Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
xHTFx schrieb:
wartet mal wartet,

habe gerade gelesen das "Fussbal" in den USA erfunden wurde und die indianer schon um den jahr 1700 dieses spiel spielten...

"Es ist kaum bekannt, dass die Ursprünge von Fussball in den USA bis in das 17. Jahrhundert zurückreichen. Geschichtlichen Überlieferungen zufolge haben schon die Indianer und die ersten Einwanderer eine Art Fussball gespielt.Erst sehr viel später um 1830 wurde die moderne Variante in England erfunden"

quelle:
http://usa.usembassy.de/sport-fussball.htm

hab mal irgendwo gehört,das in china schon vor über 2000 jahren gespielt wurde,keine ahnung ob das stimmt :-?

Wednesday schrieb:
xHTFx schrieb:
wartet mal wartet,

habe gerade gelesen das "Fussbal" in den USA erfunden wurde und die indianer schon um den jahr 1700 dieses spiel spielten...

"Es ist kaum bekannt, dass die Ursprünge von Fussball in den USA bis in das 17. Jahrhundert zurückreichen. Geschichtlichen Überlieferungen zufolge haben schon die Indianer und die ersten Einwanderer eine Art Fussball gespielt.Erst sehr viel später um 1830 wurde die moderne Variante in England erfunden"

quelle:
http://usa.usembassy.de/sport-fussball.htm

hab mal irgendwo gehört,das in china schon vor über 2000 jahren gespielt wurde,keine ahnung ob das stimmt :-?

ohaaaaa hmmm !!!!!

hoffentlich kommen die us-boys bei der WM bis ins finale und holen sich verdient dan den titel!

JUHUUUU
gleich nach paderborn.
hab ötti, jägermeister, korn, geile musik und gras. dann kann ja nichts schiefgehn 8-)

danke ^^ ja klaro =)
AUSWÄRTSSIEG!! 3:1
hab aba kein tor gesehn weil das stadion so geil gebaut is und ich voll war... und wir wurden wieder behandelt wie schwerstverbrecher :shakehead:

Und jährlich grüßt das Murmeltier, wieder siegt Bremen 1:0 gegen uns durch einen Elfmeter...

Egal, die nächsten Heimspiele sind wichtiger.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
asskicked by Bremen. ;)
So wie Bremen heute gespielt hat, haben die international nix verloren.

Und btw.

PRO LEHMANN!!

Ich als Bayern Fan kann da nur sagen - richtig!

Was der Kahn heute "gehalten" hat war lächerlich - KREISKLASSE. Und Ballack hat sich auch schon von Bayern verabschiedet so wie der heute "gekämpft" hat.

PRO LEHMANN!!

Wenn Lehmann die Schmalzlocke bei der WM für Deutschland spielt boykotier ich alle deutschen Spiele......

Ohne Kahn wären wir ´02 im Leben nicht bis ins Finale gekommen...

sebi88 schrieb:
Wenn Lehmann die Schmalzlocke bei der WM für Deutschland spielt boykotier ich alle deutschen Spiele......

Welche Spiele boykottieren? Mit Kahn wirst du in der WM 2006 eh nur 3 deutsche Spiele sehen.
Setz deine Vereinsbrille ab und sehe ein, dass Kahns Zeit abgelaufen ist.
2 Riesen-Patzer in 3 Spielen.

sebi88 schrieb:

Ich mag den Lehmann auch kein Gramm, aber OK hat seine Zeit hinter sich - er war maßgeblich an beiden Gegentoren schuld - Glanzparaden konnte er keine zeigen. Außerdem finde ich es scheisse von ihm, daß er trotz Rückenbeschwerden aufgelaufen ist. Rensing ist fit und bis auf die Erfahrung nicht schlechter als Kahn.

Kahn war mal der beste Torwart der Welt - war...!

Ich bin zwar Bayern Fan, doch ich kann Kahn auch nicht leiden sowie wie Lehmann. Ich bin zwar kein Fan von beiden, aber wenn ich mich Klinsmann wäre würde ich Kahn ins Tor stellen, aber ich glaube dass Klinsmann Lehmann einsetzen will und darauf würde ich wetten sogar wetten! Aber ich finde, das Hildebrand genauso gut ist, nur bei ihm fehlt die internationale Erfahrung.
Pro Kahn :aargh:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
asskicked by Bremen. ;)
So wie Bremen heute gespielt hat, haben die international nix verloren.

Und btw.

PRO LEHMANN!!

Bremen kann ja auch mal 'n lauen Kick machen, besser als Frankfurt waren sie heute allemal.
Was Werder international drauf hat, hat man ja auch bei Juve oder Athen gesehen.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
sebi88 schrieb:

Welche Spiele boykottieren? Mit Kahn wirst du in der WM 2006 eh nur 3 deutsche Spiele sehen.
Setz deine Vereinsbrille ab und sehe ein, dass Kahns Zeit abgelaufen ist.
2 Riesen-Patzer in 3 Spielen.

2 Patzer in 3 Spielen? Wo außer heute hat Kahn denn die letzte Zeit Fehler gemacht?
Und wenn du jetz mim USA Spiel kommst, dann bedenk auch mal die Weltklasseparade beim Kopfball von dem einen Ami.

Außerdem verfolgst du anscheinend die englische Liga nicht wirklich...
Nur in der letzten Zeit als die Torwartdiskussion so extrem war, wurde halt immer über die Leistung von Lehmann berichtet.
Dass der sich noch anfang der saison nahezu jedes spiel nen patzer geleistet hat und folglich nichtmal in seinem verein stammspieler war, scheinen hier einige nicht zu wissen oder schon wieder vergessen zu haben.

Zudem ist es nicht nur das spielerische weswegen ich Kahn bevorzugen würde, er hat aufgrund seiner Art und seinem Ansehen in der Welt auch eine ganz andere Wirkung auf Mitspieler und Gegner.

sebi88 schrieb:
2 Patzer in 3 Spielen? Wo außer heute hat Kahn denn die letzte Zeit Fehler gemacht?
Und wenn du jetz mim USA Spiel kommst, dann bedenk auch mal die Weltklasseparade beim Kopfball von dem einen Ami.
Ja und der eine Gegentreffer ging ja wohl klar auf seine Kappe.
Oder im Spiel Bayern - Hamburg, das 0:1?? Kahn ist da wohl dem Ball ausgewichen...
Oder beim Auswärtsspiel in Nürnberg. Oder das Ding heute.
Anscheinend hat Kahn auch Vorlieben dafür, verletzt zu spielen. Ist doch verantwortungslos, nein, nicht in der Bundesliga! Im WM-Finale 2002, vielleicht der Grund, weshalb er den Schuss Rivaldos nicht festhalten konnte, weil er sich kurz davor an der Hand verletzt hat. Da hab ich kein Mitleid mit ihm, sondern mit dem Rest der Mannschaft...

//edit:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
devito schrieb:
Ich lass mich in Sachen Cha gern von der Allgemeinheit mitreißen^^
Aber warten wir mal ab wer am Samstag Abend unten steht. Ein kleiner Tipp... Der Fck isses schonmal nicht ;)
Ja, schon schade, dass uns der Schiri den Sieg gegen Werder nicht schenken wird.
War ja klar, dass es wieder andersrum ist.. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom