Der Schul Probleme Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verdammt ^^ Wenn ich net immer so schnell schreiben würde bekäme ich es mal perfekt hin :) .

Wollte mal nen externen Thread zum Thema Schule machen,allerdings wo ihr eure Probs beschreibt ,euch helfen lassen könnt oder einfach nur was los werden möchtet.

Ich fang mal an.Und zwar Mobbing.

Nein,ich werde nicht gemobbt.Ich erwische mich selbst immer dabei andere bis ins bodenlose zu beleidigen oder zu schlagen-aus Spaß.

Es ist irgendwie so komisch in unserer Klasse.Da ist kein Zusammenhalt und man beleidigt sich auf schärfste.

Habt ihr da irgendwas dagegen?(Ratiopharm Witze draußen lassen :rolleyes:)
Tipp: mal einen Tag nicht schlagen und nicht beleidigen und gucken was passiert

oder wieso tust du es? Spass ist doch nicht dein Ernst, denn dann tu obigen Tipp befolgen. Ist es Gruppenzwang sieht die Sache etwas anders aus

Es ist wie ein Überlebenskampf sag ich mal.Mobben oder gemobbt werden.

Wenn du gemobbt wirst, einfach dem jenigen auf die Fresse haun!
Ist dein gutes Recht.

Aber andere zu mobben, nur damit du nicht gemobbt wirst, ist sehr arm ...

Ich habs immer so gemacht,als ich gemobbt wurde,habe ich mir Freunde gesucht die es auch gewurden sind und habe mit den rumgehangen. Dann wo ich in der Position war zu mobben habe ich die,die gemobbt haben fertig gemacht und die die gemobbt wurden,zu mir hochgezogen :-D

Naja was solls.So extrem isses nich.Aber in manchen Situationen wird einem schon klar wer die Arschkarte vor der Klasse hat.Und zusammengetreten oder sonst was,abgezogen,bestolhen oder son Kack hab ich noch keinen.
Und werd esauch net tun.Das Prob ist halt dass hier soviele behinderte (sorry) Schüler sind.

Ost-West ist ein imo riesiger Unterschied.

Hmm ja ich werde ujio´s Rat befolgen ^^

Naja,der Padawan will eh ins Bette gehen ^^

Ich habs immer so gemacht,als ich gemobbt wurde,habe ich mir Freunde gesucht die es auch gewurden sind und habe mit den rumgehangen. Dann wo ich in der Position war zu mobben habe ich die,die gemobbt haben fertig gemacht und die die gemobbt wurden,zu mir hochgezogen :-D
Boah sorry, Bubi!

Das ist mir jetzt zu kompliziert.
Ich leses morgen nochmal, wenn ich ausgeschlafen bin .. :sorry:

Nacht!

Ist ja heftig, was da bei dir los ist. Ich hab sowas bei uns in der Schule nicht mal ansatzweise mitbekommen. Hier hat jeder jeden respektiert.
Ich komme übrigens aus Sachsen...

btw, Nazis gabs bei uns an der Schule eigentlich auch keine, ich frage mich wo die ganzen Idioten herkommen, die die NPD wählen.

Wollte mal nen externen Thread zum Thema Schule machen,allerdings wo ihr eure Probs beschreibt ,euch helfen lassen könnt oder einfach nur was los werden möchtet.

Ich fang mal an.Und zwar Mobbing.

Nein,ich werde nicht gemobbt.Ich erwische mich selbst immer dabei andere bis ins bodenlose zu beleidigen oder zu schlagen-aus Spaß.

Es ist irgendwie so komisch in unserer Klasse.Da ist kein Zusammenhalt und man beleidigt sich auf schärfste.

Habt ihr da irgendwas dagegen?(Ratiopharm Witze draußen lassen :rolleyes:)

Ich mag solche Menschen nicht. Zum Glück werden bei uns Personen, die durch Mobbing auffallen von der Schule geschmissen. Find ich gut so.

Naja mit Spaßhaftem beschimpfen ists bei mir auch net anders!
Wenn ich in der früh in die Klasse komm sieht die Situation so aus

Sie: Serus Muschi!

Ich: Hi Schlampe, wie siehts aus hast du heute schon was vor.

Etwas vulgär aber wir haben unseren Spaß dabei!

Naja,solange jeder was zu lachen hat und keiner drunter leidet und es beidseitigem Einverständnis ist ist es okay ^^

Meine Mutter sagt,ich sollte mich schämen was ich alles zu meiner Freundin sage....und was diemir schon an den Kopf-geworfen hat xD

Ist ja heftig, was da bei dir los ist. Ich hab sowas bei uns in der Schule nicht mal ansatzweise mitbekommen. Hier hat jeder jeden respektiert.
Ich komme übrigens aus Sachsen...

btw, Nazis gabs bei uns an der Schule eigentlich auch keine, ich frage mich wo die ganzen Idioten herkommen, die die NPD wählen.

naja, bei dir gibt es auch nazis, zumindest leute mit rechtem gedankengut, sie zeigen es vllt nur noch nicht so, das ist eigtl normal, da gibts etliche leute....

Das machen doch eigtl nur Mädchen :-?

Bei uns is aber auch so xD ich finds normal^^ unter freunden geht das

@all

Ja ist ja nur per Gaudi.
Und wir reden janicht immer so:-)

Aber prügeln tu ich sowieso keinen.

Kann die Typen nicht verstehen die dauernd auszucken und wen prügeln wollen...

Ich meine ich habmit 7 schon Doom gespielt und hab mich noch nie geprügelt ....eigentlich müsste ich doch eineKiller-maschine sein...

Ich prügel nur wenn einer meine Freundin blöd anmacht oder einer meiner Freunde bedroht wird oder Schwester angetascht werden usw...

Aber Spaß-Kämpfchen sind immer noch die lustigsten,Nightelve soll mal abwarten auf der GC,dann liegt er auf den Bode ;) :-P

Das einzige Problem was ich habe ist, das ich erneut zum Klassensprecher gewählt wurde, obwohl ich erst gar nicht wollte und die ganze Klasse sich in letzter Zeit irgendwie aufführt wie ein Kindergarten. Echt, fast jeden Tag zickt wer rum (ob Schüler oder Lehrer) und ich muss die Wogen glätten, zum Glück klappt es derzeit immer recht gut. Ich kann so ein Gezicke echt nicht ab vor allem wenn es meistens wegen irgendwelcher trivialen Gründe ist oder überhaupt keinen Sinn macht.

Das einzige Mobbing (wenn man es so betrachten kann) ist bei uns, das der anderen Klassen gegen Merendez *lol*

@Nin-Kidd: Spaßkämpfchen? Freunde von mir machen immer einen auf Fightclub. *lol* Ne selbst das zu tief unter meinem Niveau.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom