_-=|@LeX|=-_
L13: Maniac
- Seit
- 18 Jul 2004
Blödefeld wir auf ein neues gegen die ADLER scheitern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

haha smuggynho^^sMuggY schrieb:cuttbus - bochum 4-1
![]()
![]()

Komm mal runter, du Witzbold..._-=|@LeX|=-_ schrieb:Was mir nur wieder auffällt, ist das der Freier gestern im DSF in die Super-Elf gekommen ist. Für was denn? Dass er einfach mal aus gut 20m aufs Tor schießt, der Ball normalerweise 5m vorbei geht, aber dadurch, das er abgefälscht wird, ins Tor geht? Oder dafür, dass er einen gegnerischen Spieler so umtritt (hier Spycher), dass ihm alle Bänder reißen und er so ca. 8 Wochen ausfällt? Das soll mir einer erklären!![]()

Der Kickers Vizeschmusen Fan brauch sich hier gar nicht so aufzuplusternConsolero schrieb:Komm mal runter, du Witzbold..._-=|@LeX|=-_ schrieb:Was mir nur wieder auffällt, ist das der Freier gestern im DSF in die Super-Elf gekommen ist. Für was denn? Dass er einfach mal aus gut 20m aufs Tor schießt, der Ball normalerweise 5m vorbei geht, aber dadurch, das er abgefälscht wird, ins Tor geht? Oder dafür, dass er einen gegnerischen Spieler so umtritt (hier Spycher), dass ihm alle Bänder reißen und er so ca. 8 Wochen ausfällt? Das soll mir einer erklären!![]()
Freier war in HZ2 einer der Besten auf dem Feld. Und ehrlich gesagt, langsam gönn ich euch so eine Verletzung...echt nicht mehr feierlich wie du dich hier anstellst.![]()
Und Smuggys Kommentare sind genauso dumm...naja, wers braucht![]()
Consolero schrieb:Und Smuggys Kommentare sind genauso dumm...naja, wers braucht![]()

und bochum ...?sMuggY schrieb:und leverkusen find ich noch ganz ok.. im gegenteil zu lautern oder anderen teams.. naja am liebsten wie gesagt schalke, frankfurt ..![]()

Schade, hätte ihn gerne weiter in der Bundesliga gesehenWolski schrieb:und noch ne meldung, hab ich grad im videotext gelesen. wolfsburgs d'allesandro wird ausgeliehen an den englischen erstligisten fc portsmouth. damit sind alle spekulationen um einen wechsel nach gladbach vom tisch.