Sony ja, ihre Fans haben uns aber die absolute Ownage versprochen. Wo ist die?McBain schrieb:imo hat sony alles gehalten was sie versprochen haben,kann man sich also wirklich nicht beschweren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony ja, ihre Fans haben uns aber die absolute Ownage versprochen. Wo ist die?McBain schrieb:imo hat sony alles gehalten was sie versprochen haben,kann man sich also wirklich nicht beschweren
Wieso soll ich's mit N3 vergleichen, wenn mir Sony großkotzig die Grafik vom E3 2005 Bild versprochen hat?Vampyrenoir schrieb:Taddl@
Ich frag mich weiterhin was du daran schlecht findest? Ich sehe echt nichts schlechtes an den Screenshots! In Bewegung wird HS wohl sowieso absolut erhaben aussehen. Mensch, ehrlich - vergleich es doch mal mit n3...
Nein, eher für Leute die grundlos ohne Ende Sachen hypen die bei weitem nicht dem entsprechen was uns versprochen wurde....WMD schrieb:was soll der scheiß hier eigentlichder thread war nicht für ein hirnlose trolle gedacht, die meinen mit abstrusen vergleichen hier ihren war fortsetzen zu müssen.
![]()
Taddl schrieb:Wieso soll ich's mit N3 vergleichen, wenn mir Sony großkotzig die Grafik vom E3 2005 Bild versprochen hat?Vampyrenoir schrieb:Taddl@
Ich frag mich weiterhin was du daran schlecht findest? Ich sehe echt nichts schlechtes an den Screenshots! In Bewegung wird HS wohl sowieso absolut erhaben aussehen. Mensch, ehrlich - vergleich es doch mal mit n3...
Soll ich jetzt meine Ansprüche etwa so tief stapeln, bis es irgendwann wieder gut aussieht. Da müsste ich schon verdammt tief stapeln.![]()
Ist doch keni Bashtread?junkiexxl schrieb:Brauchen wir wirklich noch einen Thread? Die Umfrage ist eh nicht Aussagekräftig und einen Bashthread brauchen wir im Sony Forum nicht.
Taddl schrieb:JKlar ist da hinten eine Armee zu sehen, mir ging es aber mehr um die (äußerst mageren) Details der Spielwelt sowie dem Streitwagen, der auch deutlich abgespeckt wurde.
Wenn du die Soldaten vergleichen willst, bitte sehr:
und stell das mal dem oberen E3-Pic gegenüber.
noch detail- und texturärmer (siehe Hand, Zopf, Gliedmaßen...) ging es wohl nicht, wa...
Ich frage mich warum es Sonys immer so schwer fällt einfach einzusehen, dass sie nach Strich und Faden beschissen werden... belügt euch doch selbst nicht auch noch![]()
JinBo schrieb:WMD: Denkst du ,dass jetzt alle herkommen und begeistert sind, wie geil Sony doch eigentlich ist?
Die TGS, die Sony abgeliefert hat, war sehr gut, aber Sony hat noch lange nicht all den Misskredit bei mir gutgemacht, den es in den vergangenen Monaten angesammelt hat. Ich erinnere nur an die E3...![]()
McBain schrieb:looooooool@vote
herrlich,wie alle Ns und MSler hier rein kommen,und ohne ein wort zu sagen einfach "entäuschend" anklicken
imo hat sony alles gehalten was sie versprochen haben,kann man sich also wirklich nicht beschweren
Calvin schrieb:Ich habe mit "Geht so" gestimmt. Die gezeigten Spiele waren zum Teil durchaus sehr gut anzuschauen und es gab auch wirklich sehr viel zu sehen. Aber wirklich "geownt" hat da nichts. Es gab weder eine große Spielankündigung noch gab es ein Spiel, dass in irgendeiner Form die bestaussehendsten Xbox360-Spiele übertrumpfen konnte. Insofern war der Messeauftritt von Sony auf der TGS nicht wirklich schlecht aber auch weit davon entfernt richtig gut zu sein.
Vampyrenoir schrieb:Also ich hab mehr als nur 2 gute Spiele gesehen
Ich frag mich was manche mit diesem Minimalismus haben...![]()