Der Seid-Ihr-auch-so-gehyped?-Thread

Wie ist euer bisheriger TGS-Eindruck?

• Ich kann nich mehr, mehr ownage halt ich nich aus

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr zufriedenstellend

• Geht so

• Enttuschend

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also von Motorstorm bin ich nach dem E3'06 sehr positiv überrascht. Der Trailer ist genial gemacht und wenn das die Grafik des Spiels wird, dann aber hallo - fand das sehr genial.

Aber - und da muss ich jetzt mal schimpfen - Sony hat wirklich die Äpfel ein wenig hoch gehängt und kommt jetzt im Augenblick nicht mehr dran. Da fehlt noch ein gutes Stückchen bis zu den Rendertargets. Vielleicht ist die Grafik in der 2./3. Generation dann nochmal deutlich besser, aber wenn man bedenkt, daß dann MS schon mit der nächsten XBox in den Startlöchern stehen könnte - brrr. Das kann böse enden für Sony und seine Playstation.

oh man dieses gebashe nervt echt. Kann die nicht mal jemand zurechstutzen? Wenn euch die PS3 nicht interessiert, dann bleibt doch aus diesen Threads fern und hyped euer tolles LO das gamplaymäßig total langweilig ist und FVII Story? mir doch egal ich fand eh, dass FVII der schlechteste Teil ist^^

WKS ftw denn das ist next generation^^

Ich fan die TGS im großen und ganzen sehr positiv.

Hätte mir nur gewünscht das Sony noch rumble in den sixaxis controller reinpackt aber sieht wohl eher nicht danach aus.

Aber die games sind einfach nur alle hammer und wenn man bedenkt das die games gerade mal bis zu 8ß% fertiggestellt sind kann man bei dem einen oder anderen auch noch eine kleine optimierung feststellen ;-)

In diesem sinny, sie war besser als die von Nintendo und MS zusammen ;-)

Außerdem ist nächsten monat schon das prelaunchevent in dem wohl auch einiges neues kommen müsste. ^^

Sagen wir es mal so...ich hatte garnichts erwartet...und wurde positiv überrascht.

- Sony Pk = Müll

- MGS4 = Immer noch geil (Athmo) aber technisch etwas schlechter als bisher

- Lair = finde ich eigentlich ziemlich gut...zumal das game noch nichtmal halb fertig ist

- FF13 = da möchte ich mehr sehen...aber die ingame screens waren echt geil

- Resistance = naja...ganz nett...mehr nicht (Die athmo im trailer ist gut...aber das spielbare ...nenenene)

-Heavenly Sword = da warte ich lieber auf gutes bildmaterial

- White Knight Story = Das game ist der oberburner....ubd mein einziger echter Most Wanted der PS3. Den Trailer (ingame) möchte ich einrahmen und an die Wand hängen^^

Dynamisch...wunderbare animationen....dank der Unterhaltungen auch während des kampfes realistischer. Leider scheinbar keine begehbare weltkarte, sondern nur ein Karte zum mission auswählen und zum Pferdefigur verschieben...

- Motorstorm = Hat mich nie wirklich geflasht....auch jetzt nicht...is6t sicherlich ugt...aber dank dieses übertriebenen target Render video (E3 2005) kann ich daran keinenn spass mehr haben

Alles in allem ist es bei mir wie vorher...Ps3 irgendwann mal....

White knight story hat mich sehr positiv überrascht und hat mich ein gutes stück näher an die PS3 geschoben.

Wiesenlooser schrieb:
Also Sony hat zwar viel gezeigt, die Grafik war auch gut und so, aber trotzdem bin ich alles andere als begeistert. Ich meine was ist da gekommen, was einen so begeistern könnte? MGS 4: was ist da mit der Grafik passiert? Die Texturen sehen ja schlechter aus als bei Red Steel :lol: Heavenly Sword: Grafisch hat es mich aber immer beeindruckt, bist jetzt: Ganz ernsthaft: Was soll der Mist? Das gleiche auch bei Motorstorm: Klar gabs auch positive Überraschungen wie z.b FF 13.

Was genau willst Du uns eigentich mit dem Post sagen Wiesenlooser? :lol2:

4 Players war in Tokio und hat Resistance: Fall of Man angespielt und sich mit den Entwickler unterhalten....

Hier Ihr Bericht:
http://www.4players.de/4players.php...schau/8168/4860/0/Resistance_Fall_of_Man.html

Und genau wie ich es seit Monaten sage ...warum wird alles von Sony so gehypt wenn die Grafik schon offensichtlich schlecht ist... sorry aber das ist FAKT ... Da bietet die Konkurrenz weit mehr .. Sony hat einfach zuviel versprochen und zuwenig gehalten , Leute macht die Augen auf ich habe z.B 2 Magazine hier ! Und bei den Leserfragen auf den letzten Seiten steht z.B bei dem einen: Soll ich auf die PS3 warten , den Sie wird grafisch jawohl viel besser sein wie die Xbox360 ... darauf Antwortet die Redaktion (MULTIMAGAZINE!!!) : Wir konnten auf der E3 vieles anspielen , haben viel gesehen und müssen sagen , das die meisten Titel derzeit hinter den Grafiken der Xbox360 hängen , deutlich , andere Titel konnten mithalten werden allerdings erst sehr spät erscheinen. Abwarten was noch passiert.

So in etwa steht es da (Sinngerecht) , ich kanns einscannen.. OMG im anderen Magazin steht sowas ähnliches... Die Texturen der PS3 spiele sind tatsächlich weit weg von denen der Xbox360 Games..

Sorry aber die TGS war und dabei bleib ich zwar viel besser wie die E3 von Sony aber eben es gab keine Bombe.. und es war für mich weit hinter MS , den dort gab es die Kracher zum spielen.. Was nutzt mir ein spielbares Resistance: Fall of Man und Co wenn die Spiele nicht mithalten können mit Spielen wie MGS oder FF13 nur gab es das nicht zum ausprobieren ..

Nunwie ich realisiert habe war die "PK" von Sony nur eine Grundsatzrede.
Wen man es so sieht, brauchte man vom Ken so nichts erwarten, da halt anderer Schwerpunkt.

Ansonsten war es ein doch guter Auftritt!

-MGS4 mal mit Ingame MAterial, welches doch gegenüber den Ingame(?) Zwischensequenzen abfällt, aber MG hat ja immer noch seine Quaitäten.

-Lair war für mich eine Enttäuschung, sieht war technisch gut aus, aber stilistisch, spielerisch sieht es nicht aus wie da kämpfen Drachen und Menschen sondern eher ein x-WIng auf Beinen, der durch ein paar Puppen watschelt. Dann die Flugkämpfe: soll ich lachen oder weinen?! Also nur bah, ich meine zweimal Drachen im Flug anrempeln, Schnitt, und dann Schlag, Feuerspei, Drache tot. Nene! Ach und das beste die Feuerraketen aus den Drachenmaul:oops: das war noch so ein Punkt, der Drache hat doch garantiert keine 3km Reichweite mit Feueratem!!!
Nunja wird hoffentlich was, aber das Spiel ist bei mir erstmal unten durch! :hmpf:

-Resitance flasht mich schon mehr, mir gefällt das Setting und mir gefällt es noch mehr als ich mal kein Godmode Gameplay gesehen habe.
Leider noch nicht das GAmespot MAterial gesehen. Resistance ist in meinen Augen ein Toptitel.

-Heavenly Sword nichts Neues bisher bis paar Bildchen. Will bewegtes Material. Ist immer noch ein MW meinerseits.

-White Knight Storys ist einfach schön und noch wichtiger burnt in meinen Augen die Konkurrenz von MS. Ja ok bissle übertrieben, aber das GAme sieht rund aus und dies nach 3Minuten Ersteindruck, das hat ich nicht mal bei LO.

-Motorstorm also wird immer besser und die Trailer und Ingame Senen sehen nach jeder Menge Spass aus. Ach man viele sollten endlich mal die Targetrender der E3 in den Hintergrund fallen lassen und sich freuen was hier und jett geboten wird. Es sieht nicht so aus wie der E305 Trailer, aber es sieht trotzdm verdammt gut aus.

-DMC4 sieht in Bewegung sehr gut aus und scheint den gewohnten Weg zugehen.

Manchmal frage ich mich, was die Leute für eine Definition von "ownage" (wer hat dieses schwachsinnige Wort erfunden?) haben.
Für mich war diese TGS nichts besonderes. Lauter Bilderupdates, keine großen Neuankündigungen, alles bekannter Stoff. NAtürlich werden Spiele wie MGS4 oder auch FF13 oder meinetwegen auch solche Neuentwicklungen wie HS gute Spiele, aber die gibt es bei der Konkurrenz nun mal auch - zwar nicht die genannten, dafür aber viele andere. Eine Daseinsberechtigung haben also alle Konsolen. Aber wenn ich jetzt lese, dass bei jedem etwas neueren Screen "Atom" oder Megaownage" oder so ein Schwachsinn geschrieben wird, kann ich nur lachen.
Für mich wäre beispielsweise ein "ownage", wenn Resi 5 exclusiv für die PS3 kommt oder Bioware auch für die Sony-Konsole entwickeln würde.
Also, es waren sicherlich gute Spiele dabei mit tollen Grafiken, aber irgendetwas "bombiges" konnte ich leider nicht sehen.

@Sunitiago
Das erste Preview welches nicht so positiv ausfällt!
Wieviel konnten die Jngs anzocken nur die TGS Demo?
Also ich muss sagen, ist wohl schon Wahreheit dabei, nur die Frage ist auch wieder, wenn es wirlich so "schlecht" ist. Warum schreiben 4andere Internetseiten nur positiv und sagen dies wird ein sehr guter Shooter mit typischen Insomniac einschlag.
Kommt mir bissle merkwürdig vor, da ja auch die anderen Seiten mehr Einblick ins Spiel bekommen haben als die 4 Players Jungs.

Und wo bleiben deine Quellen diesbezüglich ?
Lass mich raten es steht in der OPM (Offi. Playstation Magazin) das R.f.o.M rockt :lol:

gehypt.... nö bin ich überhaupt nich selbst nachdem ich neue MGS UND DMC Bilder gesehen hab

Und wo bleiben deine Quellen diesbezüglich ?
Lass mich raten es steht in der OPM (Offi. Playstation Magazin) das R.f.o.M rockt

Schau dir im Resistence Thread die ganzen previews an. Sei es 1up oder ign oder gamespot oder gamedailieys usw^^

hmm gehyped wurd ich von dieser von Anfang an nciht...aus dem Alter bin ich glaube ich raus, das ich eine Konsole vergöttere statt mit dieser spielen zu wollen.

Nunja also vor der TGS gabs für mich rein garnicht was mich interessiert hat, aus MGS und FF ein wenig. So aber jetzt habense(IGN) die Motorstormvideos gezeigt und ja, ich muss zugeben, es gefällt mir :). Aber so richtig kann ich mich über die gezeigten Bilder auch nicht freuen wenn man bedenkt wie lang wir hier noch warten sollen. Also freue ich mich bis dahin noch auf den Wii und über die 360.

Also in gewisser Weise hat mich die TGS mit der PS3 schon "geflashed" denn eigendlcih wollt ichse mir garnicht kaufen. Und man kann nciht sagen das MS auf der TGS untergegangen ist, hier wurde einfach fast nur über die PS3 berichtet...was ichn bisschen schade von den CW Leuten finde.

Aber ich glaub das die Grafik jetzt wieder ein wenig schlechter aussieht lässt sich ganz leicht erklären. Sony will doch Spiele auf 1080p zum prollen haben, habt ihr da echt geglaubt das man das ohen Einbüße machen könnte?

so genug Senf,

-fuck of fanboysein

boah Suntiago, verschwind mal aus dem Thread hier und poste deine Ergüsse im WarThema. Da findest du sicher genug Spielkameraden die mit dir im Sandkasten buddeln wollen... :oops:

Suntiago, du scheinst das System hier nicht begriffen zu haben: Alles, was mit anderen Herstellern oder deren Produkt vergleicht, kommt in den WAR-Bereich!

Und wenn du dich nicht daran hältst, muss man eben Konsequenzen ziehen.

Ich hatte nix erwartet und besonders überascht wurde ich auch nicht. MGS 4, DMC 4 und F1 2006 sind schön und gefallen mir, aber der Rest ist mir absolut egal. Von Atom, Dropping a bomb oder sonst irgendwelchen Hypephrasen die dann auch bestätigt wurden, keine Rede. Außer das Japan mal wieder alls billiger kriegt.

X 06 wird der Konter.

Im nachhinein betrachtet muß ich sagen dass die interessanteste News für mich war dass die große Version eigentlich überflüssig ist.

Da die kleine jetzt auch HDMI hat hoffe ich inständig dass die BR (Film)Bildqualität ansprechend wird. Dann werd ich sie mir wohl für ca. 450 Euro holen.

Gehyped bin ich nicht, aber nach der TGS hat sony vieles wieder gutgemacht bei mir, ich kann weder die hyper noch die basher verstehen ^^

Alles in einem hatte die ps3 von allen die beste TGS...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom