Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Och man...Sat 1 tut heut Juve übertragen anstatt Barca...son mist.

Ich muss nen weg finden alle Spiele der Premier League, Serie A und Spanish Primera zu gucken.

Leko schrieb:
Och man...Sat 1 tut heut Juve übertragen anstatt Barca...son mist.

Ich muss nen weg finden alle Spiele der Premier League, Serie A und Spanish Primera zu gucken.
die spanische liga heißt primeria division ;)
naja ich geh heute zum kollegen barca gucken :D

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Wolski schrieb:
nee lautern soll jez immer gewinnen damit diese scheiß wolfsburger absteigen!
keine fans, keine tradition, wolfsburg !
Ich bin dafür, dass BEIDE absteigen!
Köln soll dann drinbleiben und Leverkusen wird die Lizenz entzogen. [/dream] ;)

Wie sich manche doch hinter einer traurigen Wahrheit verstecken :lol: Aber Eintracht hat ja auch Top Stürmer wie Cha :P Vorallem den Amanatidis Transfer fand ich geil. Geht für 5 mio. zurück zur Eintracht und der Fck holt einen Mann namens Sanogo für 500.000€. Und dieser trifft wesentlich öfter nun ;)

Necrophorus schrieb:
Wednesday schrieb:

Juve war nicht nur sehr schwach, sondern auch echt unsportlich. Da soll ja nochmal jemand über deutschen Fußball herziehen.

Juve mit gerade mal 5 Torschüssen und 6 Karten.
Arsenal hat super gespielt, Respekt!

muss dir da leider zustimmen,juves performance war echt mies :oops:

aber noch ist nichts verloren,2-0 kann man im rückspiel auch noch drehen

Juve war sehr sehr schwach. Habe da wesentlich mehr erwartet, gerade da bei Arsenal ja so ziemlich die komplette Abwehr gefehlt hat. Ibrahimovic ging ja noch 1. Halbzeit, aber Trezeguet war gar nicht zu sehen (wobei... das is ja seine Spielweise, meistens schlägt er dann aus dem Nichts zu).

Wer hat denn heute noch gespielt?

Barca hatte aber ziemlich viel Pech ;)
2x Pfosten ^^
und sie waren wirklich überlegen, und das auswärts ;)
Ronaldinho natürlich mal wieder saustark :D

Swisslink schrieb:
Barca hatte aber ziemlich viel Pech ;)
2x Pfosten ^^
und sie waren wirklich überlegen, und das auswärts ;)
Ronaldinho natürlich mal wieder saustark :D
dafür hätte man einmal Handspiel von Barca und Elfer für Benfica pfeifen müssen

juve war mal wirklich schwach, zum schluss haben die nur noch gestanden bzw. gefoult.

denk das juve es nicht schaffen wird. aber arsenal fliegt gegen milan raus ;)

ich weis nicht warum, aber irgendwie war des mit juve zu erwarten. juve is nur knapp gegen werder weitergekommen.

juve pfui.. arsenal hui..
henry geht echt ab wie speedy gonzales :D

barca.. man wieviel chancen.. eto`o... ohje.. van bommel.. alleine vorm keeper und dann schießen sie ihn genau an :oops:

naja daheim wird benfica abgeschossen *hoffe ich* 8-)

ja barca war total überlegen nur ham den ball nich reinbekommen, und am ende ja auch noch glück gehabt das das handspiel nicht geahndet wurde. aba im rückspiel im camp nou werden sie den sack zumachen

Naja ohne Nedved und Del Piero hat Juve spielerisch so gut wie nix hinbekommen.
Von den hochgelobten Vieira und Emerson bin ich persönlich auch nicht sooo überzeugt.

Aber was mir nur gestern wieder extrem aufgefallen ist....der Rasen in Highbury ist sowas von verdammt klein :o
Weiß einer mal die genauen Maße im Vergleich zu anderen?

Der kommt mir im TV immer arg, arg klein vor, was man dem Spiel bei den vielen Fehlpässen im Mittelfeld auch angemerkt hat.

sebi88 schrieb:
Aber was mir nur gestern wieder extrem aufgefallen ist....der Rasen in Highbury ist sowas von verdammt klein :o
Weiß einer mal die genauen Maße im Vergleich zu anderen?

nein aber das ist mir auch aufgefallen......genau die richtige Stadion für techniker wie Henry und Ronaldinho :)

ne ne das ist schon ein Stück kleiner. Gibt bei der UEFA gewisse Toleranzen wie groß ein Fussballfeld zu sein hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom