Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hui ein HSVler bangt für Pauli...nasagoal schrieb:St. Pauli ist ein Musterbeispiel dafür, wie man mit Einsatz, Herz und Leidenschaft fussballerische Unterlegenheit ausgleichen kann.
Noch 10 Minuten Bangen :suprised:

Das denke ich generell auch. Sollte St. Pauli aber schon in der nächsten Pokalrunde auf die Bayern treffen und nicht erst in Berlin...guts schrieb:mhm jedoch glaub ich dass wenn werder rausgeworfen wird, bayern so gut wie pokalsieger wird... hoffen tue ich jedenfalls auf pauli.![]()

ganon1947 schrieb:Aber Pauli muss geschlagen werden, da gibts keine Ausreden. Naja, seis drum![]()

muhar stimmt ihr seid ja bremen fans XDganon1947 schrieb:Egal, wenn wir Meister werden kann ich die Niederlage heute verschmerzen![]()
Aber Pauli muss geschlagen werden, da gibts keine Ausreden. Naja, seis drum![]()
muhahaha wie war das ganon : fühl dich ausgelacht XD

De Jong: Entscheidung für den HSV
Nur 24 Stunden nach der Verpflichtung von Sturm-Exzentriker Ailton ist dem Hamburger SV der nächste Coup auf dem Transfermarkt gelungen: Der Bundesligazweite verpflichtete am Donnerstag den Niederländer Nigel de Jong (21).
Spielt ab sofort für den HSV: Nigel de Jong.
Um den universell einsetzbaren Holländer (96 Spiele in der niederländischen Ehrendivision, acht Tore) hatten sich zuletzt Vereine aus ganz Europa bemüht. Bis Mittwoch galt Borussia Dortmund noch als aussichtsreichster Anwärter auf eine Verpflichtung des zehnmaligen Nationalspielers.
Offenbar gab dann das erheblich höhere Angebot der Hanseaten den Ausschlag. De Jongs Vertrag bei Ajax Amsterdam wäre im Sommer ausgelaufen. Für die noch verbleibenden sechs Monate zahlt der HSV eine geschätzte Ablösesumme von einer Million Euro an Ajax.
Bei der Doll-Elf wird De Jong auf einen alten Bekannten treffen: Mit Rafael van der Vaart spielte de Jong gemeinsam bei Ajax. Nach Khalid Boulahrouz und van der Vaart wird de Jong der dritte Niederländer beim HSV sein.
Quelle: Kicker.de