Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Consolero schrieb:
...Geflügelzüchter...
Typisch Oxxenbacher.. ;)
Außerdem ist es "nur" 2:1 für uns ausgegangen.
Das ist auch mein Tip heute. Das Hinspiel ging nämlich sehr unglücklich verloren. Das Ergebnis täuscht. Wir haben die beste erste halbe Stunde der Saison gespielt.
:)

wie schlecht is bitte die hertha heute.. rofl :rolleyes:
frankfurt führt 1-0 sehr verdient.. :)
dortmund hat noch vom 0-1 nen 2-1 gemacht.. die rasselbande :D
ja.. ganz ok, hsv müsste ma mehr machen..
duisburg führt unverdient 1-0 in stuttgart.. :lol:

Im Zweifelsfall mal wieder gegen uns gepfiffen.

FUSSBALLMAFIA DFB

Und Spycher.. der spielt nicht mehr. So ein brutales Foul, und nichtmal ne Karte gibts...

GEWONNEN!!!

Und stell dich mal nicht so an...das war kein Foul von Freier, sondern einfach eine dämliche Situation. Über den Elfmeter kann man streiten, es sind aber schon weitaus strittigere gegeben worden.

BUTT BUTT BUTT IHR HÜHNER! :D

Consolero schrieb:
GEWONNEN!!!

Und stell dich mal nicht so an...das war kein Foul von Freier, sondern einfach eine dämliche Situation. Über den Elfmeter kann man streiten, es sind aber schon weitaus strittigere gegeben worden.

BUTT BUTT BUTT IHR HÜHNER! :D
Ja mag daran liegen, dass ich mir das gar nicht mit ansehen konnte. Jedenfalls hat Spycher wohl Wadenbeinbruch...:(
Der Elfer war natürlich der letzte Witz :shakehead:

Wadenbreinbruch? :o Ich habe die Situation gerade in der Sportschau gesehen und wo soll er sich denn da das Wadenbein gebrochen haben? Eher was am Knöchel...im Stadien sah es jedenfalls sehr übel aus.

Consolero schrieb:
Wadenbreinbruch? :o Ich habe die Situation gerade in der Sportschau gesehen und wo soll er sich denn da das Wadenbein gebrochen haben? Eher was am Knöchel...im Stadien sah es jedenfalls sehr übel aus.
Wie gesagt, weiß es net genau. Vielleicht auch alle Bänder im Sprunggelenk gerissen.

Btw. wurde das Foul an Spycher in der Premiere zusammenfassung nicht einmal gezeigt oder erwähnt. Während das Nachtreten von Jones in 8 verschiedenen Kameraperspektiven als Höhepunkt der Zusammenfassung dargestellt wurde...
Naja, zum Glück ist nach der WM Schluss mit Premiere.

Jo, wie es ausschaut, sind alle Bänder im Sprunggelenk gerissen. Ist natürlich sehr übel, aber so ist der Fussball halt.

ich weiß gar nicht wie die games ausgingen.. freund kam nach der 1 halbzeit.. ich weiß nur leverwurst hat gewonnen, also das entnehme ich eurem gespräch.. :D

lass mich überraschen, werd später sport studio gucken 8-)

Hoffentlich rettet heute Abend die DFX-Pokal-Halbfinal-Auslosung den Abend. Hoffe auf ein Heimspiel gegen Bielefeld. :)
Hoffentlich macht Tommy heute Abend keine Extra-Time :)

@sMuggY:

Lebkuchen 2:1 Eintracht

Ball von Copado abgefälscht - Pech
Fragwürdiger Elfmeter - Pech

So ist Fußball... leider..
Wobei wir in der 2. HZ ziemlich eingebrochen sind und es so nur eine Frage der Zeit war, wann der Ausgleich fällt.

Tja, so ist der Fussball. FFM bestimmt das Spiel in HZ1, ist aber zu doof um das 2:0 zu machen. In der zweiten Halbzeit übernehmen wir die Kontrolle und drehen das Spiel. 3 Punkte sind 3 Punte! 8-)

060126-003.jpg

Wenn ich SOWAS sehe...
OMFG :wallbash: :wallbash: :wallbash:

@ sMuggY:

Ich tippe so:

Geilster Verein der Welt 3:0 Bielefeld
Auch geiler Verein 5:3 Bayern (n.E.)

Frankfurt 4:1 St. Pauli

Btw. Ein Sieg gegen Blödefeld reicht schon für den UEFA Cup!! :)
(wenn Bayern gewinnt^^)

Consolero schrieb:
Frankfurt-Bielefeld 5:6 im Elfmeterschießen
Aber auch nur, wenn Fandel pfeift. Wenn es so läuft, wie im Bundesligaspiel (3:0 für uns), dann sind wir in Berlin! Da bin ich sofort dabei! Man wäre das geil!!
Bielefeld ist mehr als machbar!

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Consolero schrieb:
Frankfurt-Bielefeld 5:6 im Elfmeterschießen
Aber auch nur, wenn Fandel pfeift. Wenn es so läuft, wie im Bundesligaspiel (3:0 für uns), dann sind wir in Berlin! Da bin ich sofort dabei! Man wäre das geil!!
Bielefeld ist mehr als machbar!
Bielefeld wird euch Hühner zerrupfen...bin fest davon überzeugt, dass BieLEVeld ins Finale kommt. Und dann spielen `se vorraussichtlich im Uefa Cup!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom