Der Seid-Ihr-auch-so-gehyped?-Thread

Wie ist euer bisheriger TGS-Eindruck?

• Ich kann nich mehr, mehr ownage halt ich nich aus

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr zufriedenstellend

• Geht so

• Enttuschend

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vampyrenoir schrieb:
Taddl@
Ich frag mich weiterhin was du daran schlecht findest? Ich sehe echt nichts schlechtes an den Screenshots! In Bewegung wird HS wohl sowieso absolut erhaben aussehen. Mensch, ehrlich - vergleich es doch mal mit n3...
Wieso soll ich's mit N3 vergleichen, wenn mir Sony großkotzig die Grafik vom E3 2005 Bild versprochen hat? :oops:
Soll ich jetzt meine Ansprüche etwa so tief stapeln, bis es irgendwann wieder gut aussieht? Da müsste ich schon verdammt tief stapeln. ;)

Brauchen wir wirklich noch einen Thread? Die Umfrage ist eh nicht Aussagekräftig und einen Bashthread brauchen wir im Sony Forum nicht.

WMD schrieb:
was soll der scheiß hier eigentlich :rolleyes: der thread war nicht für ein hirnlose trolle gedacht, die meinen mit abstrusen vergleichen hier ihren war fortsetzen zu müssen. :hmpf:
Nein, eher für Leute die grundlos ohne Ende Sachen hypen die bei weitem nicht dem entsprechen was uns versprochen wurde....

@Vote: Enttäuscht. Der zZ. einzige Titel der mir die PS3 schmackhaft machen sollte (MGS4) scheint bei weitem nicht so zu werden wie ich ihn mir vorgestellt habe. Sehr schade, hoffentlich wirds noch besser. Das andere mag zwar hier und da sehr nice sein (die fette Grafik von F1), aber da diese Spiele nicht mein Ding sind bleibts vorerst bei ner herben Enttäuschung.

Taddl schrieb:
Vampyrenoir schrieb:
Taddl@
Ich frag mich weiterhin was du daran schlecht findest? Ich sehe echt nichts schlechtes an den Screenshots! In Bewegung wird HS wohl sowieso absolut erhaben aussehen. Mensch, ehrlich - vergleich es doch mal mit n3...
Wieso soll ich's mit N3 vergleichen, wenn mir Sony großkotzig die Grafik vom E3 2005 Bild versprochen hat? :oops:
Soll ich jetzt meine Ansprüche etwa so tief stapeln, bis es irgendwann wieder gut aussieht. Da müsste ich schon verdammt tief stapeln. :lol:

Und nochmal, auf Screenshots sieht das Game echt nicht schlecht aus?
HS schockt... die Videos werden wohl richtig genial sein.
Das Video von motorstorm kommt auch fasst an den alten Trailer ran...
Finalfantasy 13 sieht wohl auch absolut erhaben aus...
Formel 1 sieht sogar besser aus als damals...
Grantourismo HD sieht auch toll aus.... sogar sehr sehr genial!
Resistance sieht besser aus als auf der e3'05
Warhawk so lala...
Lair sieht absolut geil aus....
DMC4 hält das Versprochene

Ninja Gaiden sowie White Knight Story sind wohl DIE Überraschungen schlechthin.

Also bitte...
was gibt es da schlechtzureden???

Ich hätt gerne den Aufschrei erlebt wenn ein ehemals exklusives Playstation Spiel (wie Ninja Gaiden @ Xbox) für die Konkurrenzkonsole erschienen wäre.
Aber hier scheint es mir als würden viele Fanboys Ninja Gaiden allzu gerne unter den Teppich kehren zu wollen.

junkiexxl schrieb:
Brauchen wir wirklich noch einen Thread? Die Umfrage ist eh nicht Aussagekräftig und einen Bashthread brauchen wir im Sony Forum nicht.
Ist doch keni Bashtread?

Muss den das ganze Board der Meinung sein das Sony alle gewonet hat??

Hatte zwar auch einiges mehr erwartet, frage mich wo die Bombe geblieben ist. Aber Titel wie White Knight Story, MGS 4 (bis auf die Animationen), Devil May Cry 4 und Ninja Gaiden Sigma haben mich sehr überzeugt.

*Sich auch mal hier meld* :D

Gut:
- Heavenly Sword (finds immer noch klasse :D)
- Fatal Inertia (also gefällt mir jetzt ziemlich, viel besser als am Anfang :D)
- Ninja Gaiden Sigma (wow, gefällt mir ebenfalls richtig gut :D)
- Warhawk (gabs nichts zu meckern :))
- White Knight Story (:D)
- Motorstorm (hat mir auch gefallen :))

Joaaaaa:
- Final Fantasy 13 (ach keine Ahnung, irgendwie will mich der 13er nicht ansprechen -.-)
- MGS4 (hmmm, mal sehen, mal sehen, finde ich momentan nicht schlecht aber auch nicht gut :))

Schlecht:
- Formel 1 2006 (ziemlich langweilig...)

Also fands insgesamt ziemlich gelungen :D

Taddl schrieb:
JKlar ist da hinten eine Armee zu sehen, mir ging es aber mehr um die (äußerst mageren) Details der Spielwelt sowie dem Streitwagen, der auch deutlich abgespeckt wurde.

Wenn du die Soldaten vergleichen willst, bitte sehr:

und stell das mal dem oberen E3-Pic gegenüber.

noch detail- und texturärmer (siehe Hand, Zopf, Gliedmaßen...) ging es wohl nicht, wa...

Ich frage mich warum es Sonys immer so schwer fällt einfach einzusehen, dass sie nach Strich und Faden beschissen werden... belügt euch doch selbst nicht auch noch :rolleyes:

tja, wenn du meinst, das das auf dem screen gezeigte nicht fett aussieht, scheinst du sehr hohe standards zu haben. standards, die von dem für deine plattform erhältlichen material noch weiter entfernt sind.
aber hey, mime ruhig weiter hier den don quichote, und versuch dir das ganze wieder ins rechte(grüne)licht zu rücken.
wenn man schöne spiele nicht mehr erkennen kann, weil sie für die falsche plattform erscheinen, ist man ohnehin arm genug dran

WMD: Denkst du ,dass jetzt alle herkommen und begeistert sind, wie geil Sony doch eigentlich ist?

Die TGS, die Sony abgeliefert hat, war sehr gut, aber Sony hat noch lange nicht all den Misskredit bei mir gutgemacht, den es in den vergangenen Monaten angesammelt hat. Ich erinnere nur an die E3... :neutral:

Ich habe für "geht so" gestimmt. Das gezeigt sah wirklich sehr gut aus. Mehr aber dann auch nicht. Mir fehlte die Bombe,eine ankündigung die alles wegrocken wird.. vieleicht kommt noch was,die TGS dauert ja noch. :)

Ich bin Sony generell gut gewogen. Ich war auch immer Pro-Sony, auch nach der E3 und nach anderen - vermeindlich - schwachen Konferenzen.
Sony bleibt für mich die Kraft am Videospiel Markt, natürlich erst recht nach der guten TGS!

Dennoch bin ich überhaupt nicht gehyped, ich weis ja was ich von Sony bekomme und muss nicht gehyped werden.

Ich habe "Sehr zufriedenstellend" gewählt. Fast alle Spiele sehen wirklich vedammt gut aus (Warhawk und Liar überzeugen mich noch nicht) und scheinen viel Fun zu machen. Ich vermisse auch Neuankündigungen bisher, oder neues zu Spielen, von denen wir noch nicht viel gesehen haben, wie zu Eight Days oder Getaway usw. Sonst finde ich die TGS aus Sonys Sicht sehr gelungen.

:goodwork:

Einzig Devil May Cry 4 haut mich vom Hocker alles andere beeindruckt mich gar nicht

Ich habe mit "Geht so" gestimmt. Die gezeigten Spiele waren zum Teil durchaus sehr gut anzuschauen und es gab auch wirklich sehr viel zu sehen. Aber wirklich "geownt" hat da nichts. Es gab weder eine große Spielankündigung noch gab es ein Spiel, dass in irgendeiner Form die bestaussehendsten Xbox360-Spiele übertrumpfen konnte. Insofern war der Messeauftritt von Sony auf der TGS nicht wirklich schlecht aber auch weit davon entfernt richtig gut zu sein.

JinBo schrieb:
WMD: Denkst du ,dass jetzt alle herkommen und begeistert sind, wie geil Sony doch eigentlich ist?

Die TGS, die Sony abgeliefert hat, war sehr gut, aber Sony hat noch lange nicht all den Misskredit bei mir gutgemacht, den es in den vergangenen Monaten angesammelt hat. Ich erinnere nur an die E3... :neutral:

hier kann jeder seine meinung sagen, aber primitive und an den sackhaaren herbeigezogene bashes kann man auch anderswo zum besten geben.
dieser thread wurde von mir bewußt im sony-forum eröffnet, aber das scheint die trolle aus den anderen fraktionen nicht zu schrecken :hmpf:

McBain schrieb:
looooooool@vote

herrlich,wie alle Ns und MSler hier rein kommen,und ohne ein wort zu sagen einfach "entäuschend" anklicken

imo hat sony alles gehalten was sie versprochen haben,kann man sich also wirklich nicht beschweren

Sorry,das sehe ich Grundlegend anders....

Die grafik ist genial,sehr schön anzugucken und wunderbar,aber das war doch schon vorher klar.Da du selbst immer gesagt hast,das Sony alles wegrockt,die Bombe platzen lässt,war das sehr schwach...Da könen 2 gute Spiele net helfen...

Aber für Sony Fans war es wohl trotzdem ein schöner tag^^

Calvin schrieb:
Ich habe mit "Geht so" gestimmt. Die gezeigten Spiele waren zum Teil durchaus sehr gut anzuschauen und es gab auch wirklich sehr viel zu sehen. Aber wirklich "geownt" hat da nichts. Es gab weder eine große Spielankündigung noch gab es ein Spiel, dass in irgendeiner Form die bestaussehendsten Xbox360-Spiele übertrumpfen konnte. Insofern war der Messeauftritt von Sony auf der TGS nicht wirklich schlecht aber auch weit davon entfernt richtig gut zu sein.

dito, schön gesagt. :)
Aber ich muss sagen, dass mich ein paar Spiele der PS3 überzeugen konnten. GRafisch hat sie sich wirklich gebssert.

Ich find Resistance,zum Beispiel, hammercool. Ist zwar grafisch nicht gerade pralle, dafür spricht mich das Gameplay total an. :)

White Knight Story ist auch nett.

Aber alles in allem war das keine "Ownage", da fehlte mir irgendwie eine "Bombenankündigung".

Vampyrenoir schrieb:
Also ich hab mehr als nur 2 gute Spiele gesehen :blushed:

Ich frag mich was manche mit diesem Minimalismus haben... :oops:

Ja super,das müssen gerade S-Fans sagen,guck mal in N-Foren nach...

Ich sagte ja,das es in Ordnung war,Afrika sah geil aus ;) Aber da war kaum was mich wirklich begeistert hat,bis auf MGS4 und ein Rpg ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom