Der Schul Probleme Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hatte das Problem in der Anfangymiszeit ebenfalls (Ich -> Opfer), aber bin froh darüber.

Nach ungefähr zwei Jahren hat es mir gereicht und habe mich dann angefangen zu wehren (verbal) und am Ende hatten die anderen dann immer versagt (haben sich übrigens alle gebessert über die Jahre und wir sind gute Freunde). :lol: :P

Positiv ist eben, dass ich dank der "Erfahrung" Heute einen Schei* auf Mobbing und Beleidigungen gebe, solche Sachen prallen an mir ab und mich mit Beleidigungen und Co. zu nerven ist unmöglich, falls ich doch etwas genervt bin bringe ich ein paar redegewandte Konter die man sich so angeeignet hat und der andere ist meist chancenlos und lässt es. ^^

Jedenfalls rate ich jedem "Opfer" nicht in Depressionen und Co. zu versinken, lasst euch nicht niederkriegen und lasst euch irgendetwas einfallen (dem anderen aufs Maul hauen meine ich damit nicht :P) um euch zu wehren, sich zu verstecken bringt nichts. :)

Zuletzt bearbeitet:
O_o Stalker goes around School!:lol:;-)

pedobear.jpg

;)

Duncan :rofl3: Hahaha wie kommst du auf den? :rofl3: Ist ja mal genial xD

Hmmm naja,es ist wie gesagt net ganz so extrem.Aber es gibt halt 2-3 Personen die immer heruntergemacht werden in meiner Klasse

Okaaay...damit ich das jetzt mal auf die Reihe bekomme. DU wirst nicht gemobbt, und dich schlägt auch niemand, sondern DU bist derjenige der andere mobbt, richtig? Und du findest das eigentlich scheisse andere so fertig zu machen, auch richtig?
Ey...Junge, dann hör einfach auf damit!

Es gibt doch an Schulen immer verschiedene Gruppen, und du scheinst ja eher zu den Coolen zu gehören. Also denk ich mal hast du auch eine gewisse Stellung in deiner Clique, Crew...whatever. Wieso nutzt du diese nicht, und setzt dich beim nächsten mal für das Mobbing-Opfer ein? Was hindert dich daran? Gruppenzwang? Hast du Angst davor auch zum Mobbing-Opfer zu werden? Glaubst du das würde dann passieren?
Du scheinst mir doch einen recht selbstbewussten wie intelligenten Eindruck zu machen. Es erfordert viel mehr Stärke für seine eigene Meinung wie Einstellung einzutreten, als einfach mit dem Strom mitzuschwimmen.
Und wenn ich das richtig sehe, bist du der Meinung das Mobbing shit ist. Steh dazu! Zeig es! Wenn deine Klassenkameraden auch nur einen Hauch von Grips haben, werden sie dich dafür (noch) mehr achten.
Ganz zu schweigen von den Leuten die immer fertig gemacht werden. Sie werden es dir am meisten danken.

Du musst ja nicht bei jedem Furz was sagen, aber sobald du merkst...Okay, ab hier ist`s absolut nicht mehr lustig, dann unternimm was.
Wie du hier leider sehr schön nachlesen kannst, ist Mobbing alles andere als harmlos. Es kann einen Menschen wirklich krank machen. Nicht von ungefähr ist Mobbing sogar ein Kündigungsgrund...

An meiner Schule (Gym) war sowas eigentlich nie ein großes Thema. Klar, auch da gabs welche die öfter mal für Witze herhalten mussten, aber es blieb im Rahmen. Und wenn es mal zu bunt wurde in meiner Klasse, dann hat man (wir/ich) mal was gesagt und gut war.

Nee Leute...Mobbing ist alles andere als cool ( oder kewl..^^ ).

Aber das mit dem Spint fand ich witzig...;-)

Okaaay...damit ich das jetzt mal auf die Reihe bekomme. DU wirst nicht gemobbt, und dich schlägt auch niemand, sondern DU bist derjenige der andere mobbt, richtig? Und du findest das eigentlich scheisse andere so fertig zu machen, auch richtig?
Ey...Junge, dann hör einfach auf damit!

Es gibt doch an Schulen immer verschiedene Gruppen, und du scheinst ja eher zu den Coolen zu gehören. Also denk ich mal hast du auch eine gewisse Stellung in deiner Clique, Crew...whatever. Wieso nutzt du diese nicht, und setzt dich beim nächsten mal für das Mobbing-Opfer ein? Was hindert dich daran? Gruppenzwang? Hast du Angst davor auch zum Mobbing-Opfer zu werden? Glaubst du das würde dann passieren?
ich hab ihn ja bereits danach gefragt:
oder wieso tust du es? Spass ist doch nicht dein Ernst, denn dann tu obigen Tipp befolgen. Ist es Gruppenzwang sieht die Sache etwas anders aus
und darauf er:
Es ist wie ein Überlebenskampf sag ich mal.Mobben oder gemobbt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber Personen die mobben sind für mich die niedrigste Lebensform auf Erden. Und das egal aus welchem Grund sie das tun. Das ist einfach nur Charakterschwäche. Und da dürfen sich ruhig die Idioten angesprochen fühlen die sowas tun. Ich hoffe solche Menschen kriegen irgendwann die ganze Packung zurück.

Ich selbst wurde auch damals durch Gründe gemobbt, wofür ich nichtmal was konnte. Ich muss es jetzt auch nicht hier erzählen. Aber durch diese Idioten wurde ich erst so, wie ich heute bin. Und ich hab mir dadurch eine dicke Klappe zugelegt, und sehr dickes Fell. Um es schlicht zu sagen : Ich HASSE solche Menschen. Ich halte diese "Menschen" für charakterlose Arschlöcher, und ganz ehrlich, ich wünsche ihnen all das zurück was sie anderen antun. Aber grösstenteils kriegen sie ja schon ein Teil des Unglücks zurück. Mir ist einfach aufgefallen dass aus dem Grossteil dieser Scheisser später im Leben absolut nix wird. Sie passen doch immer wieder in das selbe Schema...

Ich selbst wurde auch damals durch Gründe gemobbt, wofür ich nichtmal was konnte. Ich muss es jetzt auch nicht hier erzählen. Aber durch diese Idioten wurde ich erst so, wie ich heute bin..

Wie bist du denn? Also außer das ich immer noch nicht weiß ob du männlicher oder weiblicher Natur bist..:hmpf:
Hört sich so an als ob du mit dir nicht zufrieden bist..(?) :oops:

das tut hier nix zum Thema, ehrlich. Die Personen die mich hier persönlich kennen wissen wovon ich rede. Den Rest geht es ehrlich gesagt nichts an. Aber, doch, ich bin mittlerweile zufrieden mit mir :)

Aber, doch, ich bin mittlerweile zufrieden mit mir :)

Ehrlich gesagt Nightelve......das kannst du auch. Bist echt nen klasse Kerl,wo es mir ne Ehre bzw. sehr viel Spaß machen würde,wenn wir uns echt mal sehen sollten :) Mach weiter so :goodwork:

Aber es beweist,dass man Menschen wirklich erst kennen lernen muss.

Aber das ist nicht das Thema :)

Naja,um ehrlich zu sein ist da schon der Gruppenzwang,und XorD hat 100 % ins Schwarze getroffen...

Sagen wir mal so,es ist eine Art von Mobbing.Nix extremes.Mehr so "wir verarschen uns gegenseitig".Leider tut sowas überschwappen manchmal.

Da ich nicht wirklich ein Mobbing Opfer war kann ich das nicht wirklich einschätzen.Geben wir mal meinen Schultag wieder und sagt mir ob das Mobbing ist :D

Also,treff mich mit 4 Kumepls auf dem Schulhof.Wir machen Witze über andere in dem wir uns Namen von welchen aus unserer Klasse aussuchen und einem anderen geben.

1.Stunde,Mathe.Wir nennen P. * immer Kümmeltürke,Gay usw.
2.Stunde .Deutsch:Wir beweren P.* mit Papierkugeln und nennen ihn weiterhin gay
3.Stunde Chemie,wir beschimpfen ihn weiterhin.Und er hat nen Nackenklatscher bekommen.
...
6.Stunde.Als P.* zur Tafel ging nahmen wir seine Federtasche weg und wurften sie in den Schulgang.Er hat 20 Min mit dem Suchen gebraucht und hat den Zug verpasst.

Sowas is normal bei uns und wir machen es gegenseitig ^^

das tut hier nix zum Thema, ehrlich. Die Personen die mich hier persönlich kennen wissen wovon ich rede. Den Rest geht es ehrlich gesagt nichts an. Aber, doch, ich bin mittlerweile zufrieden mit mir :)

Mkay...dann net. Aber schön das es dir gut geht...

gratulation, ihr habt ein lupenreines assi-verhalten.:lol:

:x
lass mich raten: hauptschule?

Mkay...dann net. Aber schön das es dir gut geht...

Danke :) Und sei mir bitte nicht böse, aber das ist ein Thema was ich hier auf CW sicher nicht breit treten will. Dafür sind mir ehrlich gesagt zuviele komische User unterwegs zu denen man absolut kein Vertrauen haben kann. Damit meine ich dich sicher nicht.

Und nun wieder btT :)

Nö...bin bestimmt kein Hauptschüler
sonderschüler?

sorry, keine ahnung. kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es so ein asoziales pack aufs gymnasium, geschweige denn in die oberstufe schafft. in meiner schule hättet ihr schon mächtig ärger bekommen, garantiert.;-)

Willst du mich als einen Asi bezeichnen? :x

Nein auch kein Sonderschüler.-.-´ Auf der Schule kriegt man nen Gym Abschluss...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom