Der Seid-Ihr-auch-so-gehyped?-Thread

Wie ist euer bisheriger TGS-Eindruck?

• Ich kann nich mehr, mehr ownage halt ich nich aus

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr zufriedenstellend

• Geht so

• Enttuschend

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geht so!

Und warum? Gut, Hypes ziehen bei mir nicht mehr und ich finde mittlerweile alle drei Konsolen als kleine Enttäuschung. Wobei die 360er und MS am ehesten am Versprochenen dran sind. Die PS3-Verschiebung und die Preisgestaltung (insbesondere gegenüber Nippon) sind mir ein Dorn im Auge. Ich denke ich werde nicht zum Launch kaufen und warten bis das Softwareportfolio für mich genug Attraktivitäten zur Verfügung stellt. Auch habe ich mich innerlich schon gegen den Wii entschieden. Preis/Leistung sind schlecht (vor allem Leistung) und das Spielen mit dem Wii zieht mich überhaupt nicht in den Bann.

Da ich mit der 360er eine Konsole der Next-Gen bereits habe kann ich bis Weihnachten 2007 auch ohne PS3 leben. Aber irgendwann muss ich sie haben - definitiv...

@Vampyrenoir

Es ist nicht so dass alles scheiße ist, Lair sieht z.B. echt nicht schlecht aus, hätte da viel schlimmeres nach den Screenshots zuvor erwartet. FFXIII sieht ebenfalls sehr gut aus (auch wenn mich der Stil immer weniger anspricht, aber das werte ich jetzt gar nicht mit dazu ;)). GT HD kann ebenfalls überzeugen. Also es hat schon seine Lichtblicke. :)
Aber dann geht's los... HS hat für mich ein riesiges Downgrade widerfahren. Auch wenn es insgesamt immer noch gut aussieht, ist es nur enttäuschend im Vergleich zu den früheren Outdoor-Bildern. F1 sieht schon besser aus als auf der E3 06, kommt aber lange nicht an dem material von der E3 05 heran. Resistance sieht seit einer ganzen Weile definitiv besser aus als auf der E3 05, aber damals sah's auch einfach nur grausig aus. So wie es jetzt aussieht ist für mich schon eher das Minimum von einem ambitionierten PS3-Shooter! DMC4 hält für mich eben NICHT das Versprochene ein, wenn man bedenkt was für eine Grafikbombe DMC auf der PS2 war. Aber gut da haben sie im Vorfeld auch nichts besseres präsentiert, also kann man ihnen nüchtern betrachtet auch nicht ankreiden, dass sie gelogen hätten. WKS sieht nicht schlecht aus aber haut mich ingame auch nicht aus den Socken, zumal es für mich eh uninteressant ist, da "Level 5 = Story anywhere?" bedeutet. ;) Ninja Gaiden Sigma sieht wirklich gelungen aus, ist aber halt nur ein aufgemotzter Port. Sehe also auch nicht, warum es einen Aufstand von den Xboxlern geben sollte, die kriegen doch weiterhin ihr NG2.^^
Aber MGS4 setzt dem Ganzen noch die Krone auf, sorry. Ich war noch nie ein Fan der Serie, da mir das Gameplay überhaupt nicht zusagt, aber wenigstens konnte man sich dort immer auf eine filmreife Präsentation freuen, quasi ein Film zum Mitspielen. Und genau dieses Bild von dem Spiel wurde jetzt mit den neuen Screenshots auf einmal zerstört, da auf ihnen nicht ansatzweise eine filmreife Grafik aufkommt.

@WMD
Ich muss mir wenigstens nicht einreden, dass jeder Rotz atomar aussieht und mich vor der Realität verstecken, nur um nicht enttäuscht zu werden. Frag mich gerade wer hier arm dran ist. :lol:

WMD schrieb:
JinBo schrieb:
WMD: Denkst du ,dass jetzt alle herkommen und begeistert sind, wie geil Sony doch eigentlich ist?

Die TGS, die Sony abgeliefert hat, war sehr gut, aber Sony hat noch lange nicht all den Misskredit bei mir gutgemacht, den es in den vergangenen Monaten angesammelt hat. Ich erinnere nur an die E3... :neutral:

hier kann jeder seine meinung sagen, aber primitive und an den sackhaaren herbeigezogene bashes kann man auch anderswo zum besten geben.
dieser thread wurde von mir bewußt im sony-forum eröffnet, aber das scheint die trolle aus den anderen fraktionen nicht zu schrecken :hmpf:

Damit hast Du sicherlich Recht. Aber trotzdem: Calm down

Ich bin sehr zufrieden mit dem was Sony gezeigt hat. Kommende Xbox360 Hits wurden zwar heute nicht übertrumpft, dennoch waren die gezeigten PS3 Spiele auf sehr hohem Niveau.

Insgesamt hat die TGS wieder mal gezeigt, daß ich beide Systeme brauche. Für die PS3 braucht man nur in den heutigen News gucken und für die Xbox360 waren es die 3 RPGs vor zwei Tagen.

Taddl schrieb:
@WMD
Ich muss mir wenigstens nicht einreden, dass jeder Rotz atomar aussieht und mich vor der Realität verstecken, nur um nicht enttäuscht zu werden. Frag mich gerade wer hier arm dran ist. :lol:

dann zeig mir doch mal ein vergleichbares spiel für deine wunderbox, das so endgeil rüber kommt, daß HS dagegen müllig aussieht.
ich bin gespannt. sehr gespannt.

Die meisten Games sind auf einem hohem Niveau, aber eigentlich hat mich nur Motorstorm richtig positiv überrascht, dass sieht inzwischen richtig klasse aus, Warhawk und MGS4 imo schlechter als erwartet - ansonsten hätte ruhig mehr kommen können - Ninja Gaiden, Level 5 RPG vielmehr überraschendes oder neues gab´s bisher ja nicht, von daher solide Sache, aber kein Hammer dabei. Wenn ich mich zurückerinnere, aber erheblich besser als damls die 360 Prelaunchpräsentationen.

NIN-KIDD schrieb:
Vampyrenoir schrieb:
Also ich hab mehr als nur 2 gute Spiele gesehen :blushed:

Ich frag mich was manche mit diesem Minimalismus haben... :oops:

Ja super,das müssen gerade S-Fans sagen,guck mal in N-Foren nach...

Ich sagte ja,das es in Ordnung war,Afrika sah geil aus ;) Aber da war kaum was mich wirklich begeistert hat,bis auf MGS4 und ein Rpg ;)

Dass ich ein Sonyfan bin wäre mir neu :blushed:

In meinen Augen gehören Spiele wie Motorstorm, white knight story, FF13/versus, Lair, Ninja Gaiden, HS, resistance.... ect schon zu den "guten" Games.

Taddel@
Wie du siehst, ist es wohl Geschmackssache.
Mir gefällt HS absolut ;-)

Ich habe mit "Geht so" gevoted.
Das gezeigte war ja gut und schön, nur fehlte die Überraschung.
Einzig White Knight Story war eine Überraschung. Der Rest war eigentlich wie erwartet.
Okay außer MGS4. Sieht enttäuschend aus. Aber bleibt ja noch genug Entwicklungszeit.

also ich bin bis jetzt vollkommen positiv überrascht und finde es ist bis jetzt gut gelaufen.

So Hazuki muss jetzt :D

Gute TGS aus Sonysicht !

Sehr Geil fand ich Motostorm, das wird ein Multiplayer Hammer TOP!

Resistance ist auch ein Game für mich, Hazuki der alte Shooter Fan mag sowas !

Grafisch gab es viele Gutes aber auch einige Entäuschungen wie ich finde Lair (habe da mehr erwartet) das ist irgendwie wie Warhawk nur mit Lebendigen Flugobjekten!

MGS4 sah Grafisch jetzt auch nicht soooo Hammer aus wie immer alle meinten!

Dafür fand ich Motostorm Top , was zwar nicht jetzt der Texturwunder war aber irgendwie sehr lebendig , mir gefällts!

----------------------------------

Mein Fazit ist eigentlich wie ich es schon lange vorhergesagt hatte !

PS3 und Xbox360 nehmen sich nix und werden es in Zukunft auch nicht großartig tun, damals wurde man dafür Ausgelacht und Heute ist es die Realität !

PS:Ich erwarte eine Entschuldigung von RWA , B@¥ek, Son-Goku, Ironman, WMD, Vincent,Frenck,Bushido und alle die ich vergessen habe und Bedanke mich für über 1 Jahr Unterhaltung der ganz besonderen Art :) :grin2: ;)

Öffnungszeiten der PN Annahme ist /Samstag von 10 bis 12Uhr!

Dieses Schreiben wurde Maschinell gefertigt und Bedarf keiner Unterschrift!

Ich habe mit "geht so" gestimmt, weil die spektakurären Ankündigungen gefehlt haben. Man könnte das Gefühl haben dass seit ein paar Monaten nicht mehr viel neues kommt.
Die gezeigten Spiele sind allesamt nett anzuschauen, man sieht dass die Entwickler nicht so unter Zeitdruck stehen.
Und wenn auch bei uns die kleine PS3 Version einen HDMI bekommt und billiger wird könnte ich fast zu "zufriedenstellend" tendieren.

Preis: zu teuer

Spiele: zu wenig Systemseller am Anfang

Technik: Zurzeit nochts von der Übermacht gegenüber der Box zu sehen.

Fazit: Voerst mit 360 glücklich werden. :lol:

Hazuki schrieb:
So Hazuki muss jetzt :D

Gute TGS aus Sonysicht !

Sehr Geil fand ich Motostorm, das wird ein Multiplayer Hammer TOP!

Resistance ist auch ein Game für mich, Hazuki der alte Shooter Fan mag sowas !

Grafisch gab es viele Gutes aber auch einige Entäuschungen wie ich finde Lair (habe da mehr erwartet) das ist irgendwie wie Warhawk nur mit Lebendigen Flugobjekten!

MGS4 sah Grafisch jetzt auch nicht soooo Hammer aus wie immer alle meinten!

Dafür fand ich Motostorm Top , was zwar nicht jetzt der Texturwunder war aber irgendwie sehr lebendig , mir gefällts!

----------------------------------

Mein Fazit ist eigentlich wie ich es schon lange vorhergesagt hatte !

PS3 und Xbox360 nehmen sich nix und werden es in Zukunft auch nicht großartig tun, damals wurde man dafür Ausgelacht und Heute ist es die Realität !

PS:Ich erwarte eine Entschuldigung von RWA , B@¥ek, Son-Goku, Ironman, WMD, Vincent,Frenck,Bushido und alle die ich vergessen habe und Bedanke mich für über 1 Jahr Unterhaltung der ganz besonderen Art :) :grin2: ;)

Öffnungszeiten der PN Annahme ist /Samstag von 10 bis 12Uhr!

Dieses Schreiben wurde Maschinell gefertigt und Bedarf keiner Unterschrift!

Verdammt Hazuki du hast so gut angefangen, aber das ende....NEIN!
Die PS3 wird schon im nächsten Jahr die 360 überholen, darauf kannst du einen lassen :D
Aber auch so, ich hab bis jetzt kein Spiel auf der 360 gesehen was auch nur annähernd an Motorstorm rankommt, du etwa? :o

Trotzdem ein dickes lob von mir, so verblendet wie Taddl bist du wirklich nicht :)

Wie ist euer bisheriger TGS-Eindruck?

sehr gut, ich hab solange drauf gewartet das endlich sagen zu können: sony ist wieder back im buisness

allein die grafik hat sich teilweise so stark verbessert das sie der 2ten xbox 360 welle in nichts nachstehen oder sogar noch übertreffen..
mich hat z.b. heavenly sword total geflasht, das wird das neue god of war, ninja gaiden kommt ja auch noch und sonst fehlen mir zwar noch ein paar neuankündigungen wie z.b. silent hill 5 (aber die tgs läuft ja noch), aber sonst hab ich nix zu meckern

@B@¥ek

Es gibt einen schönen Spruch, Manche sehen nur den Splitter im Auge der anderen und übersehen den eigenen Balken :wink2:

Und das mit dem Überholen kannst du jemanden erzählen der von Technik keine Ahnung hat !

Trotzdem Danke!

Hazuki schrieb:
@B@¥ek

Es gibt einen schönen Spruch, Manche sähen nur den Splitter im Auge der anderen und übersehen den eigenen Balken :wink2:

Lass die sprüche....guck dir lieber die Forza 2 Screens an, GT HD sieht da besser aus :rofl3:
hach geil, ich liebe es dich zu OWNEN :P

B@¥ek schrieb:
Hazuki schrieb:
@B@¥ek

Es gibt einen schönen Spruch, Manche sähen nur den Splitter im Auge der anderen und übersehen den eigenen Balken :wink2:

Lass die sprüche....guck dir lieber die Forza 2 Screens an, GT HD sieht da besser aus :rofl3:
hach geil, ich liebe es dich zu OWNEN :P

für dich hat doch e jedes ps3 spiel bessere grafik :P hab für das zweite bestimmt dmc ffvs. sind wirklich sehr geil

Mein Eindruck:

Am meisten freu ich mich ja immer über neues Material zu Motorstorm... und das ist diesmal wirklich phantastisch. Das Game wird ein Kracher, das ist inzwischen so weit oben auf meiner Most Wanted Liste, dass ich ihm ne Sauerstoff-Maske verpassen sollte... ;)

Ansonsten: Von Heavenly Sword hat man noch net so viel gesehen, die Screens sehen gut aus. Formel 1 sieht auch klasse aus, Afrika ebenfalls.

Mit Lair hat Sony Microsoft nen ordentlichen Schlag in die Magengrube verpasst bezüglich 1080p Auflösung und geht nicht und schlechter Grafik... sieht wirklich toll aus.

Neues gab´s bisher leider nicht, macht mir persönlich aber auch nicht wirklich was, weil das, was mich interessier, heute schon mal in grafisch höchstem Niveau gezeigt wurde.

Kleine PS3 mit HDMI und Preissenkung (vorerst zwar nur in Japan, aber mal sehen wie lange nur da) gibt der Konsole doch auch nen positiven Schub.

Mal sehen was noch so kommt, heute war definitiv "Sony-Day" und sie haben sich IMHO keine Blöße gegeben und die verkorkste E3 gut kompensiert. Bin also sehr zufrieden... und wenn morgen endlich noch neueres Material zu Motorstorm kommt, noch mehr... 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom