Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf eintracht.de kann man über die neuen Trikots abstimmen, Vorschlag A find ich gut, B ist absolut beschissen und C.. naja, auch nicht gut.
Also ganz klar A. 8-)

*AufdieRückrundentabellezeig* Wo is Lautern ne Schießbude der Liga :P aber bei den anderen genannten Vereinen geb ich Nasa Recht :P

devito schrieb:
*AufdieRückrundentabellezeig* Wo is Lautern ne Schießbude der Liga :P aber bei den anderen genannten Vereinen geb ich Nasa Recht :P
Hamburger SV..... 3!!!!!
Kaiserslautern..... nuuuuuuuuuuull :lol:

war doch nur'n Spass ;)

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Auf eintracht.de kann man über die neuen Trikots abstimmen, Vorschlag A find ich gut, B ist absolut beschissen und C.. naja, auch nicht gut.
Also ganz klar A. 8-)

Schade, wieso gibt es nicht "keines" zur Auswahl. :P
Ahh, was mach ich überhaupt auf eintracht.de :o ;)

yeah wir haben NIKE :D
;)
btw is aba n klasse service von jako das sie die fans abstimmen lassen.
sag ma alex, gelten die trikots auch für Liga 2? :P

Glaub kaum das der Lazarett Verein gewinnen wird ;) Auswärtsieg da der Wettbetrüger Engelhardt hoffentlich nicht spielt^^

Jetzt sogar 3:0, Azouagh hat das dritte Tor geschossen :)
War aber nach dem Platzverweis der Italiener auch abzusehen, dass Schalke das Ding nach Hause schaukelt.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Also ganz klar A. 8-)

Hab für C gestimmt, weil B zu rot ist, und A dem AC Milan gehört!!!

Hässlich sind aber alle drei...

:)

-wir führen 1:0 in Wolfsburg durch Benny Bomber
-die ollen Bremer ("was ist grün und stinkt nach Fissch? Werder Breeeeeeeeeeeeemen" :lol: ) liegen zurück

läuft bislang perfekt :D

sorry, für Doppelpost, aber muss sein :)

WM-Aus für Sebastian Deisler!

Bittere Nachrichten erreichen den FC Bayern München und die deutsche Nationalelf am Samstagnachmittag aus Vail im US-Bundesstaat Colorado. Mittelfeldspieler Sebastian Deisler erlitt bei dem Trainingsunfall unter der Woche eine Knorpelabsprengung im Knie und fällt sechs Monate aus - somit auch für die WM.
Quelle: Kicker.de

wieviel Pech kann ein Mensch haben? :shakehead:

wieder kurz vor der WM schwer verletzt, wie vor 4 Jahren...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom