Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Van Der Vaart ist der beste Mann :]
Wollte er net Bayern den Kampf ansagen? Ich freu mich ja schon auf das Spiel nächste Woche gegen den Hamburger SV. Da schießen sich die Bayern erstmal für Mailand warm.

Und die Frankfurter muss man echt mal loben. Im Gegensatz zu vielen anderen Mannschaften haben die sich nicht in ihrer eigenen Hälfte versteckt.

Immerhin schont man so unsere Nerven am Saisonende ;)

Zu gut für die zweite und zu schlecht für die erste Liga, aber das es immer so eindeutig sein muss :(

Draygon schrieb:
Immerhin schont man so unsere Nerven am Saisonende ;)

Zu gut für die zweite und zu schlecht für die erste Liga, aber das es immer so eindeutig sein muss :(
Hoffentlich geht Poldi dann nich zu den Bayern.
Albert Streit ist uns ja eigentlich schon sicher ;)
Wie sie alle zur Eintracht zurückkehren.
Preuß, Amanatidis und Jones (ja der Jones hatte kein Bock mehr auf Leverkusen :P ) und jetzt A. Streit.

Was will Bayern jetzt mit Poldi? In drei Jahren ist er vielleicht einer für Bayern - im Moment ist er nichts...

Wolski schrieb:
eXact schrieb:
Was will Bayern jetzt mit Poldi? In drei Jahren ist er vielleicht einer für Bayern - im Moment ist er nichts...
weil köln zu schlecht is für ihn. er kann sich dort nicht weiterentwickeln

dann soll ers wie ballack machen und 2 jährchen bei einem der besseren clubs spielen. bremen braucht ihn nicht, die haben so schon den besten sturm der liga, aber hamburg wär sicher was für ihn.

Albert Streit geht zur Eintracht?

@Poldi:
Bei Bremen und Bayern hat er keine Chance IMO, da gibts bessere Stürmer. Beim HSV würde er spielen, keine Frage.

nasagoal schrieb:
Albert Streit geht zur Eintracht?

@Poldi:
Bei Bremen und Bayern hat er keine Chance IMO, da gibts bessere Stürmer. Beim HSV würde er spielen, keine Frage.
ja der HSV wäre echt optimal für ihn. was alllerdings auch super für ihn und den dt fussball wäre, wäre wenn er außerhalb deutschlands spielen würde.

Dafür ist er noch zu jung. Der braucht eine gute Atmosphäre und viel Vertrauen. HSV ist der richtige Verein für ihn...Ich seh schon den Poldilton Sturm vor mir. :D

Die Leute erwarten zuviel von ihm. Kaum erwähnt man Köln kommt auch schon Poldi ins Spiel. Das kann einen kaputt machen. Beim HSV sind noch van der vaart, ailton, nigel de jong, van buyten und eine Menge mehr dort.

Wolski schrieb:
Ballack angeblich zu chelsea!!
kann ich mir nicht vorstellen :shakehead:

1. hat dieselbe Zeitung vor Monaten auch schon geschrieben, dass sich Ballack mit ManU einig sei
2. ähhhh, bei Chelsea ist doch gar kein Platz für Ballack, sollen etwa Lampard und/oder Makelele auf die Bank? :lol:

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass Ballack bei den Bayern bleibt. Weiss nicht warum, mein Gefühl sagt mir das irgendwie.

Wolski schrieb:
Consolero schrieb:
Derbysieger :cool3: :happy4: :rofl2:
war ja auch kein alzuschwerer sieg in diesem möchtegern derby ^^
"Möchtegern Derby" :lol: Sagte ein Bochumer, die seit Jahren alles in die "Derbys" gegen GE und DO reinstecken, aber nicht merken, dass Bochum in Gelsenkirchen und Dortmund überhaupt keine Rolle spielt... :D Ähnlich wie WOB bei Hannoi bzw. Bremen! ROFL

Auch wenn du das sicher nicht weißt, aber der Jungen K*lner Generation(zwischen 15 und 25) ist das Derby gegen LEV um einiges wichtiger als das gegen MG.

Aber hauptsache dei Fresse aufreißen...typisch Ruhrpott... 8-)

Bei uns gibts nur EIN richtiges Derby.
Das Spiel gegen die andere Mainseite, die sich O**enbach nennt.
Leider findet es viel zu selten statt. :hmpf:

@Köln - Leverkusen:
Wir haben 6 Tore gegen die Sche*ßböcke geschossen :P

Consolero schrieb:
Wolski schrieb:
Consolero schrieb:
Derbysieger :cool3: :happy4: :rofl2:
war ja auch kein alzuschwerer sieg in diesem möchtegern derby ^^
"Möchtegern Derby" :lol: Sagte ein Bochumer, die seit Jahren alles in die "Derbys" gegen GE und DO reinstecken, aber nicht merken, dass Bochum in Gelsenkirchen und Dortmund überhaupt keine Rolle spielt... :D Ähnlich wie WOB bei Hannoi bzw. Bremen! ROFL

Auch wenn du das sicher nicht weißt, aber der Jungen K*lner Generation(zwischen 15 und 25) ist das Derby gegen LEV um einiges wichtiger als das gegen MG.

Aber hauptsache dei Fresse aufreißen...typisch Ruhrpott... 8-)

erstmal nicht in diesem ton! für den ausdruck "fresse aufreißen" will ich ne verwarnung. wir sind hier in einem forum und da erwarte ich nicht das mir hier deratige beleidigungen an den kopf geworfen werden!

desweiteren haben unsre ruhrpottderbys weit mehr bedeutung für spieler, vereine und fans als euer billiges "rheinderby"
bei uns geht es wenigstens um etwas! es geht um die vormachtstellung im pott! das sind spiele mit tradition. aber euer möchtegernderby... um was geht es da? das beste team am rhein? lol das ich nicht lache
:lol:

das ist einfach nur ein kommerziell gemachtes derby. das ist dasselbe wie bochum gegen bielefeld KEIN westfalenderby ist.
einfach nur lächerlich sowas. und dann noch köln^^ nur weil ihr halt kein echtes derby habt spielt ihr(und natürlich die medien) spiele gegen köln so auf. das ist doch schon seit jahren ein klassenunterschied zwischen l'kusen und köln und ihr feiert jeden sieg wie die dt meisterschaft^^
meinste in bochum kümmert es jmd ob wir gegen wattenscheid gewinnen?

derbys sind spiele in denen teams, aus derselben stadt (zb. mailand- inter, ac; london - arsenal, tottenham), dem umliegenden gebiet (zb bochum - Do) oder aufgrund einer riesigen rivalität (barca - real) 90 minuten lang ihr besten geben und einfach nur kämpfen weil es hier um mehr geht als nur 3 punkte! wer in einem derby verliert hat bis zum rückspiel die schmach der fans.
und zu sowas gehört köln gegen kusen sicherlich nicht! dies sind spiele, die die medien und die fans selbst hochschaukeln...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom