Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
3:1 wie geil :o

@Wolski:
Nimm die Signatur dann solange raus bis du eine erlaubte fertiggebastelt hast. Ansonsten sehe ich mich gezwungen dich zu verwarnen (und das muss doch nicht sein, oder?)

EDIT:
Bilder in einer Signatur dürfen insgesamt eine Breite von 500 Pixel
und ein Höhe von 150 Pixel nicht überschreiten.
Die Dateigröße der Bilder darf insgesamt nicht grösser als 500.000 Bytes sein.

St. Pauli ist ein Musterbeispiel dafür, wie man mit Einsatz, Herz und Leidenschaft fussballerische Unterlegenheit ausgleichen kann.

Noch 10 Minuten Bangen :suprised:

nasagoal schrieb:
St. Pauli ist ein Musterbeispiel dafür, wie man mit Einsatz, Herz und Leidenschaft fussballerische Unterlegenheit ausgleichen kann.

Noch 10 Minuten Bangen :suprised:
Hui ein HSVler bangt für Pauli...
Ich gönns ihnen auch! ;)

guts schrieb:
mhm jedoch glaub ich dass wenn werder rausgeworfen wird, bayern so gut wie pokalsieger wird... hoffen tue ich jedenfalls auf pauli. ;)
Das denke ich generell auch. Sollte St. Pauli aber schon in der nächsten Pokalrunde auf die Bayern treffen und nicht erst in Berlin...

...am Millerntor ist alles möglich, da kann Pauli jede Mannschaft der Welt besiegen :)

Na, das war ein schwaches Eistänzchen, kein Fußball. Pauli hat sich clever angestellt, aber bei diesem Spiel sah ja nix gut aus. Hab mich schon gefragt, wo die Punkt-Richter waren, wenn mal wieder jemand 'ne Piurette gedreht hat.

Egal, wenn wir Meister werden kann ich die Niederlage heute verschmerzen ;) :D

Aber Pauli muss geschlagen werden, da gibts keine Ausreden. Naja, seis drum :neutral:

hammer bilder, ich war auch schon im stadion, aber zu dem zeitpunkt war kein spiel deswegen war es irgendwie langweilig :rolleyes:

ganon1947 schrieb:
Egal, wenn wir Meister werden kann ich die Niederlage heute verschmerzen ;) :D

Aber Pauli muss geschlagen werden, da gibts keine Ausreden. Naja, seis drum :neutral:
muhar stimmt ihr seid ja bremen fans XD :lol: :lol: :D muhahaha wie war das ganon : fühl dich ausgelacht XD

Zum Glück haben die Offenbacher in meiner Klasse bei ihrer derzeitigen Situation nix zu melden :D :D

Btw. sollte man Premiere die Rechte für den DFB-Pokal geben. Ist ja grausam was der scheiß Provinzsender ARD da macht. Zeigen ein irreguläres Spiel, danach 20 Minuten dummes Interview-Geschwätz und die anderen Spiele aus der Konserve-Dose, grottenschlecht vorbereitet und recherchiert. So soll es 25 Jahre her sein, dass wir in München das letzte mal gewonnen haben. Und nach jedem Furz wird der Weißwurstmanager der 60er gezeigt.

der HSV wills echt wissen :)

De Jong: Entscheidung für den HSV

Nur 24 Stunden nach der Verpflichtung von Sturm-Exzentriker Ailton ist dem Hamburger SV der nächste Coup auf dem Transfermarkt gelungen: Der Bundesligazweite verpflichtete am Donnerstag den Niederländer Nigel de Jong (21).

Spielt ab sofort für den HSV: Nigel de Jong.
Um den universell einsetzbaren Holländer (96 Spiele in der niederländischen Ehrendivision, acht Tore) hatten sich zuletzt Vereine aus ganz Europa bemüht. Bis Mittwoch galt Borussia Dortmund noch als aussichtsreichster Anwärter auf eine Verpflichtung des zehnmaligen Nationalspielers.

Offenbar gab dann das erheblich höhere Angebot der Hanseaten den Ausschlag. De Jongs Vertrag bei Ajax Amsterdam wäre im Sommer ausgelaufen. Für die noch verbleibenden sechs Monate zahlt der HSV eine geschätzte Ablösesumme von einer Million Euro an Ajax.

Bei der Doll-Elf wird De Jong auf einen alten Bekannten treffen: Mit Rafael van der Vaart spielte de Jong gemeinsam bei Ajax. Nach Khalid Boulahrouz und van der Vaart wird de Jong der dritte Niederländer beim HSV sein.
Quelle: Kicker.de

nach Ailton die nächste Granate, ich kann den Rückrundenstart kaum erwarten :happy3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom