Der Schul Probleme Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es tut mir echt für alle sehr leid die gemobbt wurden,sind ja doch Recht viele hier...

Aber sich selbst wehzutun dadurch ist immoment nicht der richtige Weg und in Depressionen zu verfallen auch nicht...ich weiß,manchmal gehts vielleicht net anders usw. aber somit schaffen die das was sie wollten,einen systematisch fertig zu machen...

@lighting

Verprügeln ist 1) nicht der richtige Weg und 2) Wenn du ne ganze Schule gegen dich hast,kannst net gegen 360 menschen antreten....

Es tut mir echt für alle sehr leid die gemobbt wurden,sind ja doch Recht viele hier...

Aber sich selbst wehzutun dadurch ist immoment nicht der richtige Weg und in Depressionen zu verfallen auch nicht...ich weiß,manchmal gehts vielleicht net anders usw. aber somit schaffen die das was sie wollten,einen systematisch fertig zu machen...

@lighting

Verprügeln ist 1) nicht der richtige Weg und 2) Wenn du ne ganze Schule gegen dich hast,kannst net gegen 360 menschen antreten....

Ich sage ja nur wehren:blushed::-P
Und die ganze Schule? Dann wechsel ich lieber;-)
Mir tut es auch leid die gemobbt wurden/werden:cry:

Im ersten Gym bin ich ich von den 8. Klässlern die grad Matura (bei euch Abi)geschafft hatten in meinem Spint eingesperrt worden. :blushed:

Im ersten Gym bin ich ich von den 8. Klässlern die grad Matura (bei euch Abi)geschafft hatten in meinem Spint eingesperrt worden. :blushed:

:rofl3: :rofl3:
Sorry obwohl es nicht lustig ist, konnte ich nicht mehr....
Sorry wirklich:blushed:

*WiederErnsteMieneAufsetz!* -> :evil:;-)

Ich weiß noch dass ich einmal wegen wegen angeblichem mobbings beinahe aus der Schule geflogen bin :oops:.
Da kam in meine Klasse ein Junge, der die Schule gewechselt hat, weil er gemobbt wurde und meine Klasse und ich wussten es nicht. Jedoch habe ich immer so eine Art bei Fremden mal einfach sein Stift zu nehmen auf sein Hefter was kritzeln und so was weil ich etwas hyperaktiv bin(btw. macht das doch eigentlich jeder XD) und das habe ich bei ihm auch gemacht, er war mein Nachbar und hatte auch nichts dagegen, dachte ich jedenfalls.
Nach einem Monat kam die Direktorin an und der Junge hinter ihr total weinend und wollten mich fast suspendieren ..... Mein Tutor und ich haben es nich verhindern können.
JEdenfalls wenn sich mobbing-opfer so verfolgt fühlen ist das echt schlimm, sollte man sein lassen.
Die meisten Berliner nehmen das aber nicht so ernst XD...wie ich bis zu diesem Vorfall.

Zuletzt bearbeitet:
@frontliner

Dieses Thema ist echt nicht lustig im Augenblich :)

@oem

Du glaubst gar nicht wie schlimm sowas sein kann,panische Ängste,Übelkeit kriefst du,obwohl du voll Gesund bist...kannst kaum schlafen,du wirst geschlagen usw.

Das kann einen Menschen innerlichs ehr zerstören..

Hier seht ihr mal ungefähr wie es so aussieht hier -.-

[YOUTUBE]HdlUbCDZD1g[/YOUTUBE]

Hey,okay,dass ist mir nie passiert ;) Aber wenn du willst komme ichd ich beschützen ;)

Das war vor 5 jahren:lol:

Aber wenn du willst kannst du siei immer noch prügeln gehen.

@Lightning

Ja aber so schlimm wars nicht, die haben nämlich zwei Kammeraden von mir in Nachbar Spints gesteckt.:sorry:

Wenn ich das so lese, bin ich froh, auf so ner guten Schule gewesen zu sein (kooperative Gesamtschule, also groß und alle Schulzweige unter einem Dach). Und dass ich sie als Junge erleben durfte. Meine Schwestern (und andere Mädchen) hatten's da nicht so leicht. Von richtigem "Mobbing" war bei uns aber keine Rede.

Und den Opfern desselben (oder auch von einmaligen Gewalttaten wie das Einsperren im Spint) kann ich nur raten: geht zum Lehrer und sprecht mit euren Eltern! Das ist kein Zeichen von Schwäche oder so, das ist ein Zeichen von Selbstsicherheit, Gerechtigkeitbewusstsein und stärke, dem Gegner die Stirn zu bieten! :) Besser, als wenn sich sowas aufstaut und (später) psychisch niederschlägt.

Wenn ich das so lese, bin ich froh, auf so ner guten Schule gewesen zu sein (kooperative Gesamtschule, also groß und alle Schulzweige unter einem Dach). Und dass ich sie als Junge erleben durfte. Meine Schwestern (und andere Mädchen) hatten's da nicht so leicht. Von richtigem "Mobbing" war bei uns aber keine Rede.

Und den Opfern desselben (oder auch von einmaligen Gewalttaten wie das Einsperren im Spint) kann ich nur raten: geht zum Lehrer und sprecht mit euren Eltern! Das ist kein Zeichen von Schwäche oder so, das ist ein Zeichen von Selbstsicherheit, Gerechtigkeitbewusstsein und stärke, dem Gegner die Stirn zu bieten! :) Besser, als wenn sich sowas aufstaut und (später) psychisch niederschlägt.

Naja bei mir lief ausser das mit dem Spint in der Schule ehalles Gesittet, (bin in so ne Snop Schule gegangen in der lauter Kinder von Politikern und CO. gingen *schauder*
Meine Klasse war aber trotzdem cool.8).)

Das war vor 5 jahren:lol:

Aber wenn du willst kannst du siei immer noch prügeln gehen.

@Lightning

Ja aber so schlimm wars nicht, die haben nämlich zwei Kammeraden von mir in Nachbar Spints gesteckt.:sorry:

OMG :rofl3: :rofl3: Ich kann ni meehr:lol::blushed:
Hör auf ich will nicht darüber lachen:scan::(;-)

Welcher Jahrgang bist du denn?

Mir ist nämlich aufgefallen, dass die jüngeren Jahrgänge, die einen strengeren Lehrplan haben inkl. Nachmittagsunterricht mehr Probleme haben als es bei uns in der Oberstufe der Fall war.

Aber dieses "aus Spaß" mal an die Schulter schlagen kenne ich, je nach Situation kann das sogar völlig in Ordnung sein (einer meiner besten Freunde ist froh wenn seine Schulter einen Tag lang von mir fern bleibt :D ). So wie in dem Beitrag von ZDF oben gehts natürlich nicht. Es gibt bei uns auch selten Themen, bei denen es nötig wäre eine Diskussion in der Klasse/Stufe zu halten.

Man muss manchmal wirklich einfach hart spielen. Selbst wenn mir etwas verdammt peinliches passiert, werde ich nicht fertig gemacht. Und das ohne eine einzige Schlägerei auf dieser Schule 8)

Welcher Jahrgang bist du denn?

Mir ist nämlich aufgefallen, dass die jüngeren Jahrgänge, die einen strengeren Lehrplan haben inkl. Nachmittagsunterricht mehr Probleme haben als es bei uns in der Oberstufe der Fall war.

Aber dieses "aus Spaß" mal an die Schulter schlagen kenne ich, je nach Situation kann das sogar völlig in Ordnung sein (einer meiner besten Freunde ist froh wenn seine Schulter einen Tag lang von mir fern bleibt :D ). So wie in dem Beitrag von ZDF oben gehts natürlich nicht. Es gibt bei uns auch selten Themen, bei denen es nötig wäre eine Diskussion in der Klasse/Stufe zu halten.

Man muss manchmal wirklich einfach hart spielen. Selbst wenn mir etwas verdammt peinliches passiert, werde ich nicht fertig gemacht. Und das ohne eine einzige Schlägerei auf dieser Schule 8)
DIe jugend in Berlin wird so oder so schlimmer.

Hurensohn ist doch sowas wie du Arsch geworden.

Verdammt das stimmt sogar XD. Darf ich dieses Wort da so da lassen ? XD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom