Das einzige Problem was ich habe ist, das ich erneut zum Klassensprecher gewählt wurde, obwohl ich erst gar nicht wollte und die ganze Klasse sich in letzter Zeit irgendwie aufführt wie ein Kindergarten. Echt, fast jeden Tag zickt wer rum (ob Schüler oder Lehrer) und ich muss die Wogen glätten, zum Glück klappt es derzeit immer recht gut.
Who is the man?? Who is the man??

Naja,ist doch wohl die passende Aufgabe für dich,du bist ruhig,intelligent und besonnen,du machst das schon^^
Seitdem war ich aber auch nie mehr wirklich wütend^^

Man was geht denn bei euch in der Schule ab? O_o
;-)
einmal und dann hat die ganze Gruppe von 5 Leuten es bitter bereut und ich hatte für die restlichen Jahre meine Ruhe. ^^
.. jedenfalls solltet ihr mal versuchen darüber zu reden... ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen, jemanden "aus Spaß" zu mobben oder zu schlagen - ich bin sowieso ein relativ ruhiger Mensch und wenn ich handgreiflich werde, muss schon was sehr schlimmes passiert sein...^^ (mal von sog. "Spaß-Kämpfen" mit Freunden abgesehen...) Wie sieht das denn in anderen Klassen aus? Denn wenn das ein Schul-Problem ist, wirds natürlich bedeutend schwerer, das zu lösen... Was meint dein Direktor eigentlich mit "beschatten"? Wollen die Kameras aufstellen? ;-)