Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welches Spiel hast du gesehen? :eek3:Wolski schrieb:barca gewinnt 3:2 in chelsea!
meinte natürlich 2:1_-=|@LeX|=-_ schrieb:Welches Spiel hast du gesehen? :eek3:Wolski schrieb:barca gewinnt 3:2 in chelsea!
Wolski schrieb:meinte natürlich 2:1_-=|@LeX|=-_ schrieb:Welches Spiel hast du gesehen? :eek3:Wolski schrieb:barca gewinnt 3:2 in chelsea!

nasagoal schrieb:aber dieser Messi ist ja echt ne Granate² :o

Echt genialFlirtBoy089 schrieb:Bäh es kommt net von der portugiesischen Liga aus das ihr mich ignoriert oO Sogar in der Champions League ignoriert ihr mich![]()

Ich hab vom portugiesischen Fussball ehrlich gesagt wenig Plan. So spontan fallen mir jetzt auch nur drei Vereine ein: Sporting und Benfica Lissabon sowie der FC Porto. Ist für uns verwöhnte Bundesliga-Boys halt ne Durchschnittsliga wie die belgische oder österreichischeFlirtBoy089 schrieb:Bäh es kommt net von der portugiesischen Liga aus das ihr mich ignoriert oO Sogar in der Champions League ignoriert ihr mich![]()

Wolski schrieb:wow barca hat sich für das ausscheiden im vorjahr gerächt!! jez noch ein heimsieg und dann kann KEIN team mehr barca stoppen!

Es giong ja aber ums Spiel benfica - LIVERPOOL. Also die dürften auch für euch harte brockn seinnasagoal schrieb:Ich hab vom portugiesischen Fussball ehrlich gesagt wenig Plan. So spontan fallen mir jetzt auch nur drei Vereine ein: Sporting und Benfica Lissabon sowie der FC Porto. Ist für uns verwöhnte Bundesliga-Boys halt ne Durchschnittsliga wie die belgische oder österreichischeFlirtBoy089 schrieb:Bäh es kommt net von der portugiesischen Liga aus das ihr mich ignoriert oO Sogar in der Champions League ignoriert ihr mich![]()
Wobei die Bundesliga auf demselben Weg ist, wenn man sich die internationalen Vergleiche anschaut... wenns schlecht läuft, fliegen diese Runde alle Vereine aus dem Europacup...![]()

ja haste au recht. ich persönlich sehe lyon als favoriten. außerdem halt barca, die bayern oder milan(je nachdem) und intersMuggY schrieb:net zu voreilig wolli![]()
ac mailand und die bayern sind auch noch da.. kommt halt drauf an wer von den beiden weiterkommt.
die 3 denke ich.. einer von ihnen wirds machen.
aber lyon etc sind nicht zu unterschätzen.. arsenal auch net![]()

ganon1947 schrieb:Schade, dass der Schuss an die Latte von Messi nicht ins Tor ging, war ne superbe Aktion![]()

sMuggY schrieb:ganon1947 schrieb:Schade, dass der Schuss an die Latte von Messi nicht ins Tor ging, war ne superbe Aktion![]()
ich war schon hochgesprungen und wollte durchs haus rennen..![]()
und dann latte..![]()
naja egal, 1-2 sieg is super..![]()
@ bremen hab keine tore gesehen, hab halt nur barca gesehen, wer hat den tore gemacht? aaa stop, das 1-0 von schulz (zufallsprodukt) hatte ich gesehen, die anderen 4 tore net![]()