Der Seid-Ihr-auch-so-gehyped?-Thread

Wie ist euer bisheriger TGS-Eindruck?

• Ich kann nich mehr, mehr ownage halt ich nich aus

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr zufriedenstellend

• Geht so

• Enttuschend

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da gings um die Vorstellung und nicht um Spielbares , die Tonaufzeichnung wurde später gemacht !

Der Potcast und der Bericht gehen recht auseinander, warum auch immer. Wie auch immer, Sony hat die Games gezeigt, die wi ALLE schon kennen. Leider fehlten einfach die Neuankündigungen. Ausserdem kein Rumble, was mich am meisten aufregt.

Jupp also ich fand die TGS bisher aus Sony sicht alles andere als Atom und kann das hier deshalb auch nicht verstehen...
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/sony/2006/september/sony_preis_ps3/
So denken Pcler darüber und eben die meisten anderen auch.. schaut mal ab Post 60 glaube ich waren schöne Links zur Technik PS3 - Xbox360 dort wurde nochmal klar gezeigt warum der Xenon Grafikchip der Xbox360 im Vorteil ist gegenüber PC und PS3 Grafikchip_Architektur. Ich denke sobald das Cell Monster im Griff ist wird sich diese Generation grafisch ob PS3 oder Xbox360 kaum was nehmen , deshalb kommt es wie immer auf die Spiele an und da bietet MS einfach mehr .....

Suntiago schrieb:
Jupp also ich fand die TGS bisher aus Sony sicht alles andere als Atom und kann das hier deshalb auch nicht verstehen...
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/sony/2006/september/sony_preis_ps3/
So denken Pcler darüber und eben die meisten anderen auch.. schaut mal ab Post 60 glaube ich waren schöne Links zur Technik PS3 - Xbox360 dort wurde nochmal klar gezeigt warum der Xenon Grafikchip der Xbox360 im Vorteil ist gegenüber PC und PS3 Grafikchip_Architektur. Ich denke sobald das Cell Monster im Griff ist wird sich diese Generation grafisch ob PS3 oder Xbox360 kaum was nehmen , deshalb kommt es wie immer auf die Spiele an und da bietet MS einfach mehr .....

Junge... das juckt hier niemanden. Wirklich nicht. Thema: PS3. Ausgeschrieben: PlayStation 3. Nix Xbox360. Nix Xenon. Nix MS.

Mir fehlt da irgendwie ne Option zwischen "geht so" und "sehr zufriedenstellend"

Viele von vornherein als Grafikhammer gepriesene Spiele sahen ernüchternd aus, z. B. MGS.
Lair sah zwar optisch sehr gut, aber irgendwie nicht wirklich nach Spaß aus.
Zwischen den Ingamevideos und dem neuen Trailer zu Motorstorm steht ein großer Abstand.

Technisch gut gefallen hat mir u.a. Ninja Gaiden und von White Night Story bin ich ziemlich begeistert. Es gab also Gutes und Schlechtes (was dem übersteigerten Hype der üblichen Verdächtigen aber keinen Abbruch bringt) Eine Enttäuschung, wie gewissen andere Sonyevents in jüngster Vergangenheit war die TGS nicht.

Sehr zufriedenstellend: Ich bin zufrieden mit der Sigma-Ankündigung, mit der Verwendung des Sixaxis. Mag doof klingen, aber das reicht mir schon. Das eine ist für mich sowas wie für Euch ein FFVII-Remake und die Bewegungssensoren waren bisher ein Kritikpunkt, der in weniger als 3 Sekunden aufgehoben wurde. Das einzige was mich wurmt, ist, dass es keinen Trailer zu HS gab und das die Screensshots voll zu Sigma und DMC4-Konkurrenz abstinken. Möööp - blöd! :(

Aber wo wir schon bei Drittis sind - Capcom, wo isn bitte Resi 5... ein Jahr ist um... oder 360-Exklusiv auf der X06? Namco, wo isn bitte Tekken 6... die Grafik ist kein deut besser geworden wa?

P.S.: Das schlimmst ist aber wohl Ridge Racer 7. Fertigungstand 100%! Ich bitte Euch Namco, dass deutet sowas auf nen wiedermal Zusammengeschustertes Ridge Racer hin. Ihr geht den Bach runter.

Leon schrieb:
Vampyrenoir schrieb:
Kannst du mal bitte aus dem Thread hier verschwinden? Irgendwie nervst Du.

Ja, ihr seid euch ähnlich :rolleyes:

hihi
ja, und um das zu sagen musst du extra hier was posten? :lol:
Heul jemand anders voll.

Zu MGS und Lair :
Ich find es jetzt etwas vorschnell diese Spiele nun so in die Mangel zu nehmen, so wie es aussieht scheinen die noch lange davon weg zu sein fertig zu sein. Die werden sicher erst so gegen Ende 2007 erscheinen... Bis dahin tut sich ganz sicher noch einiges! Hoffentlich ....
Aber ich ziehe ein Splinter Cell einem MGS eh vor, um ganz ehrlich zu sein, das neue Splinter Cell sieht schon so gut aus, wie manche es wohl von MGS erwarten...

Vampyrenoir schrieb:
Leon schrieb:
Vampyrenoir schrieb:

hihi
Heul jemand anders voll.

Du solltest mal dringend lernen, andere Meinungen zu akzeptieren, bevor du mit dummen Sprüchen versuchst, Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Leon schrieb:
Vampyrenoir schrieb:
Leon schrieb:
Vampyrenoir schrieb:

hihi
Heul jemand anders voll.

Du solltest mal dringend lernen, andere Meinungen zu akzeptieren, bevor du mit dummen Sprüchen versuchst, Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Wer kam mit dem dummen Spruch, und wer hat hier versucht konstruktiv was beizutragen ohne Bashes? ;-) Egal, ich denk es hat kein Sinn mich näher auf dich einzulassen, hihi...
Locker bleiben :blushed:

BTT please :)

P.S.: Wasn das eigentilch fürn Thread? :lol: :confused4:

MS in Japan n witz Nintendo ist auch nicht am start
und sony pfff leute gibt mir was von dem zeug was ihr genommen habt
und ich bin auch gehyped
aber wegen pa trailer die auch an jedem anderen tag hätten rauskomm könn
gehyped zu sein ist übertrieben
von den trailern am besten wa Ninja Gaiden Sigma
crapsten wa Motorstorm

edit:Enttäuschend
omg0fb.gif

Ich bin mehr als zufrieden. Ich habe mir von der GRUNDSATZREDE nichts erwartet. Es war keine PK wo neue Spiele etc. vorgestellt werden, weshalb ich mich auch nicht auf den Hype eingelassen habe. So konnte ich auch nicht enttäuscht werden und hab die neuen Trailer in vollen zügen genossen. :)

WMD schrieb:
Taddl schrieb:
@WMD
Ich muss mir wenigstens nicht einreden, dass jeder Rotz atomar aussieht und mich vor der Realität verstecken, nur um nicht enttäuscht zu werden. Frag mich gerade wer hier arm dran ist. :lol:

dann zeig mir doch mal ein vergleichbares spiel für deine wunderbox, das so endgeil rüber kommt, daß HS dagegen müllig aussieht.
ich bin gespannt. sehr gespannt.

gerne doch:

http://rapidshare.de/files/34123800/kameo_051805_1_wmvlow.wmv

Kameo hat trotz der gewaltigen Menge an Gegnern auf dem Screen die feineren Charmodels (nicht so kantig wie die in HS), die um Welten schärferen Texturen, die viel größere Sichtweite und die wesentlich aufwändigeren Effekte, obwohl das Spiel schon vor einem Jahr erschien und im Grunde ein Xbox-Port ist...

Das viel gehypte HS kann sich nicht gegen einen Port-Launchtitel der X360 durchsetzen. Sollte manchem Sony hier zu denken geben. :lol:

Also Sony hat zwar viel gezeigt, die Grafik war auch gut und so, aber trotzdem bin ich alles andere als begeistert. Was wurde uns von den Sonyfans versprochen? Eine Bombe soll platzen. Davon war aber keine Spur. Im Gegenteil- die Grafik ist immer noch weit entfernt von dem E3 2005 Material (man bedenke wie lange das schon her ist!!!).

Ich meine was ist da gekommen, was einen so begeistern könnte?

MGS 4:
Spielerisch sicher über alles erhaben , wie immer, aber was ist da mit der Grafik passiert?
metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--20060922045628842.jpg

Die Texturen sehen ja schlechter aus als bei Red Steel :lol: . Und schaut euch mal den Ellenbogen an. Da frage ich mich, wieso man unbedingt BluRay braucht, wenn die Texturen doch so schlecht sind . Noch zu erwähnen ist, dass MS 4 mal eines der PS3 Vorzeigetitel war.

Heavenly Sword:
hat mich vom Gameplay her nie gejuckt, da es für mich einfach zu sehr nach hack&Slay aussah. Grafisch hat es mich aber immer beeindruckt, bist jetzt:
E3 05:
heavenly-sword-20060117011353953.jpg

TGS 06:
heavenly-sword-20060921092021551.jpg

Ganz ernsthaft: Was soll der Mist?

Das gleiche auch bei Motorstorm:

05:
motorstorm-20050916044641246.jpg

und hier ein Bild ausm TGS Trailer:
uFjvxlY6.png

Klar gabs auch positive Überraschungen wie z.bb Africa und FF 13, aber das ist für mich nicht genug um gehyped zu werden.

Kapier ich irgendwie nicht Taddl... hast du den HS schon in Bewegung gesehen... oder schließt du das nur von den 3 Screens?

ich hab mal für "sehr zufriedenstellend" gevotet. denn nach den enttäuschenden beiden messen, hat die ps3 auf der tgs endlich mal gezeigt, was wir zu erwarten haben.
für mich sind viele titel interessant geworden, alle anderen details um die konsole reizen mich bislang aber noch nicht.

tjaja, jetzt ist nur die frage ob ich die erste preissenkung abwarte oder direkt zuschlage. leider kommt ja nur ein bruchteil dieser games direkt zum start nehme ich an.

aber geflasht bin ich keinesfalls. dafür kannte ich die titel alle schon vom namen viel zu sehr. es gibt halt nur endlich neuen stoff...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom