pn18
L11: Insane
- Seit
- 17 Sep 2005
ja, in anbetracht deines verhaltens schon. wie würdest du dein verhalten bezeichnen? zivilisiert?Willst du mich als einen Asi bezeichnen?![]()
@nightelve: wir sind uns endlich einer meinung. komm her.
;-)Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, in anbetracht deines verhaltens schon. wie würdest du dein verhalten bezeichnen? zivilisiert?Willst du mich als einen Asi bezeichnen?![]()
;-)Mit dem Verhalten ist man ein Asi, auf jeden Fall.
Für dich is doch alles Asi was dich nicht magja, in anbetracht deines verhaltens schon. wie würdest du dein verhalten bezeichnen? zivilisiert?
@nightelve: wir sind uns endlich einer meinung. komm her.;-)
hö?:-?Lool sowas nennst du Asi?Ja keine Ahnung von hier aber wayne...komm einfach mal her und laber net so nen Stuss.Lol.Sowas is hier nich Asi.Erst recht nicht hier.
Du halt dich da rausFür dich is doch alles Asi was dich nicht mag
Aber ehrlich, wenn ich sowas lese platzt mir nur der Kragen. Ich frag mich warum solche Typen nicht einfach von der Schule fliegen. Sie machen anderen das Leben kaputt, und erwarten dann noch Beifall. Und fühlen sich besonders "cool" dadurch

Nichts persönliches, aber solches Verhalten nennt man nunmal aus gutem Grund assozialWillst du mich als einen Asi bezeichnen?
Nein auch kein Sonderschüler.-.-´ Auf der Schule kriegt man nen Gym Abschluss...

hö?:-?
......

klingt nach einem Amokläufer-trainingscamp.1.Stunde,Mathe.Wir nennen P. * immer Kümmeltürke,Gay usw.
2.Stunde .Deutsch:Wir beweren P.* mit Papierkugeln und nennen ihn weiterhin gay
3.Stunde Chemie,wir beschimpfen ihn weiterhin.Und er hat nen Nackenklatscher bekommen.
...
6.Stunde.Als P.* zur Tafel ging nahmen wir seine Federtasche weg und wurften sie in den Schulgang.Er hat 20 Min mit dem Suchen gebraucht und hat den Zug verpasst.

Ja kommt ey... naja ich lass den Scheiß hier,checkt eh fast keiner hier was Sache ist...
Naja dann sieht mich halt als Asi an
Nightelve soll endlich seine Klappe halten,bist doch selbst nicht viel besser.
Hier wird keiner richtig gemobbt es ist eigentlich so dass wir hier uns gegenseitig verarschen.Der Thread hat genau das erreicht was ich wollte...
), und zB ein bisschen hauen geht auch (mal einen neger geben
)Ja kommt ey... naja ich lass den Scheiß hier,checkt eh fast keiner hier was Sache ist...
Naja dann sieht mich halt als Asi an
Nightelve soll endlich seine Klappe halten,bist doch selbst nicht viel besser.
Hier wird keiner richtig gemobbt es ist eigentlich so dass wir hier uns gegenseitig verarschen.Der Thread hat genau das erreicht was ich wollte...
Naja ich sag ja nicht das du asi bist^^ aber das was du beschrieben hast war asi^^ du wolltest doch wissen was wir davon halten :-?