Platz 2 und somit den zweiten sicheren Champions League Platz dürfte allerdings noch sehr spannend werden zwischen dem HSV, Bremen und den Schalkern.
Ich persönlich würde es den Hamburgern aber sehr gönnen, da dort imo eine wirklich gute Mannschaft heranwächst, denen ich acuh international in den kommenden Jahren einiges zutrau, jedenfalls sofern sie Van der Vaart auf Dauer halten können.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
1:1 gegen Köln. Nja OK, es waren 2 bei uns dabei, die ihr 1. Bundesligaspiel machten. :D

Naaaja, ein 1:1 gegen die Nulpen vom Rhein. Aber da war noch mehr drin, 3 Punkte gegen Köln sind doch schon fast selbstverständlich.

Bremen kann's wieder. Die Hannoveraner mit 5:0 nach Hause geschickt, Valdez mit 'nem Hattrick und Klose mit seinem 19. Bundesliga-Tor.

Necrophorus schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
1:1 gegen Köln. Nja OK, es waren 2 bei uns dabei, die ihr 1. Bundesligaspiel machten. :D

Naaaja, ein 1:1 gegen die Nulpen vom Rhein. Aber da war noch mehr drin, 3 Punkte gegen Köln sind doch schon fast selbstverständlich.

Bremen kann's wieder. Die Hannoveraner mit 5:0 nach Hause geschickt, Valdez mit 'nem Hattrick und Klose mit seinem 19. Bundesliga-Tor.
Jop, da war mehr drin, wir hätten aber gar keinen Gegner gebraucht, Cha hätte auch einen Bierkasten im Tor angeschossen. Egal, 1 Punkt auswärts mit der B ja teilweise sogar C-Mannschaft ist OK.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom