Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klinsmann:
"Hey Jungs, es steht nur 0:3. Das schaffen wir noch, eigentlich waren wir gar niocht so schlecht. Die Tore von Italien waren doch nur Glückstore. Bei der WM hauen wir alle weg, wir sind ja ne Tuniermannschaft.

Tuniermannschaft wenn ich da nicht lache :lol:
Ich versteh nicht warum jeder wirklich jeder sagt das Deutschland eine Tuniermannschaft ist?
Hat jeder die EM 04 vergessen ?? :hmm2:

haha ich glaubs nicht bin was zum trinken holen schon das 4 tor!

Nur ein Wort :

lächerlich

Deutschland ist extrem konteranfällig. Was man jetzt so sieht, ist an sich gar nicht so übel, teilweise lassen Deisler & Co. die Italiener auch einfach mal vorbeirutschen oder nehmen Pässe gekonnt auf. Das Spiel gegen die Niederlande war übel, aber hier geht's technisch eigentlich.

DFB - Elf = absolut katastrophale Abwehr + falsches System + keinen Mut + keinen Willen + keinen Fußball + kein Konzept + kein Selbstbewusstein + kein Fussballsachverstand + falsche Spieler (Robert Huth) = DFB - Elf raus in der Vorrunde!

Klinsmann vor dir steht noch eine menge Arbeit, also beweg deinen fetten Ar... von den USA nach Deutschland!

Lachhaft, dass die Reserve von allen möglichen Vereinen in der deutschen Nationalmannschaft spielen darf.
Huth spielt selten.
Lahm Reserve.
Deisler Reserve.
Podolski total überbewertet.
Metzelder spielt überhaupt nicht.
Klinsmann ist nur der dumme, weil sonst keiner den Job machen wollte.

=

Deutschland 0:2 Costa Rica

//edit: Zieht euch mal den Mist rein!

Wird Zeit, daß Ottmar mal etwas Nationalstolz zeigt und die DFB-Elf übernimmt. Aber aus Scheisse Butter machen ist der DDR auch nicht gelungen :lol:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:

Warum Mist? Er hat doch teilweise Recht, ich würde es zumindest auch begrüßen wenn es wieder ein Ausländerlimit gibt. Mittlerweile gibts doch Teams in denen nur noch 1-2 deutsche Spieler sind und was man dann davon hat sieht man ja an unserer Nationalelf

Aber eine auf 16 Teams reduzierte Liga brauch ich nicht, 18 ist schon ganz gut

16 Klubs in der ersten Liga? Und dazu eine Ausländerbeschränkung?

Find ich super, wobei ich sogar stufenweise in den nächsten 8 Jahren auf 3 Ausländer zurückgehen würde.

Draygon schrieb:
Mist war auf seinen Vorschlag bezüglich der Kunstrasen und Dächer gemeint.
Ligareduzierung finde ich auch nicht gut.
Viel besser wäre, die Sommerpause abzuschaffen.
Sowas merkt man schon im Verein, im Sommer, wenn das geilste Fußballwetter überhaupt ist, gibts ne 3monatige Pause, und wenn im Winter das größte Dreckswetter ist, wenn die Plätze in miserablen Zustand sind, wundert man sich, warum ein Spiel nach dem anderen ausfällt. Dann kommt wieder der Sommer, aber bloß rechtzeitig aufhören, bevor der Rasen endlich bespielbar ist.
So fördert man keine Jugend!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom