Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die spanische liga heißt primeria divisionLeko schrieb:Och man...Sat 1 tut heut Juve übertragen anstatt Barca...son mist.
Ich muss nen weg finden alle Spiele der Premier League, Serie A und Spanish Primera zu gucken.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:Ich bin dafür, dass BEIDE absteigen!Wolski schrieb:nee lautern soll jez immer gewinnen damit diese scheiß wolfsburger absteigen!
keine fans, keine tradition, wolfsburg !
Köln soll dann drinbleiben und Leverkusen wird die Lizenz entzogen. [/dream]![]()
Aber Eintracht hat ja auch Top Stürmer wie Cha
Vorallem den Amanatidis Transfer fand ich geil. Geht für 5 mio. zurück zur Eintracht und der Fck holt einen Mann namens Sanogo für 500.000. Und dieser trifft wesentlich öfter nun 

Wednesday schrieb:arsenal-juve 2-0![]()
![]()
Necrophorus schrieb:Wednesday schrieb:arsenal-juve 2-0![]()
![]()
Juve war nicht nur sehr schwach, sondern auch echt unsportlich. Da soll ja nochmal jemand über deutschen Fußball herziehen.
Juve mit gerade mal 5 Torschüssen und 6 Karten.
Arsenal hat super gespielt, Respekt!
nasagoal schrieb:Wer hat denn heute noch gespielt?
ich meinte jetzt an Champions League-Paarungen... was haben wir denn eigentlich? 1/4-Finale oder wie?Wednesday schrieb:nasagoal schrieb:Wer hat denn heute noch gespielt?
ich wünschte del piero hätte spielen können,hoffe er fällt nicht mehr allzu lange aus
nasagoal schrieb:ich meinte jetzt an Champions League-Paarungen... was haben wir denn eigentlich? 1/4-Finale oder wie?Wednesday schrieb:nasagoal schrieb:Wer hat denn heute noch gespielt?
ich wünschte del piero hätte spielen können,hoffe er fällt nicht mehr allzu lange aus
dafür hätte man einmal Handspiel von Barca und Elfer für Benfica pfeifen müssenSwisslink schrieb:Barca hatte aber ziemlich viel Pech
2x Pfosten ^^
und sie waren wirklich überlegen, und das auswärts
Ronaldinho natürlich mal wieder saustark![]()

sebi88 schrieb:Aber was mir nur gestern wieder extrem aufgefallen ist....der Rasen in Highbury ist sowas von verdammt klein :o
Weiß einer mal die genauen Maße im Vergleich zu anderen?