nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
... und spielen nächstes Jahr dann gegen BochumsMuggY schrieb:rofl. wieso leihen die den typ aus? der kann wenigstens was.. jetz steigen sie halt ab.. rofl![]()
![]()
*duck*Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... und spielen nächstes Jahr dann gegen BochumsMuggY schrieb:rofl. wieso leihen die den typ aus? der kann wenigstens was.. jetz steigen sie halt ab.. rofl![]()
![]()
*duck*

Jeder, der mal ein paar Tore schiesst und einmal auf der Titelseite war, wird mit Real in Verbindung gebracht..._-=|@LeX|=-_ schrieb:

Bei den Bayern wirds doch auch nicht anders sein.sMuggY schrieb:naja.. bin mir sicher, dass er niemals zu real jetzt gehen wird.. vlt. später mal.. aber jetz nit. ich glaub bayern wird sein nächster verein.![]()

Hast du schonmal gesehen, wer bei den Bayern alles auf der Bank sitzt?sMuggY schrieb:wenn er zu bayern geht, weil sie ihn unbedingt haben wollen, wird er auch spielen.. kaufen und auf bank setzen werden sie ihn nicht..

Wobei du eigentlich Recht hast, Köln ist ja kein direkter Konkurrent der Bayern.sMuggY schrieb:wenn sie ihn wollen, dann wird er spielen und PUNKT![]()

scheinbar hat er ja zuletzt heftigst mit Inter verhandeltsMuggY schrieb:bin gespannt was ballack jetzt macht.. real.. oder doch net.. blub![]()

FUSSBALL: Milan gibt Vogel nicht her 1.2. 09:02
Johann Vogels Transfer von der AC Milan zu Manchester United kommt offenbar nicht zustande. Die Mailänder wollen den Captain der Schweizer Nationalmannschaft nicht freigeben.
ManU hatte laut britischen Medien rund 10 Mio. Franken für den 28-Jährigen geboten. Bei den "Red Devils" sind derzeit einige Mittelfeldspieler verletzt, so dass das Team von Alex Ferguson personell unterbesetzt ist.
Vogel hatte bis kurz vor Transferschluss auf einen Wechsel gehofft: "Im Hinblick auf die WM brauche ich mehr Spielpraxis", so der Romand.