Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Mir ist das so egal, wer dann für Deutschland spielt, hauptsache nicht die Bayern ;)

Btw. Wir sind die ersten, die auswärts gegen die Bayern mehr als 1 Tor geschossen haben!! YAYEAH! :)

Ihr seid auch die ersten, die in der Allianz Arena 5 Stück kassiert haben :lol:

eXact schrieb:
Wir haben auch alles oder nichts gespielt. Leider sind sie nicht so aggressiv ins Spiel gegangen, wie es vorher angekündigt war, schade.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
eXact schrieb:
Wir haben auch alles oder nichts gespielt. Leider sind sie nicht so aggressiv ins Spiel gegangen, wie es vorher angekündigt war, schade.

Ist aber keiner von Euch böse, oder? In München bei den Bayern kann man schon mal verlieren - bis jetzt hat ja noch jeder ne Lehrstunde bekommen...

eXact schrieb:
Ist aber keiner von Euch böse, oder? In München bei den Bayern kann man schon mal verlieren - bis jetzt hat ja noch jeder ne Lehrstunde bekommen...
Man musste ja kein Prophet sein, um eine Niederlage vorherzusagen ;)
Aber wir hätten uns niemals so abschlachten lassen dürfen.

Jo, van der Vaart war lustig. Aber wenigstens konnte er nach dem Spiel selber drüber lachen.

Aber jetzt fehlen auch noch van Buyten und Wicky bei den Bayern. Obwohl, ich rechne sowieso nicht damit, dass für den HSV dort etwas zu holen sein wird. Nur ärgerlich, dass Schalke und Bremen momentan so gut drauf sind. Das mit dem Champion's League-Platz wird noch verdammt hart.

nasagoal schrieb:
Jo, van der Vaart war lustig. Aber wenigstens konnte er nach dem Spiel selber drüber lachen.

Aber jetzt fehlen auch noch van Buyten und Wicky bei den Bayern. Obwohl, ich rechne sowieso nicht damit, dass für den HSV dort etwas zu holen sein wird. Nur ärgerlich, dass Schalke und Bremen momentan so gut drauf sind. Das mit dem Champion's League-Platz wird noch verdammt hart.

Hart, aber wir schaffen das :D

Aus dem offiziellen Bayern-Forum:

Die Frankfurter waren schon ziemlich laut. Ich frage mich warum stimmungsmäßig Welten zwischen 2 Spielen liegen können (Mailand->Frankfurt). Ich denke die Stimmung wird erst besser wenn wirklich jeder Hansel das Stadion gesehen hat. Wenn man sich anschaut was teilweise für piekfeine Leute im Stadion rumlaufen bekomme ich das Kotzen.

Das Bayernecho funktioniert nur wenn wenige Gästefäns da sind. Ansonsten kommt ein lautes Schweine/Scheiße zurück.

Bin vorher grad vom Spiel gekommen. Heute hatte ich das "Vergnügen " zu ersten mal in der Nordkurve zu stehen, in Block 131 also nicht so weit weg von den Frankfurtern. Was die hier heute abgezogen haben war doch nur noch der Wahnsinn. 90 Min. supporten ohne Ende, Mega laut.

Man hört die SK im Norden auch fast nie. Wenn man sich dagegen mal die Hessen angeschaut wie da alle sofort dabei sind, glaub ich das wir so einen support nie hinbekommen werden.

Seit heute wissen wir wenigstens sicher das kein Architektonischer Fehler am Stadion Schuld ist, weshalb wir keine Stimmung haben.

Über Frankfurt braucht man nicht meckern...waren wie ich finde, in der Bundesliga die Besten Auswärtsfans. So eine Hüpfeinlage über drei Ränge sieht schon anders aus, als wenn der halbe 112er sich versucht........

die frankfurterfans waren super und unsere einfach -lächerlich-!!!

Die Eintrachtfans haben gestern eine Wahnsinnsstimmung gemacht. Von unserer Seite aus wars lächerlich, peinlich und eine 90 minütige Demütigung (auf den Rängen). Gute Stimmung war vielleicht unten am Zaun bei der SM, aber der Rest der SK war tot, in der NK hat man ausser den Hessen absolut nix gehört. Schau mal ins eintracht forum, da lachen sie sich tot über unsere ach so tolle stimmung und das zurecht.

Jo, die lautesten Gästefans waren sie früher schon im Oly. Halt - die Türken waren noch lauter :) Da haben sich die unseren hinter ALDI-Tüten versteckt :)

eXact schrieb:
Jo, die lautesten Gästefans waren sie früher schon im Oly. Halt - die Türken waren noch lauter :) Da haben sich die unseren hinter ALDI-Tüten versteckt :)
Dann sollte ein Verein euch mal die Lidl-Tüten zeigen,
die Story kenn ich. Gab auch ein Riesen-Transparent: "ALDI begrüßt Kunden" oder so ähnlich.
Nunja.. sehr makaber :rolleyes:

argh das gibts nicht, habe 1. und 2 liga im 3ersystem bei betandwin komplett durchgetippt und alles hat gestimmt bis auf bochum gegen dresden. mit meinen 10 euro hätte ich ca. 3000 euro bekommen :(

hmm gestern 0:0 in dresden :(
naja nächsten freitag gegen offenbach alex ;)
die schießen wa ausem ruhrstadion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom