Der Schul Probleme Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja, in anbetracht deines verhaltens schon. wie würdest du dein verhalten bezeichnen? zivilisiert?
@nightelve: wir sind uns endlich einer meinung. komm her.:knufel:;-)

Lool sowas nennst du Asi?Ja keine Ahnung von hier aber wayne...komm einfach mal her und laber net so nen Stuss.Lol.Sowas is hier nich Asi.Erst recht nicht hier.

Du halt dich da raus :rolleyes: Für dich is doch alles Asi was dich nicht mag

Ich halt mich bei dem Thema sicher nicht raus. Vor allem nicht weil DU es mir sagst. Und nein, User die mich nicht mögen sind nicht automatisch Asi. Aber, Menschen mit DEM Verhalten sind für mich sogar noch schlimmer als Asi. Es sind, wie ich schon meinte, die niedrigste Lebensform. Charakterlose Arschlöcher. Personen die immer ins gleiche Schema passen. Usw, usf. Verstehst du? Gut. Und wenn du dieses Verhalten an den Tag legst, dann darfst du das ruhig für dich gelten lassen.

pn18 : Ja, sehr gut :-) Aber ehrlich, wenn ich sowas lese platzt mir nur der Kragen. Ich frag mich warum solche Typen nicht einfach von der Schule fliegen. Sie machen anderen das Leben kaputt, und erwarten dann noch Beifall. Und fühlen sich besonders "cool" dadurch :oops:

Ich glaub das besste was man solchen "Menschen" geben kann ist pure Ignoranz. Mehr haben sie nicht verdient. Aber leider werden sie dadurch ja nur penetranter... :x

Willst du mich als einen Asi bezeichnen? :x

Nein auch kein Sonderschüler.-.-´ Auf der Schule kriegt man nen Gym Abschluss...
Nichts persönliches, aber solches Verhalten nennt man nunmal aus gutem Grund assozial :rolleyes:
Versetzt dich mal in die Lage von dem armen Kerl, kommt morgens in die Schule und wird als "Kümmeltürke" beschimpft, was nicht nur abwertend und verletztend ist sondern auch auf seine Nationalität abzuzielen scheint, danach wird er getrietzt, lächerlich gemacht und gestört, als schwul beschimpft und, wenn auch nur leicht, auch noch geschlagen? Und dann meinst du, du seist kein Assi?

Okaaay...ich klink mich aus. Das driftet hier in ne komische Richtung ab. Versteh was du meinst Quaresma...aber ich bleib dabei. Wenn du gegen Mobbing bist, dann solltest du dieses auch zeigen. Du verarscht dich nur selbst.
Und wenn du damit aufhörst, dein Kollege evtl auch...und noch einer...und noch einer....wer weiß, es könnte was ändern. Nur so n Gedanke.
Mach`s jut..

1.Stunde,Mathe.Wir nennen P. * immer Kümmeltürke,Gay usw.
2.Stunde .Deutsch:Wir beweren P.* mit Papierkugeln und nennen ihn weiterhin gay
3.Stunde Chemie,wir beschimpfen ihn weiterhin.Und er hat nen Nackenklatscher bekommen.
...
6.Stunde.Als P.* zur Tafel ging nahmen wir seine Federtasche weg und wurften sie in den Schulgang.Er hat 20 Min mit dem Suchen gebraucht und hat den Zug verpasst.
klingt nach einem Amokläufer-trainingscamp.

lol Q das muss ich den anderen recht geben, das ist echt asi^^

bzw is das beschimpfen mit "Gay" etc eigentlich viel mehr kindisch^^

achja @N811 Die niedrigste Lebensform sind Rassisten und radikale gruppierungen die "im namen gottes" menschen töten!

@Quaresma
das verhalten, das du beschreibst, ist asozial und das hat nix mit berlin zu tun... das bestimmte umfeld rechtfertigt noch lange nicht jedes verhalten nur weil es gang und gebe ist.
weißt du überhaupt was asozial heißt? das heißt gemeinschaftsschädigend/gegen die gesellschaft und genau das trifft auf das verhalten zu. da brauchst du nicht direkt die fassung zu verlieren und andere als ahnungslos beschimpfen, wenn diese user dir sagen wie das verhalten, das du an den tag legst, ist (zumal du mit dem thread nach der meinung von anderen fragst).

Kakashi, das sind in meinen Augen schon keine Lebensformen mehr ;-)
Aber ehrlich, jemand der mobbt müsste mal an sich selbst zu spüren bekommen was er anderen damit antut. Das ist alles andere als ein harmloses Verhalten. Mit so einem Verhalten schaffen es diese Asis auch das Leben anderer zu zerstören.

Naja klar mobbing ist asi, wenn man mich mobben würde, würd ich zuschlagen, gewalt ist zwar keine lösung, aber effektiv :lol:

Ja kommt ey... naja ich lass den Scheiß hier,checkt eh fast keiner hier was Sache ist...

Naja dann sieht mich halt als Asi an :lol2:

Nightelve soll endlich seine Klappe halten,bist doch selbst nicht viel besser.

Hier wird keiner richtig gemobbt es ist eigentlich so dass wir hier uns gegenseitig verarschen.Der Thread hat genau das erreicht was ich wollte...

Ja kommt ey... naja ich lass den Scheiß hier,checkt eh fast keiner hier was Sache ist...

Hier wird keiner richtig gemobbt es ist eigentlich so dass wir hier uns gegenseitig verarschen.Der Thread hat genau das erreicht was ich wollte...

Naja ich sag ja nicht das du asi bist^^ aber das was du beschrieben hast war asi^^ du wolltest doch wissen was wir davon halten :-?

außerdem verarschen wir uns bei uns in der klasse auch, verstecken manchma sachen etc (kindisch aber hey, lasst das kind raus :-P), und zB ein bisschen hauen geht auch (mal einen neger geben ;))
aber nur den ganzen tag mit mehreren auf einen einhacken machen wir nicht^^

Warum soll ich meine "Klappe halten" ? Ich hab doch das Recht hier was zum Thema zu posten, oder? Vor allem weil ich Erfahrung mit dieser Thematik habe. Oder willst du mir den Mund verbieten weil dir meine Meinung zu ungemütlich ist?

Du musst es wohl akzeptieren, dass ich Mobbing verachte. Und das, denke ich mit Recht.

Und, wenn das was "ihr" tut kein Mobbing ist, was ist es bitte dann? Es ist einfach ASOZIAL, IDIOTISCH, und alles andere als INTELLIGENT.

ps : Doch, ich halte mich schon für etwas besseres, als Personen die andere mobben. Aber das ist kein Kunststück. Jeder ist besser, der ein eigenen Charakter hat.

Zuletzt bearbeitet:
Immoment solltet ihr wieder runterkommen....sonst artet das hier wirklich aus.

Fahrt jetzt alle mal bisschen runter.

Quaresma, Nighty hat durchaus recht auch wenn er sehr harte Worte benutzt (so direkt bitte auch unterlassen !), das Verhalten dass du hier beschreibst ist Anti-sozial oder kurz asozial.
Leute ständig zu mobben, ob die das auch so toll finden lässt sich bezweifeln, ist für die Gruppe die mobbt zwar ganz lustig, für das Opfer allerdings nicht.

Und wenn du das Verhalten witzig findest, ist das schön und gut, musst aber auch damit rechnen dass ein großer Teil, und das ist gut so, solche Dinge nicht unkommentiert lässt.

Also Kinder, bisschen weniger Schimpfwörter und dir Q sollte klar sein, dass solche Aktionen nicht jeder witzig findet.

BTW: Will hier keinerlei Anspielungen über Nightys Geschlecht lesen, das Thema hängt mir zum Hals raus.

Naja ich sag ja nicht das du asi bist^^ aber das was du beschrieben hast war asi^^ du wolltest doch wissen was wir davon halten :-?

Ja und genau das wollte ich erreichen :P

Wir haben in LER das Projekt Mobbing,purer Hass oder mehr? am Laufen :lol:

Also hab ich mir ne fiktive,wenn auch blöde,Geschichte einfallen lassen um mal eure Meinungen einzufangen.

Ich ahbe das bewusst gemacht,damit das Ergebnis auch realistisch wird.

Einiges stimmt schon,unsere Klasse is aber net wirklich hart.Wir sind so wie Kakashi seine Leutz beschreibt.

Entschuldigung dafür,wir könnten ja den Thread normal weiterbenutzen.

mobbing->kindergarten

find sowas ziemlich niveaulos, bei mir auf der schule gibts auch leute, die andere ständig mobben, wozu? naja, sind für mich einfach dumme menschen von denen ich mich fernhalte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom