Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hazuki schrieb:Da gings um die Vorstellung und nicht um Spielbares , die Tonaufzeichnung wurde später gemacht !
Suntiago schrieb:Jupp also ich fand die TGS bisher aus Sony sicht alles andere als Atom und kann das hier deshalb auch nicht verstehen...
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/sony/2006/september/sony_preis_ps3/
So denken Pcler darüber und eben die meisten anderen auch.. schaut mal ab Post 60 glaube ich waren schöne Links zur Technik PS3 - Xbox360 dort wurde nochmal klar gezeigt warum der Xenon Grafikchip der Xbox360 im Vorteil ist gegenüber PC und PS3 Grafikchip_Architektur. Ich denke sobald das Cell Monster im Griff ist wird sich diese Generation grafisch ob PS3 oder Xbox360 kaum was nehmen , deshalb kommt es wie immer auf die Spiele an und da bietet MS einfach mehr .....
Vampyrenoir schrieb:Kannst du mal bitte aus dem Thread hier verschwinden? Irgendwie nervst Du.
Leon schrieb:Vampyrenoir schrieb:Kannst du mal bitte aus dem Thread hier verschwinden? Irgendwie nervst Du.
Ja, ihr seid euch ähnlich![]()
Vampyrenoir schrieb:Leon schrieb:Vampyrenoir schrieb:Kannst du mal bitte aus dem Thread hier verschwinden? Irgendwie nervst Du.
hihi
ja, und um das zu sagen musst du extra hier was posten?
Heul jemand anders voll.
Leon schrieb:Vampyrenoir schrieb:Leon schrieb:Vampyrenoir schrieb:Kannst du mal bitte aus dem Thread hier verschwinden? Irgendwie nervst Du.
hihi
ja, und um das zu sagen musst du extra hier was posten?
Heul jemand anders voll.
Du solltest mal dringend lernen, andere Meinungen zu akzeptieren, bevor du mit dummen Sprüchen versuchst, Aufmerksamkeit zu erhaschen.
WMD schrieb:Taddl schrieb:@WMD
Ich muss mir wenigstens nicht einreden, dass jeder Rotz atomar aussieht und mich vor der Realität verstecken, nur um nicht enttäuscht zu werden. Frag mich gerade wer hier arm dran ist.![]()
dann zeig mir doch mal ein vergleichbares spiel für deine wunderbox, das so endgeil rüber kommt, daß HS dagegen müllig aussieht.
ich bin gespannt. sehr gespannt.