_-=|@LeX|=-_
L13: Maniac
- Seit
- 18 Jul 2004
Weggeputzt? Nennen wir es mal so: Wir waren NOCH schlechter als ihr.kane schrieb:Weil Schalke Frankfurt weggeputzt hat?![]()
Weggeputzt haben wir euch im Pokal. So einen Lauf bräuchten wir öfter.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weggeputzt? Nennen wir es mal so: Wir waren NOCH schlechter als ihr.kane schrieb:Weil Schalke Frankfurt weggeputzt hat?![]()

Wart ab, gegen uns trifft er wiederdevito schrieb:Die Nationalspieler die in den Wettskandal verwickelt sind wurden eben im radio angeprangt. Angeblich handelt es sich um Lukas Podolski...

_-=|@LeX|=-_ schrieb:Wen interessierts, Köln verliert jetzt sowieso ein Spiel nach dem anderen, auch gegen uns.
Lautern, Duisburg und Köln steigen ab. Fäddisch.![]()

Nein hab ich nicht.devito schrieb:Du hast Lautern mit Frankfurt verwechselt![]()
), Gladbach, Köln etc.tut mir leid nasa. hab das spüiel auch im tv gesehn. war echt knapp... naja ihr habts euch mit dem hinspiel vermasselt. man hätte dort auswärts nicht 2:0 verlieren sollennasagoal schrieb:buhuuuuuuuuuuuu :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
komme gerade aus der AOL-Arena...
man war das ein Krimi :o
als unser Engel das 3:1 gemacht hat, hat die Arena nochmal gekocht, aber am Ende wars leider zu planloses Gebolze![]()
Jepp stimmt, das Hinspiel war zu schwach von uns. Da war kein Biss, keine Einstellung. Heute konnte man der Mannschaft wirklich nichts vorwerfen, sie haben alles versucht. Aber dasd Leben geht weiter, nächste Saison gewinnen wir die Champion's LeagueWolski schrieb:tut mir leid nasa. hab das spüiel auch im tv gesehn. war echt knapp... naja ihr habts euch mit dem hinspiel vermasselt. man hätte dort auswärts nicht 2:0 verlieren sollennasagoal schrieb:buhuuuuuuuuuuuu :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
komme gerade aus der AOL-Arena...
man war das ein Krimi :o
als unser Engel das 3:1 gemacht hat, hat die Arena nochmal gekocht, aber am Ende wars leider zu planloses Gebolze![]()

devito schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:Wen interessierts, Köln verliert jetzt sowieso ein Spiel nach dem anderen, auch gegen uns.
Lautern, Duisburg und Köln steigen ab. Fäddisch.![]()
Du hast Lautern mit Frankfurt verwechselt![]()

Ajajai.. werd mal nicht überheblich. Immerhin haben wir beide Spiele gegen den HIV dominierend gestaltet (ich freu mich immernoch über Du-Ri's Ausgleichstreffernasagoal schrieb:ob Lautern, Duisburg, Frankfurt oder Köln...
...ist mir rekativ egal, welches dieser Kanonenfutter/Punktelieferanten-Teams drinbleibt![]()
![]()
).