Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die wm auslosung in der schweiz ist vorbei.
ich persönlich finde die deutsche gruppe mittelmäßig. tschechien und irland sind stark, san marino und zypern sollten allerdings keine schwere aufgabe werden

hier alle gruppen:
* Gruppe 1:

Portugal, Polen, Serbien und Montenegro, Belgien, Finnland, Armenien, Aserbaidschan, Kasachstan

* Gruppe 2:

Frankreich, Italien, Ukraine, Schottland, Litauen, Georgien, Färöer

* Gruppe 3:

Griechenland, Türkei, Norwegen, Bosnien-Herzegowina, Ungarn, Moldawien, Malta

* Gruppe 4:

Tschechien, Deutschland, Slowakei, Irland, Wales, Zypern, San Marino

* Gruppe 5:

England, Kroatien, Russland, Israel, Estland, Mazedonien, Andorra

* Gruppe 6:

Schweden, Spanien, Dänemark, Lettland, Island, Nordirland, Liechtenstein

* Gruppe 7:

Niederlande, Rumänien, Bulgarien, Slowenien, Albanien, Weißrussland, Luxemburg

Wolski schrieb:
die wm auslosung in der schweiz ist vorbei.

em oda? ^^

nja tschechien wird wieder gefährlich, aber wer weis wie deren kader nach der wm aussieht. sonst dürfte es eigentlich von den namen fix gehen, wobei deutschland bei den qualifikationen immer so seine probleme hatte. und ich erinner nur an das letzte freundschaftsspiel gegen die slowakei... :neutral:

sport1.de berichtet mal wieder über ein "schweres Los".
Wales, Zypern, San Marino werden wohl besiegbar sein...

Typisch. Anstatt mal Berichte kommen, wo nicht angezweifelt wird, dass wir locker die Quali schaffen, gibt's wieder Berichte, wo Zypern, San Marino oder Wales als Übergegner dargestellt werden. :shakehead:

Wir werden ERSTER!

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
sport1.de berichtet mal wieder über ein "schweres Los".
Wales, Zypern, San Marino werden wohl besiegbar sein...
Aber Deutschland muss auch gegen Tschechien und Slowakei ran. Nur die ersten beiden kommen, doch weiter oder wie war das nochmal bei der EM Qualifikation.

Juhuuu :)

die Bundesliga geht gleich endlich wieder los. Bin gespannt wie lange nicht mehr: Neue Trainer in Köln, Diusburg, Wolfsburg und Schalke, dazu einige interessante Transfers: Dos Santos bei den Bayern, der HSV hat sich Ailton und Ajax-Jungstar de Jong geangelt und WM2002-Held Jung Hwan Ahn verstärkt Jürgen Kohlers Duisburger.

Mögen die Spiele weitergehen :)

@EM-Quali:
Wenn alles glatt läuft, sollten Deutschland und Tschechien souverän weiterkommen. Irland müsste man noch ernstnehmen, aber die sind IMO nicht mehr ganz so stark wie vor 4 bis 5 Jahren.

* Gruppe 2:

Frankreich, Italien, Ukraine, Schottland, Litauen, Georgien, Färöer

woah nee :o :oops:
man weiss zwar welche manschaften den ersten und den zweiten platz untereinander ausmachen, aber wie kommen die zwei Mannschaften in eien Gruppe? :-?

was für erfolge hatte italien in den letzten 10 jahren? bzw. wie weit sind sie jedesmal in einem tunier gekommen? die haben das selbe schicksal wie deutschland, sie waren in der zweiten losgruppe.

Was ich noch erwähnen wollte, ist, dass ich es unverschämt finde, dass gleich 2 Plätze von vornerein vergeben waren und somit nur 14 Teams gesucht werden. Die Österreicher hätten es wohl sowieso nicht geschafft und die Schweizer hätten auf Losglück hoffen müssen. Irgendwann ist dann eine EM mal in Liechstenstein...

Heute wieder Bundesliga-auch wenn mich das Spiel MG-M nicht so wirklich interessiert...^^ Morgen zählt es!

guts schrieb:
was für erfolge hatte italien in den letzten 10 jahren? bzw. wie weit sind sie jedesmal in einem tunier gekommen? die haben das selbe schicksal wie deutschland, sie waren in der zweiten losgruppe.

12 Italy = 2. Topf

14 Sweden = 1. Topf...

(Von der Weltrangliste ^^ )

seltsame Regelung...

@Swiss:
Ich denke mal, dass nicht nur die Weltranglistenposition ausschlaggebend ist, sondern auch die Ergebnisse der letzten EM und EM-Quali.

nasagoal schrieb:
@Swiss:
Ich denke mal, dass nicht nur die Weltranglistenposition ausschlaggebend ist, sondern auch die Ergebnisse der letzten EM und EM-Quali.

und da waren eben deutschland und italien... 2. klassig. auch wenn ich nicht verstehe was frankreich in topf nr 1 zu suchen hat.

guts schrieb:
nasagoal schrieb:
@Swiss:

und da waren eben deutschland und italien... 2. klassig. auch wenn ich nicht verstehe was frankreich in topf nr 1 zu suchen hat.

das ist auch etwas das ich net verstehe, Italien war soviel ich weiss sowohl bei der WM, als auch bei der EM besser klassiert als frankreich :-?
EM Quali waren beide erster der gruppe, soviel ich weiss ^^

Was ist eigentlich mit den Gladbacher Fans los? Man hört ja nur die Bayern, was seeeeeehr ungewöhnlich ist...

wenns spiel so weiterläuft gewinnen die bayern ohne gefahr. im gegensatz zu den stimmen vor dem spiel scheint gladbach angst vor den bayern zu haben. dafür dass sie im borussia-park spielen kommt tatsächlich sehr wenig von den gladbacher fans.

So, heute gehts gegen die Leverluschen..
Wie unser letztes Auswärtsspiel dort ausgegangen ist, dürfte dem Herrn Consolero ja noch im Gedächtnis sein ;)

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
So, heute gehts gegen die Leverluschen..
Wie unser letztes Auswärtsspiel dort ausgegangen ist, dürfte dem Herrn Consolero ja noch im Gedächtnis sein ;)
Jau, 3:1 für die Geflügelzüchter...heute werden wir aber gewinnen, 100%!

@guts
Warum die Frösche in Topf I sind? Weil sie 00 die EM gewonnen haben...;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom