Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
damit er der handtuchhalter der garde wird? poldi muss spielen um erfahrung zu sammeln und nicht für vielleicht 10 mal in der saison die letzten 5 minuten eingewechselt zu werden. sieht man ja bei huth wie der hase läuft.

sMuggY schrieb:
naja.. bin mir sicher, dass er niemals zu real jetzt gehen wird.. vlt. später mal.. aber jetz nit. ich glaub bayern wird sein nächster verein. :)
Bei den Bayern wirds doch auch nicht anders sein.
Verdammt, der soll beim FC Köln bleiben ;)

wenn er zu bayern geht, weil sie ihn unbedingt haben wollen, wird er auch spielen.. kaufen und auf bank setzen werden sie ihn nicht.. er is jung und hat noch viel vor sich.. das weiß auch magath :)

Einer wie Robinho spielt auch regelmäßig bei Real. Und Huth ist vom Talent her eine ganz andere Liga als Podolski. Ich bin keiner der den Wechsel herbeireden will, aber immer darauf zu pochen, dass Podolski sich in großen Vereinen nicht durchsetzen wird ist imo schwachsinnig. Wenn es einer packt, dann der Junge. Und dann wird er ein richtig Großer. Der hat nämlich außer Fußball nichts im Kopf und das ist durchaus positiv zu sehen. Unter dem niedrigeren Niveau in Köln leidet er jedenfalls mehr als es ihm nützt. Da gibt es für ihn nichts mehr zu lernen.

FUSSBALL: Milan gibt Vogel nicht her 1.2. 09:02
Johann Vogels Transfer von der AC Milan zu Manchester United kommt offenbar nicht zustande. Die Mailänder wollen den Captain der Schweizer Nationalmannschaft nicht freigeben.
ManU hatte laut britischen Medien rund 10 Mio. Franken für den 28-Jährigen geboten. Bei den "Red Devils" sind derzeit einige Mittelfeldspieler verletzt, so dass das Team von Alex Ferguson personell unterbesetzt ist.
Vogel hatte bis kurz vor Transferschluss auf einen Wechsel gehofft: "Im Hinblick auf die WM brauche ich mehr Spielpraxis", so der Romand.

hm, schade ^^
bei milan kommt Vogel ja kaum zum Einsatz :(

edit: ähm... Köln verpflichtet aber auch ganz schön viele Schweizer :-?
erst Latour als Trainer, dann Marco Streller (?) und nun auchnoh Cabanas? :-?

Michael (das war keiner Herr) Weiner pfeift morgen unser Spiel gegen Berlin. Na, wenn das mal nicht wieder ne Schieberei wird...

jaaaa 3:0 !!!
wir setiegn auf, wir stiegen auf...
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom