Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolski schrieb:meiner meinung nach sollte jeder platz gleich groß
sein
ja aba es sollten schon überall auf jedem platz die selben gegebenheiten herschen.Solid_Snake schrieb:Ich find das eigentlich ganz gut, da so jedes Stadion seinen eigenen Flair hat und sich dies dann auch auf das Spiel auswirkt.
Und was hats gebracht? "Wir werden immer verpfiffen"-Lautern steht immernoch auf einem Abstiegsplatz und bleibt da auch hoffentlichdevito schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:Ich bin dafür, dass BEIDE absteigen!Wolski schrieb:nee lautern soll jez immer gewinnen damit diese scheiß wolfsburger absteigen!
keine fans, keine tradition, wolfsburg !
Köln soll dann drinbleiben und Leverkusen wird die Lizenz entzogen. [/dream]![]()
Wie sich manche doch hinter einer traurigen Wahrheit versteckenAber Eintracht hat ja auch Top Stürmer wie Cha
Vorallem den Amanatidis Transfer fand ich geil. Geht für 5 mio. zurück zur Eintracht und der Fck holt einen Mann namens Sanogo für 500.000. Und dieser trifft wesentlich öfter nun
![]()

Ja, schon schade, dass uns der Schiri den Sieg gegen Werder nicht schenken wird.devito schrieb:Ich lass mich in Sachen Cha gern von der Allgemeinheit mitreißen^^
Aber warten wir mal ab wer am Samstag Abend unten steht. Ein kleiner Tipp... Der Fck isses schonmal nicht![]()

Also ein richtiges Tier als Maskottchen finde ich erstmal viel besser als irgendso ein 08/15-Stofftierchen.devito schrieb:LÖL Euer Gummiadler wirds dieses Saison meiner Meinung nach im abbrennen. Sind nur 3 Punkte die den Fck von euch trennen :dizzy2: Das könnte sich am Samstag schon bemerkbar machen, denn durch seid ihr auch noch laaaange nicht
Edit: Hört doch auf Wasserschläuche bei euch am Dach anzubringen![]()

und das wird dann das duell der giganten!sMuggY schrieb:tjo milan und barca beide auswärts 0-0 gehalten.. wobei barca natürlich hätte gewinnen müssen..
aber zu Hause werden beide wohl gewinnen und somit ins Halbfinale ziehen.![]()

Jaja, USA die FußballweltmachtxHTFx schrieb:wartet mal wartet,
habe gerade gelesen das "Fussbal" in den USA erfunden wurde und die indianer schon um den jahr 1700 dieses spiel spielten...
"Es ist kaum bekannt, dass die Ursprünge von Fussball in den USA bis in das 17. Jahrhundert zurückreichen. Geschichtlichen Überlieferungen zufolge haben schon die Indianer und die ersten Einwanderer eine Art Fussball gespielt.Erst sehr viel später um 1830 wurde die moderne Variante in England erfunden"
quelle:
http://usa.usembassy.de/sport-fussball.htm