Der Seid-Ihr-auch-so-gehyped?-Thread

Wie ist euer bisheriger TGS-Eindruck?

  • Ich kann nich mehr, mehr ownage halt ich nich aus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr zufriedenstellend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Enttuschend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

HughJass

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2005
Beiträge
4.564
PSN
HughJass
also, ich weiß nich, wie es euch geht, aber mir ist längst die unterhose explodiert :D egal, ob Lair, F1,Motorstorm,DMC4,Heavenly Sword,MGS4,NG:S, oder GT:HD, es gab nix, was mich nicht weggeblasen hätte :)
ich war schon hoffnungsvoll, daß sony uns ein wenig versöhnen würde, aber meine erwartungen wurden bereits nach 10std tgs weit übertroffen.
oh mann, 6monate :cry:
 
Hmm ja gehyped bin ich gerade auch total. Ich frage mich nur, wie ich die ganzen Spiele die ich will eigentlich bezahlen soll? Und das ist ja gerade erst der Anfang.^^
 
WMD schrieb:
also, ich weiß nich, wie es euch geht, aber mir ist längst die unterhose explodiert :D egal, ob Lair, F1,Motorstorm,DMC4,Heavenly Sword,MGS4,NG:S, oder GT:HD, es gab nix, was mich nicht weggeblasen hätte :)
ich war schon hoffnungsvoll, daß sony uns ein wenig versöhnen würde, aber meine erwartungen wurden bereits nach 10std tgs weit übertroffen.
oh mann, 6monate :cry:

geht mir genauso :D

Die games die mich geflasht haben:
Motorstorm
F1
Ninja Gaiden Sigma
Heavenly Sword
Resistance
DMC4
MGS4
Lair

Ich will die PS3 :aargh:
 
türlich bin ich hyper hyper aber natürlich haben die ms und nintendo fanboys wieder an der umfrage rumgepfuscht :rolleyes: (siehe ich bin enttäuscht)
 
Hmm irgendwie sind die Gefühle gemischt, zum einen waren einige derbe Entäuschungen dabei aber auch wieder viel vielversprechendes.
Ich unterteil die Spiele einfach mal in drei Kategorien.

Gut:
Fatal Inertia(Interessiert mich sehr und wenn die Geschwindigkeit stimmt :D)
Ninja Gaiden Sigma (Hätte mit einem einfachen Aufguss gerechnet aber der Trailer rockt derbe)
Monster Kingdom (Unglaublich schön, das Design ist einfach genial)
White Knight Story (Hat mich überascht und ist für mich nach Lost Odyssey das Ost-RPG)
Final Fantasy vs. 13 (Weiss nicht aber mir gefällt der Stil, wenn das Gameplay stimmt dann kann ich auch meine SE-Phobie überwinden)

Geht so:
Heavenly Swords(Ziemlich entäuschende Screens bisher, mal sehen was da noch kommt)
Metal Gear Sold 4(teilweise coole Ideen aber die Grafik entäuscht und ich bin weiterhin skeptisch ob es nicht nur wieder ein interaktiver Film wird)
Ressistance (Der Trailer ist keinesfalls eine Entäuschung viel mehr eine Bestätigung meiner Meinung über das Spiel)


Mist:

Lair(Was soll das? sieht in Bewegung 2 Level schlechter aus und von Gameplay keine Spur)
Final Fantasy 13(Ist automatisch hier seit ich den weiblichen Dante verschnitt auf der E305 ertragen musste)


Von vornerein uninteressant:
Motorstorm
Warhawk
Afrika
Formel 1
Devil May Cry 4
Coded Arms
Ridge Racer 7

Insgesamt blicke ich der PS3 nun mit mehr Freude entgegen.
 
ja frage mich der welche neidischen fanboys das waren.

Die Nintendo leute die nur "schrottspiele" bekommen oder die MS laute deren Spiele auf der tgs total untergehen :p
 
Solange Sony nicht bekannt gibt das die PS3 nun doch im November auch nach Europa kommt, jucken mich ihre Games rechtwenig...

Warum soll ich mich in die PS3 so reinsteigern wenn die eh erst in nem helben Jahr zu uns kommt...

Ich geh erstma meine 360 streicheln und freu mich erst wenn ich am Kalender den Februar abreißen kann.

Als Multikonsolero hat man doch das schönste Leben, wuha!
 
Ja, ich bin stark gehypt worden und wurde am Ende maßlos enttäuscht.



Ich mein, was soll der Mist?



HS E3 2005
heavenly-sword-20060117011353953.jpg



HS TGS 2006
hsta9.jpg






MGS4 TGS 2006
metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--20060921083859594.jpg




:dead:
 
Bei mir ist es "geht so"


Titel sind technisch 1A, aber eine grosse Ankündigung blieb Sony uns (bislang?) schuldig. Kein FFVII Remake, kein Spiel das die XBox360 technisch weggrockt. Aber MGS4 und FF retten die Sache etwas :)
 
Taddl@
Was willst du uns damit zeigen? Irgendwie kommt mir dieses Schema bekannt vor.... möglichst beschissene Screenshots nehmen, und diese als Normalität einer Konsole hinstellen.
Einige Fanboys sind mir einfach absolut unsympathisch.... :blushed:


Zum Thread :
Vor der TGS war ich nicht so glücklich mit der Playstation 3. Ich habe eine Xbox360 und bekomme halt jetzt schon die volle Packung Next-Gen. Nun war die TGS, und Sony hat echt gezeigt was sie können. Absolut wunderschöne Spiele, ein absoluter Überraschungshit, sowie Spiele welche ihre versprochene Optik beinahe einhalten.
Ich freu mich auf die Konsole!!!

Heavenly Swords Screenshot@
Seid ihr blind? Links hinten seht ihr ja eine Armee an Charaktere.... der Screenshot wurde nur etwas unglücklich gemacht. Ansonst sieht das Spiel so gut aus wie auf der E3 von damals.
 
Also ich muss zugeben, dass ich von Sony positiv überrascht bin...

Motorstorm, Fatal Inertia und Afrika sehen genial aus, White Knight Story hat mich noch mehr geowned als Lost Odyssey und Blue Dragon zusammen und aus FF XIII könnte auch echt was werden.. Dann HDMI für die kleinere PS3, die nur noch 330€ in Japan kostet (Hoffentlich bei uns Ende '07 auch).. also ich muss zugeben, dass ich wieder etwas angetan bin, eine PS3 zu kaufen, wenn auch niemals für 500€ oder gar 600€..
 
Vampyrenoir schrieb:
Taddl@
Was willst du uns damit zeigen? Irgendwie kommt mir dieses Schema bekannt vor.... möglichst beschissene Screenshots nehmen, und diese als Normalität einer Konsole hinstellen.
Einige Fanboys sind mir einfach absolut unsympathisch.... :blushed:
Das sind eben nicht nur die möglichst beschissensten Screenshots, sondern sind stellvertretend für alle Screenshots die bislang von HS und MGS4 auf der TGS gezeigt wurden. Schau dich doch einfach in den entsprechenden News um! Einfach nur schwach was da zur Zeit abgeht.
 
Taddl schrieb:
Vampyrenoir schrieb:
Taddl@
Was willst du uns damit zeigen? Irgendwie kommt mir dieses Schema bekannt vor.... möglichst beschissene Screenshots nehmen, und diese als Normalität einer Konsole hinstellen.
Einige Fanboys sind mir einfach absolut unsympathisch.... :blushed:
Das sind eben nicht nur die möglichst beschissensten Screenshots, sondern sind stellvertretend für alle Screenshots die bislang von HS und MGS4 auf der TGS gezeigt wurden. Schau dich doch einfach in den entsprechenden News um! Einfach nur schwach was da zur Zeit abgeht.

Ich frag mich was du hast. Sämtliche gezeigten Screenshots in den News sehen absolut erhaben aus! Ich rate dir dringend mal zum Optiker zu gehen... mit einer Brille sieht man viel klarer ;-)
 
was soll der scheiß hier eigentlich :rolleyes: der thread war nicht für ein hirnlose trolle gedacht, die meinen mit abstrusen vergleichen hier ihren war fortsetzen zu müssen. :hmpf:
 
Also schwach is das was Sony gezeigt hat aufkeinenfall!

Und mgs4 sieht sehr sehr gut aus, formel 1 auch und alles andere auch.

Wenn du kein Sony Fan bist dann mach deswegen nicht die Spiele schlecht, geh boxln!
 
looooooool@vote

herrlich,wie alle Ns und MSler hier rein kommen,und ohne ein wort zu sagen einfach "entäuschend" anklicken

imo hat sony alles gehalten was sie versprochen haben,kann man sich also wirklich nicht beschweren
 
Vampyrenoir schrieb:
Heavenly Swords Screenshot@
Seid ihr blind? Links hinten seht ihr ja eine Armee an Charaktere.... der Screenshot wurde nur etwas unglücklich gemacht. Ansonst sieht das Spiel so gut aus wie auf der E3 von damals.
JKlar ist da hinten eine Armee zu sehen, mir ging es aber mehr um die (äußerst mageren) Details der Spielwelt sowie dem Streitwagen, der auch deutlich abgespeckt wurde.

Wenn du die Soldaten vergleichen willst, bitte sehr:
hs2qi5.jpg

und stell das mal dem oberen E3-Pic gegenüber.

noch detail- und texturärmer (siehe Hand, Zopf, Gliedmaßen...) ging es wohl nicht, wa...



Ich frage mich warum es Sonys immer so schwer fällt einfach einzusehen, dass sie nach Strich und Faden beschissen werden... belügt euch doch selbst nicht auch noch :rolleyes:
 
Ich habe für "Geht so" gevotet. Das Material zu den bereits bekannten Spielen ist hübsch anzuschauen, allerdings vermisse ich Neuankündigungen.
 
Ich bin zufrieden, mehr aber auch nicht. Grafisch sehen alle Games BOMBE aus, aber wo sind die Spiele? Alle Spiele die ich heute als Vid gesehen habe, kenn ich schon, vielleicht nicht in dieser Quali, aber die kenne ich. Mir fehlten die Ankündigungen um Overhyped zu sein. FFVII, SH5, PESnextgen, ZoE3, SE Games on Mass. Sry da fehlt noch so viel :(
 
McBain schrieb:
looooooool@vote

herrlich,wie alle Ns und MSler hier rein kommen,und ohne ein wort zu sagen einfach "entäuschend" anklicken

imo hat sony alles gehalten was sie versprochen haben,kann man sich also wirklich nicht beschweren

Immerhin hat Taddl den Mut sich der Diskussion zu stellen und seine Meinung zu präsentieren. Einige scheinen wohl nur trollig abzustimmen und wieder zu verschwinden :lol: Argumente wird man von denen wohl nie hören !!


Taddl@
Ich frag mich weiterhin was du daran schlecht findest? Ich sehe echt nichts schlechtes an den Screenshots! In Bewegung wird HS wohl sowieso absolut erhaben aussehen. Mensch, ehrlich - vergleich es doch mal mit n3...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom