Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
*freu* der HSV ist weiter... :)

...und mit Rafael van der Vaart ist der Spieler wieder da, der einen Ronaldinho auf dem Bierdeckel nass machen würde :D

Morgen gegen die Bayern. Pah!
Wir haben bis jetzt IMMER in der Allianz-Arena gewonnen und sind auch der bis jetzt einzige Erstligist, die dort überhaupt auswärts gewonnen haben! :P

Neeeeiiiiiiiin!! Unser Auswärtsspiel gegen Schalke 06 wurde auf Sonntag verlegt, da sie sich fürs UEFA-Cup Achtelfinale qualifiziert haben. Toll, wir planten mit dem Fanclub hinzufahren, das wird wohl nix mehr... :hmpf:

Bei uns hat K&K wieder gestochen 8-)
Meisterschaft ist wohl zu Gunsten der Bayern entschieden, Bremen wird dann hoffentlich wenigstens Vizemeister :)

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
3:1 zur Halbzeit, das wars dann wohl...
Ich seh mir grad das Spiel an und muss sagen, wenn Bayern gewinnt dann ist es verdient, doch ich finde bis jetzt wäre ein 2 zu 1 würde besser zum Spiel passen.

PS: Ich bin Bayern Fan :D und uns kann keiner mehr vom 1. Platz
vertreiben!

Edit: Bayern - Frankfurt 4:1

Ich hoffe auch noch, das Hannover noch 2:1 gewinnt! :)

Wenn Bayern rausfliegt, wer soll da dann noch für Deutschland weiterspielen! :oops: :-? Vielleicht Bremen in der Champions League und im UEFA Cup Schalke und HSV, aber den traue ich ein weiterkommen nicht ganz zu! ;)

Jemand muss einfach den deutschen Fußball im internationalen Breich retten und das ist für mich Bayern! :D

Mir ist das so egal, wer dann für Deutschland spielt, hauptsache nicht die Bayern ;)

Btw. Wir sind die ersten, die auswärts gegen die Bayern mehr als 1 Tor geschossen haben!! YAYEAH! :)

Schon beängstigend was die Bayern da abziehen. Naja, was will man machen, die Meisterschaft ist de facto gegessen, es geht eigentlich nur noch um Platz 2.

nasagoal schrieb:
*freu* der HSV ist weiter... :)

...und mit Rafael van der Vaart ist der Spieler wieder da, der einen Ronaldinho auf dem Bierdeckel nass machen würde :D

Hast du Live gesehen? Ich war in der AOL-Arena (was für ein beschissener Name, Volksparkstadion hört sich vieeeeeel besser an) und die Stimung war ziemlich gut ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom