sMuggY
L20: Enlightened
Consolero schrieb:Jau, 3:1 für die Geflügelzüchter...heute werden wir aber gewinnen, 100%!
mein tip zu lever - frank 2-2
also beide 1 punkt.. mehr gibts nicht und ruhe ihr 2 streithähne *fg*

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Consolero schrieb:Jau, 3:1 für die Geflügelzüchter...heute werden wir aber gewinnen, 100%!

Typisch Oxxenbacher..Consolero schrieb:...Geflügelzüchter...

Ja mag daran liegen, dass ich mir das gar nicht mit ansehen konnte. Jedenfalls hat Spycher wohl Wadenbeinbruch...Consolero schrieb:GEWONNEN!!!
Und stell dich mal nicht so an...das war kein Foul von Freier, sondern einfach eine dämliche Situation. Über den Elfmeter kann man streiten, es sind aber schon weitaus strittigere gegeben worden.
BUTT BUTT BUTT IHR HÜHNER!![]()

Wie gesagt, weiß es net genau. Vielleicht auch alle Bänder im Sprunggelenk gerissen.Consolero schrieb:Wadenbreinbruch? :o Ich habe die Situation gerade in der Sportschau gesehen und wo soll er sich denn da das Wadenbein gebrochen haben? Eher was am Knöchel...im Stadien sah es jedenfalls sehr übel aus.

Wo liegt das Problem?_-=|@LeX|=-_ schrieb:![]()
Wenn ich SOWAS sehe...
OMFG :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Aber auch nur, wenn Fandel pfeift. Wenn es so läuft, wie im Bundesligaspiel (3:0 für uns), dann sind wir in Berlin! Da bin ich sofort dabei! Man wäre das geil!!Consolero schrieb:Frankfurt-Bielefeld 5:6 im Elfmeterschießen
Bielefeld wird euch Hühner zerrupfen...bin fest davon überzeugt, dass BieLEVeld ins Finale kommt. Und dann spielen `se vorraussichtlich im Uefa Cup!_-=|@LeX|=-_ schrieb:Aber auch nur, wenn Fandel pfeift. Wenn es so läuft, wie im Bundesligaspiel (3:0 für uns), dann sind wir in Berlin! Da bin ich sofort dabei! Man wäre das geil!!Consolero schrieb:Frankfurt-Bielefeld 5:6 im Elfmeterschießen
Bielefeld ist mehr als machbar!