Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@OWA

Schön beschrieben, kann dir im großen und ganzen nur zustimmen. Da ich Real nicht sonderlich mag, ist mir das auch relativ egal, irgendwie find ich sie einfach unsympathisch. Aber selbst ich muss zugeben, dass sie mich vor ein paar Jahren noch richtig angezogen haben mit ihrer Spielweise, aber das ist Vergangenheit.
Und einen Satz von dir würde ich so auch nicht unterschreiben...

Real Madrid ist keine Manschaft, sondern ein Haufen Weltklassespieler. Aber wir alle wissen, was wichtiger ist.

Ich finde, der Begriff "Weltklassespieler" trifft im moment auf keinen bei Real zu, und zwar wirklich auf KEINEN. Alle entweder schon über ihrem Zenit (Zidane, Ronaldo) oder noch in ihrer Entwicklung (Robinho).
Mal sehen wie es weitergeht.

:)

also ich seh das hauptproblem bei real liegt ja ganz klar in der abwehr..
gebt denen mal neben carlos 3 andere vernünftige dann haun die glaub alles weg. weil mittelfeld und sturm is schon super. aber man muss halt trotzdem kombinieren etc.. und wenn das nicht wirklich klappt hilft es auch nix wenn man beckham, zidane etc heißt :P

sMuggY schrieb:
also ich seh das hauptproblem bei real liegt ja ganz klar in der abwehr..
gebt denen mal neben carlos 3 andere vernünftige dann haun die glaub alles weg. weil mittelfeld und sturm is schon super. aber man muss halt trotzdem kombinieren etc.. und wenn das nicht wirklich klappt hilft es auch nix wenn man beckham, zidane etc heißt :P

Und genau das stimmt in meinen Augen einfach nicht (mehr). Zidane war natürlich Weltklasse, Betonung aber auf "war". Hat ab und zu noch einen hellen Moment, aber der kann doch nicht mehr ne ganze saison auf richtig hohem Niveau spielen. Beckham war in meinen Augen schon die ganze Zeit überbewertet, für Freistöße hätte sie meinetwegen auch Pirlo vom Ac Milan verpflichten können, dann hätte se auch einen, der kicken kann :P
Und der Sturm ist halt auch so ne Sache. Ronaldo scheint kein Bock mehr zu haben und Robinho muss sich auch noch beweisen. Raul läuft auch seit geraumer Zeit seiner Form hinterher.
Defizite sind also nicht nur in der Abwehr vorhanden.

die sollten mein raul (großer raul fan war ich mal :D ) mehr spielen lassen und net auf die bank hocken, is klar, dass er dann der form hinterherläuft.
ronaldo.. hmm kA mag den net so :oops:
aber raul, mein schätzchen soll halt mehr spielen, dann rockt real mehr ;)

ich als großer Barca Fan freue mich natürlich das hier alle Real hassen bze nicht mögen. ich persönlich hasse sie wie die pest. das liegt zum eine natürlich an ihrer(wie von OWA) schon erwähnten verkehrten Transferpolitik. bsp. real kauft beckham, ManU ist seitdem nicht mehr das was es mal war. sie spielen nur noch zweitklassig. Das schlimme daran, brauchte Real Beckham wirklich?
Barca hhingegen kaufte zb einen Eto'o der jez zum absoluten topstürmer europas geworden ist. ein transfer für die zukunft, vor allem wenn man mal schaut wie alt er ist.

außerdem hasse ich real für ihre "aktionen" die früher alle gegen barca gemacht wurden. barcelona fans wissen was ich meine.

2 bsp:
# 1943 drangen Polizisten vor einem Spiel Barças bei Real Madrid in die Kabine ein und gaben den Katalanen zu verstehen, dass ein Sieg über Real für sie gefährlich wäre; Barcelona verlor 1:11.
# Im Jahr 1953 verpflichteten die Blauroten den Weltstar Alfredo di Stefano. Die Franco-Regierung erklärte dies für ungültig; di Stefano ging zu Real.

ganon1947 schrieb:
Ich finde, der Begriff "Weltklassespieler" trifft im moment auf keinen bei Real zu, und zwar wirklich auf KEINEN. Alle entweder schon über ihrem Zenit (Zidane, Ronaldo) oder noch in ihrer Entwicklung (Robinho).
Mal sehen wie es weitergeht.
:)

Sagen wir Weltklasse spieler, die nicht in Topform sind. hehe ^^
Und ich denke sehr wohl, dass Real noch viele Weltklasse spieler hat. Raul, Casilias, Cicinho oder Robinho IMO. Zidane außerdem DEFINITIV auch noch.
Das Problem bei Zidane ist eben nur, dass er wesentlich schlechter spielt als früher. Doch wenn ich mir ansehen, was für Spieler schon als Weltklassespieler bezeichnet werden, gehört Zidane da noch rein, selbst wenn er noch viel schlechter spielen würde als jetzt.
Und Zidane war nicht Weltklasse, sondern ein Fußballgott. :P
IMO der erste große Spieler nach Maradona, an den voraussichtlich laaaaange keiner mehr rannreichen wird. Zumindest keiner der aktuellen Weltstars.

@Smuggy
Raul hatte eine Knieverletzung und war 3 Monate verletzt. Darum hat er nur 30min gespielt.

Wolski schrieb:
ich persönlich hasse sie wie die pest.
Und ich persönlich denke, dass das Wort "Hass" im Fußball nix zu suchen hat. :shakehead:

Naja, ich freue mich zumindest sehr auf heute Abend. Macht im moment sehr viel Spaß Barcelona beim Spielen zuzusehen.

One Winged Angel schrieb:
Sagen wir Weltklasse spieler, die nicht in Topform sind. hehe ^^
Und ich denke sehr wohl, dass Real noch viele Weltklasse spieler hat. Raul, Casilias, Cicinho oder Robinho IMO. Zidane außerdem DEFINITIV auch noch.
Das Problem bei Zidane ist eben nur, dass er wesentlich schlechter spielt als früher. Doch wenn ich mir ansehen, was für Spieler schon als Weltklassespieler bezeichnet werden, gehört Zidane da noch rein, selbst wenn er noch viel schlechter spielen würde als jetzt.
Und Zidane war nicht Weltklasse, sondern ein Fußballgott. :P
IMO der erste große Spieler nach Maradona, an den voraussichtlich laaaaange keiner mehr rannreichen wird. Zumindest keiner der aktuellen Weltstars.

Naja, ich freue mich zumindest sehr auf heute Abend. Macht im moment sehr viel Spaß Barcelona beim Spielen zuzusehen.

OK, bei Casillas stimm ich dir zu, gehört imo zu den 5 besten auf der Torhüterposition, vor allem, wenn man bedenkt, dass er erst 23 oder so ist :o
Aber bei den anderen kann ich dir so nicht zustimmen ^^ Robinho und Cicinho haben noch viel Entwicklungspotenzial, würde ich noch nicht als Weltklasse einstufen, imo gibt es wesentlich bessere Spieler auf den jeweiligen Positionen :)
Was Zidane angeht: Naja, ich würde so einen wie Ronaldinho, Lampard und co als Weltklasse einstufen, da kommt Zidane in meinen Augen im moment einfach nicht heran. Sogar Ballack ist in meinen Augen im moment höher einzustufen als Zidane, imho :)

ganon1947 schrieb:
Sogar Ballack ist in meinen Augen im moment höher einzustufen als Zidane, imho :)

Ballack wird NIEMALS besser spielen als Zidane. ;)
Vieleicht wenn Zidane mit gebrochenen Beinen spielt, aber sonst. ^^

Aber ich will dir nicht deine Meinung nehmen oder so.
Aber nur eine Frage am Rande: Wieviele oder besser gesagt welche Spiele von Zidane hast du gesehen/siehst dir an?

One Winged Angel schrieb:
ganon1947 schrieb:
Sogar Ballack ist in meinen Augen im moment höher einzustufen als Zidane, imho :)

Ballack wird NIEMALS besser spielen als Zidane. ;)
Vieleicht wenn Zidane mit gebrochenen Beinen spielt, aber sonst. ^^

Aber ich will dir nicht deine Meinung nehmen oder so.
Aber nur eine Frage am Rande: Wieviele oder besser gesagt welche Spiele von Zidane hast du gesehen/siehst dir an?

Ich schau seit 12 Jahren so ziemlich alles an, was Fussball angeht, Länderspiele, Bundesliga und die Internationalen Ligen, bin halt Fussballverrückt :)
Und vielleicht hast du mich falsch verstanden ^^ Ich sag garnich, dass er nicht absolute Weltklasse war, du sagtest, der größte nach MAradona, das kann ich sogar bestätigen, ich finde da hast du nicht einmal Unrecht. Aber seine Zeit ist in meinen Augen abgelaufen, Ronaldinho hat ihm z.B. längst den Rang abgelaufen :)

Wolski schrieb:
ich persönlich hasse sie wie die pest.
Und ich persönlich denke, dass das Wort "Hass" im Fußball nix zu suchen hat. :shakehead:

Naja, ich freue mich zumindest sehr auf heute Abend. Macht im moment sehr viel Spaß Barcelona beim Spielen zuzusehen.[/quote]

eigentlich hast du da recht. jedenfalls haben sie auf dem platz nichts zu suchen. aba bei den fans ist sowas halt gang und gebe. ich hasse schlake und odrmtund genauso. alleine wegen ihren arroganten fans und den verantwortlichen

396723bigportrait7wb.jpg

Benfica - Liverpool 1 - 0

Benfica hat gewonnen, ich hab geschrien wie ne Sau als es Tor war, einfach genial. Hier Video von besten momenten wie Tor:

http://www.avozdaaguia.com/multimedia/videos/slbliverpool.wmv

569004943bk.jpg

Hass, nunja, ich hasse Offenbach, und zwar nur aus dem Grund, weil ich Frankfurter bin. Ich hasse Leverkusen, weil sie mit den Offenbacher befreundet sind. So einfach geht das.
Ich kenne viele Offenbach- und Leverkusen-Fans, mit denen ich mich blendend verstehe. Sie können ja nix für ihren Fußballgeschmack ;)
In so einem Fall ist das kein Hass, sondern mehr eine Art Rivalität. Offenbach liegt nunmal auf der anderen Mainseite.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Hass, nunja, ich hasse Offenbach, und zwar nur aus dem Grund, weil ich Frankfurter bin. Ich hasse Leverkusen, weil sie mit den Offenbacher befreundet sind. So einfach geht das.
Ich kenne viele Offenbach- und Leverkusen-Fans, mit denen ich mich blendend verstehe. Sie können ja nix für ihren Fußballgeschmack ;)
In so einem Fall ist das kein Hass, sondern mehr eine Art Rivalität. Offenbach liegt nunmal auf der anderen Mainseite.

Dann benutzt du das Wort "Hass" im falschen zusammenhang. ;)
Ist aber übliche heutzutage mit wörtern wie Liebe und Hass nur so um sich zu schmeißen.

Wolski schrieb:
aba bei den fans ist sowas halt gang und gebe.
Weshalb es zu Prüglerein und Randalen kommt.
Rivalität ist gut, Hass niemals. Vor allem wenn er "gang und gebe" ist. :)

btw
Ja, vieleicht nehme ich es zu ernst. ^^

0 Spielfluss im Spiel Chelsea - Barcelona.
Kein Wunder, die Londoner haben ja mit Absicht ihren Rasen umgepflügt. Scheiss Chelsea.

Aber geil! Bremen führt!

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
0 Spielfluss im Spiel Chelsea - Barcelona.
Kein Wunder, die Londoner haben ja mit Absicht ihren Rasen umgepflügt. Scheiss Chelsea.

Aber geil! Bremen führt!
ja bremen 1:0 aba chelsea diese bastarde führen au 1:0 durch ein eigentor =((

edit:
jaa 1:1 barca!! wieder n eigentor^^ diesma terry. und juve macht au das 1:1 =(

edit ² : verrückt! jez führt barca 2:1 durch Eto'o und juve 2:1 durch trezeguet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom