Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was eine Überraschung mit Bochum gehts auch :

Ruhrpott unser in Bochum
geheiligt werde Dein Antlitz
dein Aufstieg komme
dein AUswärtssieg in Aachen geschehe
wie im Geiste, als auch in Wirklichkeit.

Unser`n wöchentlichen Sieg gib uns heute
und vergib uns unsere Niederlagen
wie auch wir vergeben unseren Gegnern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von den Schalkern und Dortmundern.

Denn dein ist der Sieg und das
Ruhrstadion und Kuntz in Ewigkeit.

Amen

Die Nationalspieler die in den Wettskandal verwickelt sind wurden eben im radio angeprangt. Angeblich handelt es sich um Lukas Podolski und Marco Engelhardt. Kamm auf RPR 1 und Rockland Radio. Obs aber die Wahrheit ist oder doch ne Ente kann ich auch nichts sagen da ich im internet noch nichts gefunden habe. :o

OMG :lol: Ich wills doch hoffen :P
Edit: Wie gesagt das kann auch ne Ente sein um Quote zu bekommen aber die News war definitiv gemeldet :neutral:

Wen interessierts, Köln verliert jetzt sowieso ein Spiel nach dem anderen, auch gegen uns.
Lautern, Duisburg und Köln steigen ab. Fäddisch. :)

buhuuuuuuuuuuuu :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

komme gerade aus der AOL-Arena...

man war das ein Krimi :o
als unser Engel das 3:1 gemacht hat, hat die Arena nochmal gekocht, aber am Ende wars leider zu planloses Gebolze :shakehead:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Wen interessierts, Köln verliert jetzt sowieso ein Spiel nach dem anderen, auch gegen uns.
Lautern, Duisburg und Köln steigen ab. Fäddisch. :)

Du hast Lautern mit Frankfurt verwechselt :P

nasagoal schrieb:

als unser Engel das 3:1 gemacht hat, hat die Arena nochmal gekocht, aber am Ende wars leider zu planloses Gebolze :shakehead:
tut mir leid nasa. hab das spüiel auch im tv gesehn. war echt knapp... naja ihr habts euch mit dem hinspiel vermasselt. man hätte dort auswärts nicht 2:0 verlieren sollen

Wolski schrieb:
nasagoal schrieb:

tut mir leid nasa. hab das spüiel auch im tv gesehn. war echt knapp... naja ihr habts euch mit dem hinspiel vermasselt. man hätte dort auswärts nicht 2:0 verlieren sollen
Jepp stimmt, das Hinspiel war zu schwach von uns. Da war kein Biss, keine Einstellung. Heute konnte man der Mannschaft wirklich nichts vorwerfen, sie haben alles versucht. Aber dasd Leben geht weiter, nächste Saison gewinnen wir die Champion's League :D

ob Lautern, Duisburg, Frankfurt oder Köln...

...ist mir rekativ egal, welches dieser Kanonenfutter/Punktelieferanten-Teams drinbleibt :lol: ;)

nasagoal schrieb:
ob Lautern, Duisburg, Frankfurt oder Köln...

...ist mir rekativ egal, welches dieser Kanonenfutter/Punktelieferanten-Teams drinbleibt :lol: ;)
Ajajai.. werd mal nicht überheblich. Immerhin haben wir beide Spiele gegen den HIV dominierend gestaltet (ich freu mich immernoch über Du-Ri's Ausgleichstreffer :D :D :D).
Trotzdem hast du in gewisser Hinsicht schon Recht mit dem Punktelieferant... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom