Der Seid-Ihr-auch-so-gehyped?-Thread

Wie ist euer bisheriger TGS-Eindruck?

• Ich kann nich mehr, mehr ownage halt ich nich aus

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr zufriedenstellend

• Geht so

• Enttuschend

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was man bisher gesehen hat,fand ich ziemlich zufriedenstellend,aber es wurde viel zu wenig neues gezeigt,ich hoffe da kommt noch mehr

Sehr zufriedenstellend

ist meine meinung. war sehr kritisch gegenüber sony nach der E3 2006, doch jetzt haben sie gezeigt wieso sie schon lange marktführer sind. allein für Ninja Gaiden Sigma muss ich mir eine PS3 kaufen. aber die ganzen SEGA spiele kommen auch für die PS3. was will man als solid2snake mehr?^^

göht so.
besser als die letzten PKs allemal. finde die neuen HS screens ziemlich toll, getümmel auf dem schlachtfeld kann man anschauen. :>
dafür schaut gtdh premium seltsamerweise bis auf die leute am straßenrand, die besseren wagenmodelle und die 2D-alpen in hi-res so aus wie gthd classic. vorgeschmack auf gt5. you should say WOW.
mh, motorstorm hat sich grafisch gesehen nochmals gesteigert, beim zuschauen schlafen mir trotzdem die füße ein.
lair wirkt auf mich wie ein riesiger ameisenhaufen. überall bewegt sich was, aber was genau da vor sich geht weiß keiner so recht. dragonhawk, whatever. 1080p > gameplay. no me gusta.. hoffentlich gehen die restlichen 65% der entwicklungszeit dafür drauf.
was war noch? ah genau, white knight story. der wald erinnerte etwas an guild wars, aber ich finds trotzdem interessant. :)

Ich bin enttäuscht , nach dem E3 2005 - E3 2006 flopp (05Rendertraum06Alptraum) habe ich wirklich gedacht, das Sony eine Bombe dropt, nun wartete ich auf MGS und Co.. Als dann auf der TGS die ersten Ingame MGS Bilder gezeigt wurden bzw diese Trailer und die super schlechten Animationen war ich sauer.. wie kann man ein Spiel zu einem so frühem Zeitpunkt (wird erst 2008 bei uns kommen) Ingame vorstellen, vom Trailer war das Meilenweit entfernt genau wie jedes andere PS3 Game , ob Motorstorm , Warhawk oder sogar MGS alle Spiele haben unglaublich abgebaut wenn man Sie mit dem Trailer vergleicht. Warum einige das alles so hypen verstehe ich nicht immo hat mich überzeugt FF13 und MGS4 , den trotz schlechter Animation und auch ohne Trailer Grafik sieht es noch gut aus aber das sind eben Spiele die 2008 kommen bei uns.. MS hat die TGS total geowned auch wenn die Sony Fans das nicht wahrhaben wollen , den Sony hat fast nur Trailer gezeigt MS zeigt spielbare Demos.. Lost Odyssey nur als Beispiel hat alles geowned.. den es ist realität man kann es spielen.. Wärend bei MS vieles spielbar (zum anfassen ist) ist bei Sony noch vieles Zukunftsmusik und zum Start der PS3 fehlen einfach die Systemseller ... Der Wii z.B startet mit einem Zelda das gab es noch nie bei Nintendo und was macht Sony ... Sie sind der erste Hersteller der schon VOR LAUNCH ! (lol sorry) den Preis der Konsole herabsetzt... den geht der Arsch .. verständlich den wenn man das mal alles objektiv betrachtet im März 27 Sony PS3 Titel im Laden bei uns WENN ALLES GUT GEHT ! dagegen weit über 100 ! MS Titel und auch noch Blue Dragon und Gears of War , garnicht erst von den vielen ex Multiplattformtiteln gesprochen die in Europa/USA so wichtig sind und auf der PS3 komplett fehlen !
Europa wichtig : PES , FIFA
USA: WWE Raw 2007 , Madden
All diese Spiele nicht auf der PS3.. sorry aber ich kann es nicht verstehen was Sony da macht..
Ich meine wenn am Launchtag 500 000 Konsolen verfügbar sind und 100 000 in Japan wie kann ich dann so dumm sein und den Preis im Vorfeld ! senken , das kostet Sony ein Vermögen , ein mehr an Subventionen ...hallo die 100 000 Stk hätte man in Japan doch auch verkaufen können zum Launchboom ... Verstehe einer Sony , die hätten die Konsole doch im Januar billiger machen können.. wenn Sie erscheint ist die Nachfrage doch eh größer wie das Angebot..
Also in Kurzform:
MS hat was zum Anfassen gezeigt , spielbares , geniales Material
Sony wie immer Trailer.. und das was Ingame gezeigt wurde war mal wieder Texturqualität 4- (Umgebung, Wände) wohingegen die Personen Bombe aussehen ..warum auch immer

Suntiago schrieb:
den Sony hat fast nur Trailer gezeigt MS zeigt spielbare Demos.. Lost Odyssey nur als Beispiel hat alles geowned.. den es ist realität man kann es spielen.. Wärend bei MS vieles spielbar (zum anfassen ist) ist bei Sony noch vieles Zukunftsmusik und zum Start der PS3 fehlen einfach die Systemseller ...

zu blöd nur, daß jeder besucher auf der messe motorstorm,dmc4,lair,warhawk,rr7,gt:hd,f1,resistance, und zig andere spiele zocken kann...

MS hat die TGS total geowned auch wenn die Sony Fans das nicht wahrhaben wollen , den Sony hat fast nur Trailer gezeigt MS zeigt spielbare Demos.. Lost Odyssey nur als Beispiel hat alles geowned.. den es ist realität man kann es spielen.. Wärend bei MS vieles spielbar (zum anfassen ist) ist bei Sony noch vieles Zukunftsmusik und zum Start der PS3 fehlen einfach die Systemseller ... Der Wii z.B startet mit einem Zelda das gab es noch nie bei Nintendo und was macht Sony
Klar LO mit diesem herkömlichen kampfsystem hat WKS geowned? Träum weiter^^

Es sind auch 29 Spielbare Titel für die PS3 auf der TGs und wir haben noch nciht alles gesehen.

Europa wichtig : PES , FIFA
USA: WWE Raw 2007 , Madden

diese komische "Demoversion" von Fifa kann man eh kein Spiel nennen und MAdden ist total verbuggt wie alle anderen 80% der neuerscheinungen auf der box.

ICh könnte noch stunden so weitermachen aber das sollte man lieber in den War thread verschieben. ^^

WMD schrieb:
Suntiago schrieb:
den Sony hat fast nur Trailer gezeigt MS zeigt spielbare Demos.. Lost Odyssey nur als Beispiel hat alles geowned.. den es ist realität man kann es spielen.. Wärend bei MS vieles spielbar (zum anfassen ist) ist bei Sony noch vieles Zukunftsmusik und zum Start der PS3 fehlen einfach die Systemseller ...

zu blöd nur, daß jeder besucher auf der messe motorstorm,dmc4,lair,warhawk,rr7,gt:hd,f1,resistance, und zig andere spiele zocken kann...

Nicht drauf eingehen... :)

frames60 schrieb:
WMD schrieb:
Suntiago schrieb:

Nicht drauf eingehen... :)

hast ja recht. :D

Ich kam eigentlich hier in den Thread um die PS3 Spiele wegen der tollen Grafik zu loben...aber was soll dieser MGS4 Screenshot?! Der sieht echt ärmlich aus...ich denke das Spiel wurde im Vorfeld als grafischer Hammer gepriesen?

Naja wenn Ihr nicht enttäuscht seid und mit so wenig zufrieden seit , nur komisch das Ihr vorher sagt SONY WILL DROP DA BOMB , damit macht Ihr Leute wie mich heiss auf die TGS die dann bei der TGS einschlafen , da dort doch nichts Bombe ist..
@ Warhawk http://www.gameklip.com/v/943/ Bodenmissionen PS2 Niveau und wie jedes PS3 Game Meilenweit vom Trailer 05 entfernt
http://www.gameklip.com/v/1336/
Killzone ist Echtzeit: http://www.gameklip.com/v/1034/
Bleibt uns nurnoch dank der E305 ... wenigstens ein neuer Techno Titel : http://www.gameklip.com/v/977/
http://www.youtube.com/watch?v=Ep8DRXJpA9Q&search=wii60
Ihr könnt mir das alles übel nehmen ... nur bei mir Zuhause steht halt eine MS Konsole mti HD TV , diese liefert geniale Grafik und einen Top Online Service, wenn ich dann PS3 Bilder von Spielen seh bin ich dann halt nicht so overhypt
RR7 schlechtere Grafik als PGR3
VF5 schlechter DoA4 (Kämpfer etwas besser dafür Umgebung sehr viel schlechter)
Und kein spielbares Game auf der TGS reicht an die spielbare Demo von Lost Odyssey ran.. Fakt , bald kommt Gears of War , also grafisch haut mich die PS3 nicht um , alles andere als Atom , solide und gut aber nicht Atom und die aroganten Sprüche von Sony ala erst wenn wir die PS3 bringen beginnt die Next Gen usw.. MUH !
Wartet die X06 ab ......
@ all Sony Fans
Die meisten Spiele kommen auf der Konsole mit der größten Hardwarebasis , bugt ein Xbox360 game dann liegt das nicht an MS sondern an dem Publisher/Entwickler denkt Ihr nur weil Sie auf der PS3 arbeiten wird das dann anders ? MS hat was Games angeht eindeutig die Nase vorn 2007 ! Schaut euch die Namen und die Menge der Spiele an .. was soll da 600€ bei Sony rechtfertigen sollange kein MGS und Co verfügbar ist... Warum gab es auf der TGS bisher kaum was zum Online Service..sorry aber wie XBL wird das wohl nicht..

Von mir gibt es auch nur ein "geht so".

Größte Enttäuschung ist Lair das wird nix werden fürchte ich und schon garnicht mit dem Controller. :-? (Ich depp habe das vorbestellt)

Angehyped bin ich von Motorstorm nur wird mir da Rumble fehlen ansonsten wirkt es Klasse auf mich.

Unschlüssig bin ich bei GT4 HD das sieht alles so nach Fototapete aus im Hintergrund. Aber dafür eine ziemlich hochaufgelöste Fototapete. :)

Absoluter Hype Titel für mich ist Afrika aber das war es schon auf der E3 Pressekonferenz. Kein Plan worum es da geht aber ist eigentlich schon gekauft. :D

Gruß Spitz

WMD schrieb:
Suntiago schrieb:

Das stimmt zwar aber dann sollte man auch sagen das es auch vielen spielerisch nicht so gefallen hat !

Und der Mist kommt nicht von mir selbst die sonst so SonyPRO Jungs von 1Up/EGM verteilen ganz schön Starken Tobac , was mich schon sehr wundert .

Aber hört selbst http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/Podcasts/092206.mp3

Geht so

Begründung: Ein wirklicher Knaller News habe ich nicht mitbekommen. Der Controller bleibt wohl weiterhin ohne Rumble, ein FF Remake wurde nicht angekündigt, generell wurde kaum ein neues überraschendes Spiel angekündigt (Dragon Quest IX ??), wie kann man in diesen umständen sagen, dass die TGS seitens Sony einen "geflashed" hat? Das hat nichts mit Fanboytum zu tun, sondern eine Tatsache. Wenn ihr meint, Umfragen würden hier nichts bringen, dann macht auch keine Umfragen mehr.

B@¥ek schrieb:
Michimike geh kacken :neutral:

Bitte beruhige dich.Das ist die Sache nicht wert.

@ alle Bashers: Die GRafikdiskusion, wer hat die bessere Grafik, wird langsam mühselig. Die PS2 und Xbox waren leistungstechnisch gravierender auseinander als es PS3 und Xbox360 jetzt sind. Und selbst damals waren die Unterschiede entweder nicht gravierend oder bedeutungslos (Black).

Hazuki schrieb:
Und der Mist kommt nicht von mir selbst die sonst so SonyPRO Jungs von 1Up/EGM verteilen ganz schön Starken Tobac , was mich schon sehr wundert .

Aber hört selbst http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/Podcasts/092206.mp3

http://www.1up.com/do/blogEntry?bId=7478327&publicUserId=1002415

In the meantime, keep an eye on 1up's TGS page for a spirited roundtable discussion with Sam, Scooter, Tommy B, and myself that we filmed after Sony's incredibly useful first-party hands-on event this evening. Anyone who has doubts about the PS3's power, its killer lineup, and its prospects might be surprised that we all came away with positive impressions of the PS3 lineup at TGS. I feel that Sony has really delivered here, and I'm not alone--nearly every journalist I spoke to today echoed my sentiments about the PS3. Impressive playables, crucial exclusives, and a pipeline stuffed with promising titles in every genre...yep, this is where I'll be playing a lot of my games for the next few years.

But then again, I do wish there was at least one playable Wii game at TGS. :(

mal schauen, was sie beim nächsten mal so erzählen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom