Der Schul Probleme Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja kommt ey... naja ich lass den Scheiß hier,checkt eh fast keiner hier was Sache ist...

Naja dann sieht mich halt als Asi an :lol2:

Nightelve soll endlich seine Klappe halten,bist doch selbst nicht viel besser.

Hier wird keiner richtig gemobbt es ist eigentlich so dass wir hier uns gegenseitig verarschen.Der Thread hat genau das erreicht was ich wollte...
gegenseitig wäre es doch nur dann wenn jeder mal verarscht, beschimpft kurz: so behandelt würde wie du geschrieben hast. So wie es sich aber von dir angehört hat werden permanent gewisse Leute so behandelt, und die "Täter" sind ebenfalls ständig die selben und sind niemals/selten Opfer.

Ja und genau das wollte ich erreichen :P

Wir haben in LER das Projekt Mobbing,purer Hass oder mehr? am Laufen :lol:

Also hab ich mir ne fiktive,wenn auch blöde,Geschichte einfallen lassen um mal eure Meinungen einzufangen.

Ich ahbe das bewusst gemacht,damit das Ergebnis auch realistisch wird.

Einiges stimmt schon,unsere Klasse is aber net wirklich hart.Wir sind so wie Kakashi seine Leutz beschreibt.

Entschuldigung dafür,wir könnten ja den Thread normal weiterbenutzen.

Und das glaubst du jetzt wirklich :-? Halt uns bitte hier nicht für dumm -.-

Also hab ich mir ne fiktive,wenn auch blöde,Geschichte einfallen lassen um mal eure Meinungen einzufangen.

Einiges stimmt schon,unsere Klasse is aber net wirklich hart.Wir sind so wie Kakashi seine Leutz beschreibt.

das war ein schulprojekt :-?
weiß nicht so recht ob ich das jetzt glauben soll ;-)

Ja,darauf bin ich aber nur gekommen durch die ähnliche Verarschung wie mit den Killerspiel Forum :D

Find ich ehrlich gesagt nicht gut...
Dafür hätt ich meine Zeit nämlich nicht verschwendet.

das ist für mich aber kein verarschen mehr. ich glaube kaum, dass sich der "verarschte" drüber freuen kann, wenn man verarscht wird kann man mitlachen, aber wenn mich einer den ganzen tag beschimpft kann ich darüber nicht lachen :/
und dann den anderen am nächsten tag zu beleidigen wird das wohl kaum kompensieren können ~.~
Quaresma schrieb:
Es ist irgendwie so komisch in unserer Klasse.Da ist kein Zusammenhalt und man beleidigt sich auf schärfste.
in so einem umfeld wird man sich wohl kaum wohlfühlen, sonst hättest du den thread ja nicht gestartet. man muss immer angst haben derjenige zu sein, der als nächstes "verarscht" wird? super gefühl, nichts im vergleich zu den leuten die wirklich systemathisch gemobbt werden, aber dennoch kein angenehmes gefühl. da kann sich doch überhaupt kein vertrauen untereinander aufbauen. ich hab es so erlebt, dass in der unterstufe eine grüppchenbildung stattfindet, die dann etwas über außenseiter herzieht, aber sich in klasse 9/10 ein gemeinschaftsgefühl entwickelt. ich hoffe das wird bei dir auch passieren. ich war/bin in 2 oberstufen, einmal 150 leute und momentan 80 und die kommen super miteinander aus, da wird zwar mal über wen hergezogen, aber da wird keiner öffentlich schikaniert.
aber du siehst das wenigstens ein und das find ich gut, kann auch verstehen, dass man nicht einfach aufhören kann, weil man dann selbst schnell vom rand in die mitte rutscht.
es liegt an dir die anderen zu überzeugen, dass man sich auch ohne unkosten eines anderen amüsieren kann. das kostet allerdings überwingungskraft, weil du auf jeden fall zuerst der buhmann sein wirst. deine entscheidung ob du das auf dich nimmst um eine bessere klassengemeinschaft zu schaffen.

EDIT auf Wunsch von flummi:
edit: das mit dem schulprojekt find ich dann aber eine nicht sehr löbliche aktion. das ist ein ernstes thema und dann hier, wenn wir dir ernsthaft helfen wollen unsere zeit zu beanspruchen, sry aber das ist einfach unverschämt.
dich kann ich nicht mehr ernst nehmen und glauben tue ich es dir erst recht nicht

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So, hier ist zu. Auf Ermahnungen will anscheinend keiner hören, drohen brauchste erst recht nicht Quaresma und egal ob "Schulprojekt" oder "Verarsche", beides ist ziemlich sinnfrei.

Huiuiui wenn du deinen angestauten Aggressionen wirklich in der Schule freien Lauf lässt bin ich froh, nicht mehr Schüler zu sein :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom