Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
barca gewinnt 3:2 in chelsea! jez kann sie nichts mehr stoppen...
und bremen in der letzten minute noch 3:2 ! SUPER

Der HSV muss morgen gewinnen! Ich geh da in die AOL-Arena morgen das zweite mal in meinem Leben rein und wenn die verlieren, dann laufe ich auf das Spielfeld und schlage die Spieler :lol:

Wolski schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Wolski schrieb:
barca gewinnt 3:2 in chelsea!
Welches Spiel hast du gesehen? :eek3:
meinte natürlich 2:1

hehe :D
war hammerspiel, echt hammergeil 8-)
man war da gift im spiel, echt brutal, vorallem messi hat mir super gefallen.. einfach krass was er für nen antritt hat und die technik dazu..
ronaldinho hat erst zu ende aufgedreht und wollte die engländer verarschen :D

Barca 4 ever !!
Barca 4 champions league winner !!

8-)

finde es toll dass werder juve eins auf die schnauze gegeben hat, aber jetz dürfen sie nicht verlieren in juve. ein 3:2 ist in der cl kaum was wert wegen den auswärtstoren. hoffentlich schaffen sie es.
und ich liebe barca dafür dass sie chelsea rauswerfen werden =D

Bremen war jawohl ein Hammergame :o

Und Barcelona wird wohl auch weiterkommen, wobei ich den CL-Sieg weder Barca noch Chelsea gönne. Beide Clubs sind IMO arrogant ohne Ende. Die rote Karte für Del Horno war mehr als klar, der wollte ja gar nicht zum Ball. Ronaldinho war leider gestern nicht so dolle IMO, aber dieser Messi ist ja echt ne Granate² :o

FlirtBoy089 schrieb:
Bäh es kommt net von der portugiesischen Liga aus das ihr mich ignoriert oO Sogar in der Champions League ignoriert ihr mich :P
Ich hab vom portugiesischen Fussball ehrlich gesagt wenig Plan. So spontan fallen mir jetzt auch nur drei Vereine ein: Sporting und Benfica Lissabon sowie der FC Porto. Ist für uns verwöhnte Bundesliga-Boys halt ne Durchschnittsliga wie die belgische oder österreichische ;)

Wobei die Bundesliga auf demselben Weg ist, wenn man sich die internationalen Vergleiche anschaut... wenns schlecht läuft, fliegen diese Runde alle Vereine aus dem Europacup... :shakehead:

wow barca hat sich für das ausscheiden im vorjahr gerächt!! jez noch ein heimsieg und dann kann KEIN team mehr barca stoppen!

Wolski schrieb:
wow barca hat sich für das ausscheiden im vorjahr gerächt!! jez noch ein heimsieg und dann kann KEIN team mehr barca stoppen!

sei dir da mal lieber nicht zu sicher :P

nein,ernsthaft,die sind schon verdammt stark,und haben auch alle möglichkeiten die cl zu gewinnen,aber ich glaub trotzdem an einen juve sieg ;)

net zu voreilig wolli :D
ac mailand und die bayern sind auch noch da.. kommt halt drauf an wer von den beiden weiterkommt.
die 3 denke ich.. einer von ihnen wirds machen.
aber lyon etc sind nicht zu unterschätzen.. arsenal auch net :)

nasagoal schrieb:
FlirtBoy089 schrieb:
Bäh es kommt net von der portugiesischen Liga aus das ihr mich ignoriert oO Sogar in der Champions League ignoriert ihr mich :P
Ich hab vom portugiesischen Fussball ehrlich gesagt wenig Plan. So spontan fallen mir jetzt auch nur drei Vereine ein: Sporting und Benfica Lissabon sowie der FC Porto. Ist für uns verwöhnte Bundesliga-Boys halt ne Durchschnittsliga wie die belgische oder österreichische ;)

Wobei die Bundesliga auf demselben Weg ist, wenn man sich die internationalen Vergleiche anschaut... wenns schlecht läuft, fliegen diese Runde alle Vereine aus dem Europacup... :shakehead:
Es giong ja aber ums Spiel benfica - LIVERPOOL. Also die dürften auch für euch harte brockn sein :P

sMuggY schrieb:
net zu voreilig wolli :D
ac mailand und die bayern sind auch noch da.. kommt halt drauf an wer von den beiden weiterkommt.
die 3 denke ich.. einer von ihnen wirds machen.
aber lyon etc sind nicht zu unterschätzen.. arsenal auch net :)
ja haste au recht. ich persönlich sehe lyon als favoriten. außerdem halt barca, die bayern oder milan(je nachdem) und inter

Fettes Spiel der Bremer, freut mich :D :D
Da hat man gesehen, dass sie durchaus in der Lage sind in Europa mitzuhalten, auch wenn es natürlich überaus schwer wird die gleiche Leistung in Turin nochmal abzurufen. Möglich ist es aber, ich hoffe einfach mal, dass sie es schaffen.

Barca hat auch richtig gut gespielt, vor allem Messi. Ronaldinho stand etwas im Hintergrund, hatte aber durchaus seine Momente. Schade, dass der Schuss an die Latte von Messi nicht ins Tor ging, war ne superbe Aktion :)

ganon1947 schrieb:
Schade, dass der Schuss an die Latte von Messi nicht ins Tor ging, war ne superbe Aktion :)

ich war schon hochgesprungen und wollte durchs haus rennen.. :lol:
und dann latte.. :shakehead:
naja egal, 1-2 sieg is super.. :D

@ bremen hab keine tore gesehen, hab halt nur barca gesehen, wer hat den tore gemacht? aaa stop, das 1-0 von schulz (zufallsprodukt) hatte ich gesehen, die anderen 4 tore net :lol:

sMuggY schrieb:
ganon1947 schrieb:
Schade, dass der Schuss an die Latte von Messi nicht ins Tor ging, war ne superbe Aktion :)

ich war schon hochgesprungen und wollte durchs haus rennen.. :lol:
und dann latte.. :shakehead:
naja egal, 1-2 sieg is super.. :D

@ bremen hab keine tore gesehen, hab halt nur barca gesehen, wer hat den tore gemacht? aaa stop, das 1-0 von schulz (zufallsprodukt) hatte ich gesehen, die anderen 4 tore net :lol:

Juve: Nedved, Trezeguet
Werder: Borowski, Micoud

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom