Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
noch nicht^^nasagoal schrieb:*freu* der HSV ist weiter...
...und mit Rafael van der Vaart ist der Spieler wieder da, der einen Ronaldinho auf dem Bierdeckel nass machen würde![]()
nasagoal schrieb:*freu* der HSV ist weiter...
...und mit Rafael van der Vaart ist der Spieler wieder da, der einen Ronaldinho auf dem Bierdeckel nass machen würde![]()

nasagoal schrieb:...und mit Rafael van der Vaart ist der Spieler wieder da, der einen Ronaldinho auf dem Bierdeckel nass machen würde![]()

Ich seh mir grad das Spiel an und muss sagen, wenn Bayern gewinnt dann ist es verdient, doch ich finde bis jetzt wäre ein 2 zu 1 würde besser zum Spiel passen._-=|@LeX|=-_ schrieb:3:1 zur Halbzeit, das wars dann wohl...
und uns kann keiner mehr vom 1. Platz 
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Gratulation zur Meisterschaft.
Wer will diese Millionentruppe denn aufhalten?

Niemand in DeutschlandeXact schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:Gratulation zur Meisterschaft.
Niemand![]()
, aber in der Champions League gibt es ja bekannterweise viele Teams, die die Möglichkeiten dazu haben! 
Stimmt, hoffentlich fliegen die im hohen Bogen raus!Gamulkas schrieb:Niemand in DeutschlandeXact schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:Gratulation zur Meisterschaft.
Niemand![]()
, aber in der Champions League gibt es ja bekannterweise viele Teams, die die Möglichkeiten dazu haben!
![]()

:-? Vielleicht Bremen in der Champions League und im UEFA Cup Schalke und HSV, aber den traue ich ein weiterkommen nicht ganz zu! 

nasagoal schrieb:*freu* der HSV ist weiter...