Der Seid-Ihr-auch-so-gehyped?-Thread

Wie ist euer bisheriger TGS-Eindruck?

• Ich kann nich mehr, mehr ownage halt ich nich aus

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr zufriedenstellend

• Geht so

• Enttuschend

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie soll man bei einem solch hohen Preis eigentlich gehypt sein, noch dazu, wenn die Qualität der PS3-Spiele nicht einmal heraussticht?

Ich verstehe dieses ganze stumpfsinnige Atomrofl hier nicht mehr. In meinen Augen nehmen sich diese Leute nur selbst auf den Arm, was ja auch für Unterhaltung sorgen kann.

Jedenfalls hatte ich nach der E305 riesige Erwartungen und bin Sony so richtig auf den Leim gegangen, obwohl ich eigentlich schon von der Vergangenheit her hätte wissen müssen, daß die Chefetage ein einziger Heuchlerverein ist, der wirklich kein Blatt vor den Mund nimmt und vielleicht 50% von dem einhält, was er verspricht. Die restlichen 50% sind i.d.R Lügen, Märchen, Irreführungen, Sarkasmus oder einfach nur Größenwahn.

Sahasrahla schrieb:
Wie soll man bei einem solch hohen Preis eigentlich gehypt sein, noch dazu, wenn die Qualität der PS3-Spiele nicht einmal heraussticht?

Ich verstehe dieses ganze stumpfsinnige Atomrofl hier nicht mehr. In meinen Augen nehmen sich diese Leute nur selbst auf den Arm, was ja auch für Unterhaltung sorgen kann.

Jedenfalls hatte ich nach der E305 riesige Erwartungen und bin Sony so richtig auf den Leim gegangen, obwohl ich eigentlich schon von der Vergangenheit her hätte wissen müssen, daß die Chefetage ein einziger Heuchlerverein ist, der wirklich kein Blatt vor den Mund nimmt und vielleicht 50% von dem einhält, was er verspricht. Die restlichen 50% sind i.d.R Lügen, Märchen, Irreführungen, Sarkasmus oder einfach nur Größenwahn.

Und Team Ninja! :D :P

Ich glaub wir machen so langsam hier dicht... das verkommt zu nem kleinen War-Scharmützel...

Kurz und knapp, alle gezeigten Spiele sahen klasse aus und viele Spiele haben sich derb verbessert, z.B. MS, Warhawk, Fatal Inertia, oder auch Resistance(Das TGS-Material sah Bombig aus! :o ).

Aber, ich hätte gern noch weitere Ankündigungen, wie WhiteKnightStory gehabt. :)

Insgesamt gesehen, war die TGS aber ein voller Erfolg für SONY. :goodwork:

Und die meißten die hier für eine enttäuschende TGS gevotet haben, sind sowieso nur frustrierte M$, oder Nintendo Muffel. :hammer:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom