Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
erstmal:
JUHUUUUUUU
Frankfurt gegen Bielefeld zuhause!!!
und pauli heim gegen die bayern! 2 topspiele!
genauso hab ichs vorrausgesagt, fragt Alex...
Finale, Frankfurt - Bayern

uuuuuund:
heute das top spiel der 2ten liga.
Cottbus gegen Bochum!

Was mir nur wieder auffällt, ist das der Freier gestern im DSF in die Super-Elf gekommen ist. Für was denn? Dass er einfach mal aus gut 20m aufs Tor schießt, der Ball normalerweise 5m vorbei geht, aber dadurch, das er abgefälscht wird, ins Tor geht? Oder dafür, dass er einen gegnerischen Spieler so umtritt (hier Spycher), dass ihm alle Bänder reißen und er so ca. 8 Wochen ausfällt? Das soll mir einer erklären! :hmpf:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Was mir nur wieder auffällt, ist das der Freier gestern im DSF in die Super-Elf gekommen ist. Für was denn? Dass er einfach mal aus gut 20m aufs Tor schießt, der Ball normalerweise 5m vorbei geht, aber dadurch, das er abgefälscht wird, ins Tor geht? Oder dafür, dass er einen gegnerischen Spieler so umtritt (hier Spycher), dass ihm alle Bänder reißen und er so ca. 8 Wochen ausfällt? Das soll mir einer erklären! :hmpf:
Komm mal runter, du Witzbold...

Freier war in HZ2 einer der Besten auf dem Feld. Und ehrlich gesagt, langsam gönn ich euch so eine Verletzung...echt nicht mehr feierlich wie du dich hier anstellst. :x

Und Smuggys Kommentare sind genauso dumm...naja, wers braucht :lol:

Consolero schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Komm mal runter, du Witzbold...

Freier war in HZ2 einer der Besten auf dem Feld. Und ehrlich gesagt, langsam gönn ich euch so eine Verletzung...echt nicht mehr feierlich wie du dich hier anstellst. :x

Der Kickers Vizeschmusen Fan brauch sich hier gar nicht so aufzuplustern :P :D
Hab das Foul nochmal in der Wiederholung gesehen, das war dunkelrot!
Natürlich darf Spycher so auch nicht reingehen. Schon in der F-Jugend lernt man, dass man dann den kürzeren zieht.

lass ma den frankfurter in ruhe. die eintracht is mir ja schon viel viel viel sympathischer als bayer. möchtegern meister. ohne bayer und den calli wärt ihr nix.

Consolero schrieb:

och süßer. das is doch spass.. leverwurschd.. ;)
ich bin in der bundesliga von keiner mannschaft fan..
also :D

und leverkusen find ich noch ganz ok.. im gegenteil zu lautern oder anderen teams.. naja am liebsten wie gesagt schalke, frankfurt .. 8-)

hehe sauba smuggy

und noch ne super meldung! der KSC hat gestern gegen aachen gewonnen

damit sind wir tanellenführer mit 3 pkt auf den 2ten.

und noch ne meldung, hab ich grad im videotext gelesen. wolfsburgs d'allesandro wird ausgeliehen an den englischen erstligisten fc portsmouth. damit sind alle spekulationen um einen wechsel nach gladbach vom tisch.

http://www.sport1.de/coremedia/gene...un_20wechselb_C3_B6rse_20WOLFSBURG_20mel.html

Wolski schrieb:
und noch ne meldung, hab ich grad im videotext gelesen. wolfsburgs d'allesandro wird ausgeliehen an den englischen erstligisten fc portsmouth. damit sind alle spekulationen um einen wechsel nach gladbach vom tisch.
Schade, hätte ihn gerne weiter in der Bundesliga gesehen :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom