Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dimi schrieb:
Deutscher Meister wird nur der FCB ;)
wow :o ;)

das hätte ich dir auch vor der Saison erzählen können :neutral:

und nächste Sason wird Bayern auch Meister, national langts auch ohne Ballack, so schwach wie die Bundesliga ist...

Dienstag ist es soweit.

Dann heisst es wieder:

BENFIIIIIIIIICAAAAAAAAAAA!!!

407452_BIGPORTRAIT.jpg
vs.
407539_BIGPORTRAIT.jpg

jetzt mal die schweizer unter euch: GIBTS IN BERN NEN PORTUGIESISCHES LOKAL? Bin in Bern diese Woche und weiss net obs in dem Hotel nen TV hat. Wenn ich nix finde komm ich nach hause und geh mittwoch morgens wieder oO

nasagoal schrieb:
Dimi schrieb:

und nächste Sason wird Bayern auch Meister, national langts auch ohne Ballack, so schwach wie die Bundesliga ist...

Die Bayern ham die BL im Ausland aber auich nicht besser vertreten, als der Rest...

Cubestar2003 schrieb:
nasagoal schrieb:
Dimi schrieb:

Die Bayern ham die BL im Ausland aber auich nicht besser vertreten, als der Rest...

was zeigt wie schwach die liga im vergleich zur europäischen spitze ist

Cubestar2003 schrieb:
Das habe ich auch gar nicht bestritten bzw. bestreite es gar nicht.

Bayern ist national zu stark und international zu schwach (was IMO auch daran liegt, dass sie national nicht wirklich stark gefordert werden).

... trotzdem muss man aber anerkennen, dass die Bayern die BL am besten vertreten haben. Werder, Dortmund, Stuttgart, Leverkusen war ja meistens recht früh Schluss.

nee lautern soll jez immer gewinnen damit diese scheiß wolfsburger absteigen!
keine fans, keine tradition, wolfsburg !

Wolski schrieb:
nee lautern soll jez immer gewinnen damit diese scheiß wolfsburger absteigen!
keine fans, keine tradition, wolfsburg !
Ich bin dafür, dass BEIDE absteigen!
Köln soll dann drinbleiben und Leverkusen wird die Lizenz entzogen. [/dream] ;)

Kennt sich jemand mit Tickets von Ausländischen Vereinen aus? Wo kann man die billig herbekommen? Geht vor allem um Tickets für Inter und ManU.

Auf gar keinen Fall diese Fussballreisen, wo das Ticket + Übernachtung mal eben 400 Euronen kostet.

Kenn nur inter.it, aber da muss man die Karten vor dem Spiel abholen. Würde die ganz gerne schon vorher über Versand bekommen.

hoffentlich spielt messi und ronny zusammen :D
mein bester freund kommt nach training wieder zu mir.. wir sind messi und ronny fans.. ;)
im training is er lionel und ich ronny.. rufen uns nur noch so.. :lol: :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom