Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hamburger SV..... 3!!!!!devito schrieb:*AufdieRückrundentabellezeig* Wo is Lautern ne Schießbude der Ligaaber bei den anderen genannten Vereinen geb ich Nasa Recht
![]()

_-=|@LeX|=-_ schrieb:Auf eintracht.de kann man über die neuen Trikots abstimmen, Vorschlag A find ich gut, B ist absolut beschissen und C.. naja, auch nicht gut.
Also ganz klar A.![]()

Toll, bei Schalke spielt doch gar kein Deutscher mitWolski schrieb:na immerhin. der deutsche fussball is back![]()
und das sogar gegen italiener!
außerdem fabian ernst_-=|@LeX|=-_ schrieb:Toll, bei Schalke spielt doch gar kein Deutscher mitWolski schrieb:na immerhin. der deutsche fussball is back![]()
und das sogar gegen italiener!![]()
![]()
Naja, OK, Rost und Asamoah (XD).

_-=|@LeX|=-_ schrieb:Auf eintracht.de kann man über die neuen Trikots abstimmen, Vorschlag A find ich gut, B ist absolut beschissen und C.. naja, auch nicht gut.
Also ganz klar A.![]()

WM-Aus für Sebastian Deisler!
Bittere Nachrichten erreichen den FC Bayern München und die deutsche Nationalelf am Samstagnachmittag aus Vail im US-Bundesstaat Colorado. Mittelfeldspieler Sebastian Deisler erlitt bei dem Trainingsunfall unter der Woche eine Knorpelabsprengung im Knie und fällt sechs Monate aus - somit auch für die WM.
Quelle: Kicker.de