Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wow :oDimi schrieb:Deutscher Meister wird nur der FCB![]()

nasagoal schrieb:wow :oDimi schrieb:Deutscher Meister wird nur der FCB![]()
das hätte ich dir auch vor der Saison erzählen können
und nächste Sason wird Bayern auch Meister, national langts auch ohne Ballack, so schwach wie die Bundesliga ist...
Cubestar2003 schrieb:nasagoal schrieb:wow :oDimi schrieb:Deutscher Meister wird nur der FCB![]()
das hätte ich dir auch vor der Saison erzählen können
und nächste Sason wird Bayern auch Meister, national langts auch ohne Ballack, so schwach wie die Bundesliga ist...
Die Bayern ham die BL im Ausland aber auich nicht besser vertreten, als der Rest...
Das habe ich auch gar nicht bestritten bzw. bestreite es gar nicht.Cubestar2003 schrieb:Die Bayern ham die BL im Ausland aber auich nicht besser vertreten, als der Rest...

Solid_Snake schrieb:... trotzdem muss man aber anerkennen, dass die Bayern die BL am besten vertreten haben. Werder, Dortmund, Stuttgart, Leverkusen war ja meistens recht früh Schluss.
Klasse, da hofft man mal wieder auf die Gladbacher, zack, verlieren sie gegen diese Betrüger vom Dorf.sMuggY schrieb:man war gladbach schwach heute..![]()

_-=|@LeX|=-_ schrieb:Klasse, da hofft man mal wieder auf die Gladbacher, zack, verlieren sie gegen diese Betrüger vom Dorf.sMuggY schrieb:man war gladbach schwach heute..![]()
![]()
![]()

Ich bin dafür, dass BEIDE absteigen!Wolski schrieb:nee lautern soll jez immer gewinnen damit diese scheiß wolfsburger absteigen!
keine fans, keine tradition, wolfsburg !

ich auch. und bis mai kostet das sogar nur 10 euro !Overchecker schrieb:Bundesliga für 14,90 im Monat] :o
also ich bin demnächst Arena Kunde
Und hoffentlich geht dann Premiere pleite!!!Wolski schrieb:ich auch. und bis mai kostet das sogar nur 10 euro !Overchecker schrieb:Bundesliga für 14,90 im Monat] :o
also ich bin demnächst Arena Kunde

sMuggY schrieb:heut abend isses soweit.
benfica - barcelona![]()
auswärtssieg auswärtssieg auswärtssieg auswärtssieg![]()