Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja das stimmt. was ich allerdings nicht gut finde. meiner meinung nach sollte jeder platz gleich groß sein... aba zb der platz in freiburg ist auch kleiner als andere

Ich find das eigentlich ganz gut, da so jedes Stadion seinen eigenen Flair hat und sich dies dann auch auf das Spiel auswirkt.

Solid_Snake schrieb:
Ich find das eigentlich ganz gut, da so jedes Stadion seinen eigenen Flair hat und sich dies dann auch auf das Spiel auswirkt.
ja aba es sollten schon überall auf jedem platz die selben gegebenheiten herschen.

devito schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Wolski schrieb:
nee lautern soll jez immer gewinnen damit diese scheiß wolfsburger absteigen!
keine fans, keine tradition, wolfsburg !
Ich bin dafür, dass BEIDE absteigen!
Köln soll dann drinbleiben und Leverkusen wird die Lizenz entzogen. [/dream] ;)

Wie sich manche doch hinter einer traurigen Wahrheit verstecken :lol: Aber Eintracht hat ja auch Top Stürmer wie Cha :P Vorallem den Amanatidis Transfer fand ich geil. Geht für 5 mio. zurück zur Eintracht und der Fck holt einen Mann namens Sanogo für 500.000€. Und dieser trifft wesentlich öfter nun ;)
Und was hats gebracht? "Wir werden immer verpfiffen"-Lautern steht immernoch auf einem Abstiegsplatz und bleibt da auch hoffentlich ;)

//edit: Was wird denn eigentlich immer auf Cha rumgehackt, der spielt doch meistens nur die letzten 10 Minuten. Dass der keinen großen Killerinstikt hat, ist ja wohl längst bekannt. Dafür ist er schnell und wendig und unser Publikumsliebling.

Ich lass mich in Sachen Cha gern von der Allgemeinheit mitreißen^^
Aber warten wir mal ab wer am Samstag Abend unten steht. Ein kleiner Tipp... Der Fck isses schonmal nicht ;)

devito schrieb:
Ich lass mich in Sachen Cha gern von der Allgemeinheit mitreißen^^
Aber warten wir mal ab wer am Samstag Abend unten steht. Ein kleiner Tipp... Der Fck isses schonmal nicht ;)
Ja, schon schade, dass uns der Schiri den Sieg gegen Werder nicht schenken wird.
Lautern, Lautern, 2. Liga, und weg mit den Kartoffelbauern. :lol:

PS: Lasst doch den Mist mit dem "Risse ans Stadion malen"... ;)

LÖL Euer Gummiadler wirds dieses Saison meiner Meinung nach im abbrennen. Sind nur 3 Punkte die den Fck von euch trennen :dizzy2: Das könnte sich am Samstag schon bemerkbar machen, denn durch seid ihr auch noch laaaange nicht :lol:
Edit: Hört doch auf Wasserschläuche bei euch am Dach anzubringen :D

willkommen hier beim live ticker im abstiegsbatlle zwischen alex(frankfurt) und devito(lautern)
raue töne werden hier durch den thread geworfen und selbst vor den stadien wird nicht mehr halt gemacht ;)

Dazu sag ich nur

thisthreadrocks.jpg

devito schrieb:
LÖL Euer Gummiadler wirds dieses Saison meiner Meinung nach im abbrennen. Sind nur 3 Punkte die den Fck von euch trennen :dizzy2: Das könnte sich am Samstag schon bemerkbar machen, denn durch seid ihr auch noch laaaange nicht :lol:
Edit: Hört doch auf Wasserschläuche bei euch am Dach anzubringen :D
Also ein richtiges Tier als Maskottchen finde ich erstmal viel besser als irgendso ein 08/15-Stofftierchen.
Und mit dem Adler (Atilla) haben wir bis jetzt immer gewonnen.
Und da unser Stadion in der Welt eine einzigartige Dachkonstruktion besitzt, waren diese Pannen ja vorprogrammiert und btw schon lange behoben.

Cl viertelfinalspiele von heute

O. Lyon - AC Milan 0:0

ich hab das spiel live gesehn und muss sagen bin ein bisschen enttäuscht von lyon. sie haben bis dato immer so super gespielt egal gegen wen, und klar heute waren sie nicht schlecht, aba die spritzigkeit fehlte ein wenig. lag aber an den super spielenden milanesen. ham klasse hinten drin gestanden, da kam kaum was durch und vorne waren sie auch brandgefährlich. ich denke milan kommt jez weiter

Inter Milano - Villareal CF 2:1

habe das spiel nur ein bisschen gesehn, aber das spiel ist schlecht gelaufen für inter. villareal hat in der 1ten minute das tor gemacht und sich danach nur noch hintenrein gestellt. schon eine gute leistung dann noch 2 tore zu machen, auch wenn villareal vlt kein top team ist, wer im viertelfinale der CL sthet kann ja nicht so schlecht sein. hier wirds im rückspiel nochmal spannend. denn wenn villareal ein tor schießt haben sie eine sehr gute chance aufs halbfinale

Das Spiel zwischen Lyon und Milan war in der 1. Halbzeit klasse, die 2. war aber schlecht!
Jedoch lag es eher an Lyon, die hätten das Spiel bestimmen müssen, was ihnen aber nicht gelungen ist.

Bei Inter denke ich dass am Ende doch Inter das bessere Ende für sich behalten wird, denn sie sind imo auch Auswärts nicht zu unterschätzen, und ich schätze sie auch da stärker ein als Villareal ;)

sMuggY schrieb:
tjo milan und barca beide auswärts 0-0 gehalten.. wobei barca natürlich hätte gewinnen müssen..
aber zu Hause werden beide wohl gewinnen und somit ins Halbfinale ziehen. :)
und das wird dann das duell der giganten!

wartet mal wartet,

habe gerade gelesen das "Fussbal" in den USA erfunden wurde und die indianer schon um den jahr 1700 dieses spiel spielten...

"Es ist kaum bekannt, dass die Ursprünge von Fussball in den USA bis in das 17. Jahrhundert zurückreichen. Geschichtlichen Überlieferungen zufolge haben schon die Indianer und die ersten Einwanderer eine Art Fussball gespielt.Erst sehr viel später um 1830 wurde die moderne Variante in England erfunden"

quelle:
http://usa.usembassy.de/sport-fussball.htm

xHTFx schrieb:
wartet mal wartet,

habe gerade gelesen das "Fussbal" in den USA erfunden wurde und die indianer schon um den jahr 1700 dieses spiel spielten...

"Es ist kaum bekannt, dass die Ursprünge von Fussball in den USA bis in das 17. Jahrhundert zurückreichen. Geschichtlichen Überlieferungen zufolge haben schon die Indianer und die ersten Einwanderer eine Art Fussball gespielt.Erst sehr viel später um 1830 wurde die moderne Variante in England erfunden"

quelle:
http://usa.usembassy.de/sport-fussball.htm
Jaja, USA die Fußballweltmacht :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom